Jump to content

Momente, die man nicht missen möchte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir gerade:
Kater auf dem Schoß, Katze im Regal, beide schnurren wie die Hölle, hach das Leben ist fein.

Und bei euch so?


Geschrieben (bearbeitet)

Mit unserer ( Tochter & mir ) Schäferhündin zusammen im Bett einschlafen


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinen Kindern zusammen auf dem Sessel sitzen, den Kater auf dem Schoß, und Geschichten lesen


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

Der Abend gestern mit allen meinen Cousinen und Cousins. Jede einzelne Sekunde mit meinen Kindern.


Geschrieben

Gesehen zu haben und zu sehen, wie aus meinem Sohn langsam aber sicher ein Mann wird. ♥


Geschrieben

... hier im Forum die Leutz zu sehen, die mir mittlerweile richtig ans ♥ gewachsen sind


Geschrieben

das 4 Tage alte Gorilla-Baby in den Armen seiner liebevollen Mutter zu sehen.


Geschrieben

Mit den Leuten die ich hier kennengelernt haben, zu schreiben und Blödsinn zu machen


Geschrieben

...hier bei P.de reinschauen und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu bekommen


Geschrieben

......das ein bestimmter Mensch meinen Lebensweg gekreuzt hat.......


Geschrieben

Um halb fünf morgens mit Schnorchel und Flossen in einem Strömungskanal padddeln und einem Adlerrochen begegnen, der mich skeptisch umschwommen hat ...


Geschrieben

als ich das erste Mal mein Kind in den Armen gehalten habe

Unvergesslich !


Geschrieben

... hier im Forum die Leutz zu sehen, die mir mittlerweile richtig ans ♥ gewachsen sind



*zustimm*


Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Augenkontakt mit IHM und die schöne Zeit seitdem


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...immer wieder in so wunervolle Augen zu blicken


Geschrieben

... zu wissen, das es auch Menschen gibt, die sich hier finden ...


Geschrieben

... jede einzelne Sekunde mit meiner Brut ...


Geschrieben

... jede einzelne Sekunde mit meiner Brut ...


das unterschreib ich mal so


Geschrieben

das unterschreib ich mal so



her mit der unterschrift-liste


Geschrieben

... den Moment, als ich mein erstes selbstgeschneidertes Kleid anprobierte - nicht perfekt, aber richtig gut ...


×
×
  • Neu erstellen...