Jump to content

Lust? Eng? Nass?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe diesen Fragen, so wie letztens "hast du große Nippel", habe ich geantwortet, daß ich mal bei den Nachbarinnen und Freundinen nachspickeln werde und ihm dann das Ergebnis meiner Nachforschungen übermitteln würde
Geschrieben
Ob du oft willst kannst nir du sagen steht dir oft die Lust nach Sex? Wen ja da hast du deine Antwort bei nein ebenfalls. Nass und eng könntest du beantworten je nach Feedback der Männer. Wen ich empfinde das eine Frau sehr nass oder eng ist sage ich das beim Sex oder danach. Außerdem hört man das doch auch wen Frau extrem nass ist.
Geschrieben

Ich antworte auf so nen Blödsinn überhaupt nichts ...... 😂

Geschrieben
Das wäre bei mir klassischer NDB... Wobei sich Lust und feucht wohl noch beantworten lassen... Aber eng... Das kommt doch bestimmt auf den Durchmesser an ;-)
Geschrieben
Du scheinst dein eigenen Körper nicht zu kennen. Mein beileid
morituritesalutant
Geschrieben

wer solche fragen stellt sucht ein objekt und kein individuum.

Geschrieben
wer solche fragen stellt hat sonst auch nicht viel zu bieten. da endet wohl der Horizont.
Geschrieben
Nass bist du, wenn du nicht für jeden Akt extra Gleitgel brauchst. Sehr nass wenn dein Höschen feucht ist bevor du es ausziehen kannst ;) Eng liegt wohl eher im Auge des betrachters...
Geschrieben

Das sind GENAU die Fragen die ich Anfangs auch immer stelle! Ich hab dafür eine Checkliste dabei, die von oben bis unten abgehakt wird! Natürlich gehören dazu noch Dinge wie "BMI" und "blasen?"!

Diese Checkliste brauche ich dringend um herauszufinden mit wem ich knutschen will.

Alle die brav darauf antworten, gehören nicht dazu....

Geschrieben
Am ‎08‎.‎12‎.‎2018 at 09:32, schrieb ChrisPer:

Das mit der Enge ist eh wurscht, weil das als Mann eh quasi nichts ausmacht.

Das widerspricht meinen Erfahrungen.

 

Geschrieben

Ist die gleiche dämliche Frage, wie geht es dir!!!....

Fehlt nur noch die Frage, spritzt du!!!.

Es kommt doch immer auf das Gegenüber drauf an, wie nass jemand wird.... und was und wie er stimmuliert....., die meisten Jungs meinen eh,  man sitzt schon klitschnass ,geil und lüsternd am Pc...., sorry, aber viel dieser Erfahrungen haben wir hier gemacht...

Na und bei solchen Fragen vergeht mir auch oft die Lust.....

×
  • Neu erstellen...