Jump to content

Wie habt ihr euch geoutet!!!


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drecksau2:

In so eine Situaltion bringt man sich höchstens selber., indem man voerst mal versucht sein wahres Leben zu verstecken. Ich bin stattdessen eher froh über mein gesundes durchschnittliches Selbstbewusstsein und darüber dass ich eine eigene Meinung habe und nicht jene Meinung annehm von meinem Umfeld, denen vllt iwas an mir stört

Ja es ist der Neid: Die modernen und ehrlichen schwulen, die sich nicht zitternd wie ein kleines Mädchen heulend unterm Bett verstecken müssen neiden solchen Pussy genau dieses!

Nur weil ich nicht jedem auf die Nase binden, dass ich Bi bin, bin ich deiner Meinung nach eine Pussy. Gut, dann ist das so. Weder verstecke ich meine Sexualität noch verändere ich meinen Lebenshintergrund, aber es geht nunmal nicht jeden etwas an ob ich Bi bin oder nicht!

Falls du noch nichts von Meinungsfreiheit gehört hast, ja das gibt es auch für Frauen!

Du respektierst keine andere Meinung als deine. Hoffentlich fällst du mit deiner Meinung mal so richtig in die Scheiße!

vor 9 Stunden, schrieb Drecksau2:

lauter aufgeschlossene schwule Kerle und lesbische Frauen

Wie Kerle die auf Männer stehen sind schwul? Und Frauen die auf Frauen stehen sind lesbisch? Jetzt hast du mir doch tatsächlich NICHTS neues beigebracht. 

Und was ist mit Frauen, die auf Männer und Frauen stehen? Oder Männern die auf Männer und Frauen stehen? Die hastbdu komplett vergessen zu erwähnen. Achja zur Info, die sind Bisexuell.

vor 10 Stunden, schrieb Drecksau2:

solche Lügner und Feiglinge in Wirklichkeit einfach geni(t)al

Du findest Lügner und Feiglinge Geschlechtsorgan?! Denn eine andere Bedeutung für das Wort Genital gibt es nicht.

Geschrieben
Der Partner sollte es - meines Erachtens - wissen... Geschwister und Freunde - wenn es geht... Das hat ja auch was mit Vertrauensverhältnis zu tun...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2018 at 22:53, schrieb Krefeld2373:

Viele  sind Bi hier. Aber seid ihr alle geoutet?

Ich habe dieses Detail außer in Beziehungen nicht sehr offensiv unter die Leute geworfen. Wenn das Gespräch eh Richtung Sexualität oder Lebensmodelle geht, dann verheimliche ich nichts. Ein paar Freunde wissen es und in Beziehungen habe ich es immer gleich zu Beginn erzählt.

Geschrieben

Brauchen Schwule und Lesben immer noch Publicity?Schwul sein ist kein Stigma ,in den letzten Jahren wurden Rechte von Homosexuellen enorm gestärkt,keiner ist verpflichtet seine sexuelle Veranlagung offenzulegen.Gegenüber meinen Partnerrinnen hatte ich mich immer geoutet,aber warum sollte ich mich anderen mitteilen .Genauso abwägig,wie die ganze Republik noch immer auf das Comingout eines aktuellen Fußballnationalspielers wartet.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2018 at 05:47, schrieb VanDark:

Also ich, habe eine Flyeraktion in der Straße gemacht und alle Nachbarn informiert... Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch noch mal eine Anzeige in der MorgenPost schalten sollte. Man kann ja nie wissen, ob es der eine oder andere doch noch nicht weiß... 

Klasse Beitrag. Wen außer der Partnerin/den Partner, die/der ja damit umgehen muss, geht das überhaupt noch etwas an? Ihr/ihm gegenüber sollte es von Beginn an Pflicht sein. Wie zum Beispiel bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen auch. Aber sonst???

Sich unbedingt Outen zu müssen vor alleim in sexuellen Dingen scheint zur Modeerscheinung geworden zu sein.  Was aber muss ich vom Arsch eines Herrn Kerkeling oder einer sonstigen geouteten Größen wissen, wenn weder er noch sein Arsch mich interessieren? Und wer mag schon solche Angelegenheiten bis hin durch die Medien ständig um die Ohren geschlagen bekommen?

 

Am 8.12.2018 at 01:15, schrieb Miss_Verständnis:

Bi sein gehört doch heutzutage zum guten Ton. Da kann ich doch nur drüber lachen. Hat das nicht jede/r im Profil stehen, um sich interessant zu machen? Lasst die Kids doch erst mal spielen, bis sie wissen, was sie glücklich macht...

Da hast Du absolut Recht. Und wenn es bei den Kids schon am vernünftigen Umgang mit sexuellen Dingen mangelt, dann liegt die Ursache doch meist am Elternhaus,  weil die Aufklärung mangelhaft oder sehr einseitig und vielleicht auch intolerant ausgerichtet war.

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...