Jump to content

Wie habt ihr euch geoutet!!!


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Viele  sind Bi hier. Aber seid ihr alle geoutet? Wissen  das Partner/rin? Geschwister und Freunde ?

Meine Ex hat es gewusst  von Anfang an !

Geschrieben
Also ich verheimliche es das ich ab und zu einen über den Durst trinke und auch mal was rauche. Ich habe mich noch nicht getraut mich zu outen 🍷😎
Geschrieben
Outen muss sich nur der/die - die etwas verborgen haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen und Männer mit denen unsere SIE zusammen war wussten auch, dass sie Bi ist.

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
Es gibt genau drei Menschen, die es von mir wissen. Meine Familie ist da nicht dabei.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb hotrod66:

Es gibt genau drei Menschen, die es von mir wissen. Meine Familie ist da nicht dabei.

Und alle, die hier angemeldet sind wissen es :joy: wenn du dich mit jemandem von hier getroffen hast, dann wissen es bestimmt mehr Personen 

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
Meine weiß es klar wir suchen auch zusammen und sie hat nun auch die ersten Erfahrungen gemacht findet es geil aich bei mir also dem Partner es zu sagen macht schon sinn
Geschrieben
Da gehen ja hier die Meinungen auseinander ab wann man bi ist. Einige schreiben das sie es geil finden schwänze zu blasen aber haben hetero im Profil stehen😂
Geschrieben
Wenn es heute ein schwuler vorzieht, seinem Umfeld, seinen Freunden und sogar seiner eignenen Familie ein leben lang dreckig ins Gesicht zu lügen, dann ist das schon eine arme erbärliche feige Kreatur. Bei allen anderen schwulen sind solche Waschlappen auch total unbeliebt. Über solche lach ich hier genauso wie über solche Pussys, die heute noch immer ohne FacePic in solchen Portalen unterwegs sind.
Geschrieben
Ich bin rein hetero. Weiss jeder. Wäre ich bisexuell oder lesbisch wüsste das auch jeder. Es nervt mich zunehmend, dass Menschen sich nicht trauen so zu sein wie sie sind und sich SELBER ständig in eine Randgruppe schieben. Du bist bi. Das kann man kurz mal erwähnen .... muss man aber nicht. Wo muss man sich denn outen?
Geschrieben

ja mein erster Mann.. also der mich entjungfert hat... war bekennend Bi.... hmm naja war ja auch erst vor bummeligen 42 Jahren...also gestern..... nun wer etwas geheim hält macht sich erpressbar...

Geschrieben

Geoutet mit 18 gegenüber Familie und Freunden. Göttergatte weiß es vom dritten Date an.

Geschrieben
An die "Drecksau2 ": also mit 20 war ich/wir geistig schon zwei bis drei Galaxien weiter. Du wählst auch sicher die Kettenhemden Fraktion.
Geschrieben

Wem soll ich das denn noch alles auf die Nase binden... potentieller Partner reicht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Drecksau2:

Wenn es heute ein schwuler vorzieht, seinem Umfeld, seinen Freunden und sogar seiner eignenen Familie ein leben lang dreckig ins Gesicht zu lügen, dann ist das schon eine arme erbärliche feige Kreatur. Bei allen anderen schwulen sind solche Waschlappen auch total unbeliebt. Über solche lach ich hier genauso wie über solche Pussys, die heute noch immer ohne FacePic in solchen Portalen unterwegs sind.

Schwachsinn!

Geschrieben

Ich finde dem Partner sollte man sowas schon sagen. Da sind Heimlichkeiten nie gut und gehen irgendwann nach hinten los. Aber die übrige Welt geht das doch gar nichts an. Schließlich erwartet auch keiner von mir, dass ich durch die Gegend renne und jedem auf die Nase binde, dass ich hetero bin...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Drecksau2:

Wenn es heute ein schwuler vorzieht, seinem Umfeld, seinen Freunden und sogar seiner eignenen Familie ein leben lang dreckig ins Gesicht zu lügen, dann ist das schon eine arme erbärliche feige Kreatur. Bei allen anderen schwulen sind solche Waschlappen auch total unbeliebt. Über solche lach ich hier genauso wie über solche Pussys, die heute noch immer ohne FacePic in solchen Portalen unterwegs sind.

Also wir finden Menschen erbärmlich, die sich über andere Personen stellen und sich so äußern wie du! Es stimmt überhaupt nicht, dass Schwule, die sich vor der Familie nicht geoutet haben in einer Gruppe von Schwulen unbeliebt oder Waschlappen sind. Du lachst über Menschen, die sich noch etwas aus Privatsphäre machen?! Wir lachen darüber, dass du scheinbar keine Ahnung hast welche Folgen es haben kann, dass man dein Gesicht hier sieht. 

Nur ein kleiner Gedankenanstoss: Das Internet vergisst nie!

Geschrieben
Wie ist "geoutet" denn genau definiert? Muss man eine öffentliche Erklärung abgegeben haben? Wer muss alles in welcher Detailtiefe informiert werden, dass man als geoutet gilt? Gibt's da vielleicht ein Zertifikat für? Ich schlage vor, alle hier bei poppen.de verfügbaren Vorlieben als Buttons heraus zu geben, so dass sich die jeder ans Revers heften kann.
Geschrieben
Ich finde, "outen" klingt in dem Zusammenhang immer mehr und mehr negativ. Was geht es denn meine Geschwister an, auf welches Geschlecht ich stehe? Es wird so oder so immer Menschen geben, die sich das Maul über einen zerreissen ganz gleich ob es um die eigene Sexualität geht oder was auch immer. Wer aufgrund einer sexuellen Orientierung auf den Charakter der Person schliessen möchte, ist ohnehin ein kleines Sackgesicht. :)
Geschrieben
Ich bin Bi und ich sehe keinen Grund fuer mich es zu verheimlichen. Es gehoert zu mir 💁🏻‍♀️
Geschrieben

Das "Outen" hatte vor Jahrzehnten seine Zeit und das war auch gut so. Heute ist dies meist nur noch billiger Exhibitionismus.

Geschrieben
Bi sein gehört doch heutzutage zum guten Ton. Da kann ich doch nur drüber lachen. Hat das nicht jede/r im Profil stehen, um sich interessant zu machen? Lasst die Kids doch erst mal spielen, bis sie wissen, was sie glücklich macht...
Geschrieben
Ich denke nicht das es Pflicht ist sich outen zu müssen . Ich bin das was ich bin nur für mich und nicht für andere . Ich finde es einfach reizvoller es für mich zu behalten . Trotzdem will ich weder das eine noch das andere missen . Also Pärchen die auf der Suche nach nem echten bi sind , meldet euch bei mir !
×
×
  • Neu erstellen...