Jump to content

Wenn Du feststellst, dass Du in der falschen Beziehung bist...!


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trennen! Di Bit nicht glücklich warum in so einer Beziehung bleiben. Mal wirklich 5 min nachgedacht hättest dir es selbst beantworten könn.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Das fragst du auf einer Sex-Plattform?! Unglaublich! Ihr müsst lernen zu reden!!! Kommunikation ist so wichtig. Und wenn es einfach nicht passt, Eier und die Hand und geh. Aufjedenfall ist schon länger und tiefer der Wurm drin als du glaubst, wenn du dich hier angemeldet hast. Verlasse sie, ihr zuliebe!
Geschrieben
Finde auch das sprechenden Menschen immer geholfen werden kann. Und wenn sich dann nichts ändert, wäre eine Trennung wohl das Beste. Denn kein Mensch muss sich selber quälen,
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Slowhand1971:

Was meint Ihr?

Du bist 47 Jahre lebst seit zwei Jahren in einer Beziehung die dich nicht erfüllt, du hast eine Lebenserwartung von ca. 78 Jahren kannst du dir vorstellen dieses Beziehung noch 30 Jahre zu führen? 

Ich meine rede mit deiner Partnerin, nur wenn ihr redet könnt ihr eine Lösung finden. 

 

 

 

Geschrieben

*Sie schreibt*
An Deiner Stelle würde ich mich trennen. Zumal ihr das ja offenbar kürzlich schon getan hattet und beim jetzigen erneuten versuch nichts besser läuft.
Warum also an so einer beziehung fest halten.
Was ich aber tatsächlich ziemlich daneben finde: Noch bist Du in einer Beziehung suchst hier aber lt. Deinem Profil auch eine Beziehung.
Wie hast Du Dir das denn gedacht? Die alte Beziehung erst beenden wenn Du schon eine neue hast?
Der umgekehrte Weg wäre irgendwie eleganter.

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 22:49, schrieb Slowhand1971:

Was soll man da machen?

Schnellstens beenden. Und für den Fall, dss ihr zusammen wohnt, sofort ausziehen!

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 21:49, schrieb Slowhand1971:

da ist man verliebt und meint die perfekte Frau kennen zu lernen...

Besser die rosarote Brille rechtzeitig absetzen, besser gar nicht erst auf haben. Ich schlage 3 Kreuze, dass ich dieses Teil noch nie auf hatte, die Wahl der "Richtigen" wird dadurch erheblich zuverlässiger.

Abgesehen davon, dass ich persönlich jedenfalls noch einen "Perferktionsanspruch" an Jemanden hatte, schon gar nich an eine Partnerin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann dir mitfühlen. Mir geht's da ähnlich. Man sollte doch über alles auf Augenhöhe mit Respekt und Verständnis reden können. Es heißt doch: Freund/Freundin. Wenn nicht mit dieser Person, mit wem dann? Meine "Freundin" das leider nicht. Daran wird's wohl bald kaputt gehen. Alles in sich reinfressen und unter den Tisch kehren ist KEINE Lösung. #Paar/Familientherapie 

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 22:49, schrieb Slowhand1971:

Was soll man da machen?

Wenn man sich nicht einig wird: trennen.
Was sonst?

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 22:49, schrieb Slowhand1971:

Wünsche mir doch nur eine respektvolle, liebevolle und gemeinschaftliche Beziehung! 

Wenn's nicht paßt, dann paßt es halt nicht.

Geschrieben

Mein Tipp an Dich: 

Finde für DICH erstmal heraus, WAS für Bedürfnisse Du hast ... gleiche ab, WAS davon in Deiner jetzigen Beziehung erfüllt wird und ziehe Deine Konsequenzen. 

 

Dauerhaft in einer Beziehung stecken zu bleiben, die einem nicht gibt, was man braucht, sollte KEINE Option sein. Es sei denn, man KANN nicht allein sein. 

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 22:49, schrieb Slowhand1971:

Hallo zusammen...

 

da ist man verliebt und meint die perfekte Frau kennen zu lernen...und dann?!?

 

Nichts stellt sich als das heraus, was Du Dir vorgestellt hast! Doof...Doch nun bist Du schon so tief in allen Dingen und dann fällt Dir auf,  dass Liebe, Zärtlichkeit und Respekt einfach nicht zu den Dingen gehört, die Deine Partnerin für wichtig hält!

Alles was Du sagst ist falsch oder wird missverstanden.

Eigene. Bedürfnisse stehen immer hinten an und Du willst doch nur eine harmonische Beziehung...

Was soll man da machen?

Wünsche mir doch nur eine respektvolle, liebevolle und gemeinschaftliche Beziehung!

Was meint Ihr?

Musste dich trennen ! Klar Beziehung muss laufen hier und da mal streiten gehört dazu aber unterm Strich sollte das gute überwiegen 

Geschrieben

....wenn ich das feststellen sollte, würde ich erst versuchen die Beziehung MIT meinem Partner zu erörtern jund so zu gestalten, dass sie für uns beide die RICHTIGE Beziehung ist. Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich mich trennen !

Geschrieben

Wenn Ihr keine Kinder und/oder finanzielle Hürden habt (gemeinsame Immobilie, Kredit, Bürgschaft), dann such Dir eine andere. Es gibt viele Singles und auf jeden Topf passt ein Deckel. 

Geschrieben

die strategie ist die gleiche, wie bei der reise im völlig falschen zug: ausstieg beim nächsten halt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich mag jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Wir laufen alle nicht in seinen Schuhen und wir kennen seinen Weg nicht, den er mit ihr gegangen ist.

Ich hatte 1,5 Jahre ne Fernbeziehung. Dann beschlossen wir zusammenzuziehen. Freude pur, unsere  Wünsche und Träume haben sich erfüllt und dann PENG!

Er konnte einfach nicht mit Nähe umgehen, das hab ich erst bemerkt, als wir nun immer zusammen waren...nicht nur alle 2 Wochen das WE und die gemeinsamen Urlaube. Der Mann, der mich während dieser Fern- Zeit fast aufgefressen hat, gingm mir aus dem Weg...immer weniger Nähe, noch weniger Zärtlichkeiten...von Sex reden wir nicht...nach nem halben Jahr war der Spuk vorbei. Mir zogs echt den Boden unter den Füssen weg...ihm aber auch, er hat auf seine Weise gelitten.

Tja, so kanns kommen....ne Fernbeziehung kommt für mich nicht mehr in Frage...gebranntes Kind...

Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, was du hier willst??? DAS verstehe ich nicht?? du bist seit 8!!! ACHT Monaten hier angemeldet und schreibst vor 4 Wochen diesen Thread??? Ich verstehe die Welt nicht mehr......

Mach erstmal klar Schiff in deinem Oberstübchen, dann hast du sicher auch Spaß mit deinem andern "Hirn"

Alles Gute dir

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergäzung
Geschrieben

.

..tja - und wenn keine Gefühle mehr da sind, dann ist ficken auch nur ein abrotzen, egal ob bei Mann oder Frau....

.

×
×
  • Neu erstellen...