Jump to content

Wenn Du feststellst, dass Du in der falschen Beziehung bist...!


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du dich nicht in der Beziehung wohlfühlst, würde ich sie beenden bevor es noch schlimmer wird. In einer Beziehung sollte man Geben und Nehmen und nicht immer nur eins der Beiden.
Geschrieben
Dann würde ich die Beziehung beenden.....
Geschrieben
Also ich denke , wenn jemand so ein Profil hat wie du, muß sich nicht an eine"sie"binden, die es scheinbar nicht zu schätzen weiß! Ich wünsch dir viel Glück! LG
Geschrieben
trennen wie schwierig es auch ist ewig zusammen bleiben wenn's nicht passt ist keine Lösung
Geschrieben
Schluss machen, vorausgesetzt, Du hast ihr das alles so mitgeteilt! Was soll den solch eine Beziehung bringen? Und was meinst Du, mit zu tief drin? Das Du sie liebst?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Slowhand1971:

Hallo zusammen...

da ist man verliebt und meint die perfekte Frau kennen zu lernen...und dann?!?

Nichts stellt sich als das heraus, was Du Dir vorgestellt hast! Doof...Doch nun bist Du schon so tief in allen Dingen und dann fällt Dir auf,  dass Liebe, Zärtlichkeit und Respekt einfach nicht zu den Dingen gehört, die Deine Partnerin für wichtig hält!

Alles was Du sagst ist falsch oder wird missverstanden.

Eigene. Bedürfnisse stehen immer hinten an und Du willst doch nur eine harmonische Beziehung...

Was soll man da machen?

Wünsche mir doch nur eine respektvolle, liebevolle und gemeinschaftliche Beziehung!

Was meint Ihr?

du bist doch laut profil erst seit zwei wochen in einer beziehung mit ihr...trenn dich doch einfach.....:smirk:

ich könnte auch keine liebe, zärtlichkeit und respekt für einen typen empfinden, der heimlich auf einer fickplattform unterwegs ist und einen auf die mitleidstour macht, um ehrlich zu sein

ein mensch mit charakter beendet eine sache anständig, bevor er sich auf die nächste einlässt...auch das ist eine sache des respekts............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das kann man sich weiter antun, in der Hoffnung, dass es durch reden und immer wieder nachgeben "funktioniert". Dann nach 10 Jahren bemerkt man, es wird sich nichts ändern und man selbst erkennt sich nicht mehr wieder. Hier ist der Punkt erreicht, die Reißleine zu ziehen! Schlimm ist nur, wenn man feststellt, dass man die Reißleine 3 Jahre zeitiger hätte schon ziehen sollen. Nur merkt man das immer erst später.
Geschrieben
Alles Gute ist nie beisammen ..... aber die "richtige Mischung" zu finden ist schwer. Schließe ab mit dem, was war. Sei glücklich mit dem, was ist. Bleibe offen für das, was kommt. Das Leben ist so schön ! aber von Einfach war nie die Rede.
Geschrieben
REDEN über die Eigenen Bedürfnisse, der Partner oder die Partnerin kann das nicht hellsehen - wenn es dann wirklich nicht passt, selbstreflektierend schauen warum man selbst die falschen Partner anzieht und erst mal gucken, was man da selbst für systemische Baustellen hat.
Geschrieben

Herrje, was reitet ihr darauf herum dass er hier angemeldet ist. In solchen Beziehungsphasen gehts hoch und runter mit den Emotioen, man "beschließt" sich zu trennen, dann ist man auch wieder Single, meldet sich auf solch einer Seite an (Frust, Verzweiflung etc. ) in der anderen Minute kanns schon wieder anders aussehen, da spielen die Gefühle und was noch so dazu gehört verrückt.

Wenn ich meinen Partner betrügen will, dann muss ich auf keine Fickseite, das geht auch mit facebook & co. und x anderen Möglichkeiten

Man kann hier angemeldet sein ohne den Partner zu betrügen.

@TE, einen wirklich guten Rat wird Dir niemand geben können, Du kannst Dir die Meinungen nur anhören (bzw.lesen)  Du wirst alleine entscheiden müssen was für Dich das beste ist, aber manchmal tut es gut einfach mal darüber zu reden.

Ich wünsche Dir, die richtige Entscheidung zu treffen.

Geschrieben

Wie lange geht denn diese Beziehung denn schon, dass Du das erst jetzt feststellst?

Im übrigen hat @berlin_er44 gar nicht so Unrecht, mit dem was er geschrieben hat.

Arsch und Eier in der Hose hat der, der was gegen seine Unzufriedenheit macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Alternativen suchen - machst Du doch hier schon!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Ich fänd' s toll, wenn meine Fragen beantwortet werden würden @Slowhand1971

Mich beschleicht auch bei diesem Thread mal wieder das Gefühl...dass kein Austausch, sondern nur ganz bestimmte Antworten und Meinungen erwünscht sind...

🤷‍♀️🤔

Geschrieben
Bei der menge an Alleinerziehende Mütter heutzutage läuft definitiv was falsch, man muss sich zeit nehmen und nicht so fort jemanden anspringen nur weil irgendwelche Gefühle enstehen abwarten und wenn sie bestehen anspringen!^^
Geschrieben
Ich weiß genau wovon du sprichst... Ich habe diese Art von Beziehung beendet, weil ich wusste das sie zu nichts führt. Zur Zeit leide ich sehr darunter... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, jemanden zu finden, der zu mir passt.
Geschrieben
Na wenn es nicht passt geh... Is doch Quatsch zu bleiben. Sprich mit ihr und gut...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Slowhand1971:

Wer bist Du denn, das Du Dich wagst zu urteilen?

Du spielst Dich hier einfach nur auf um als Heldenfick das Rennen zu machen...

Im Gegensatz zu Dir habe ich den Arsch in der Hose mal um Meinungen zu bitten.

Nicht um zu lesen, was Du für ein toller Typ bist!

Wenn Du einen Arsch in der Hose hättest würdest Du hier nicht herumheulen.

Lass dir ein paar Eier wachsen und klär die Situation mit Ihr. Du solltest nun wirklich alt genug sein um das hinzukriegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

du bist doch laut profil erst seit zwei wochen in einer beziehung mit ihr...trenn dich doch einfach.....:smirk:

ich könnte auch keine liebe, zärtlichkeit und respekt für einen typen empfinden, der heimlich auf einer fickplattform unterwegs ist und einen auf die mitleidstour macht, um ehrlich zu sein

ein mensch mit charakter beendet eine sache anständig, bevor er sich auf die nächste einlässt...auch das ist eine sache des respekts............

Wir sind 2 Jahre zusammen.

Kurzeitige Trennung dann vor ein paar Wochen.

Geschrieben

Seit 2 Jahren zusammen... 🤔

Gemerkt, dass die Prioritäten in einer Partnerschaft so ziemlich unterschiedlich sind...

Auf p.de den beziehungsstatus ändern...

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ICH dem Te NICHT die erwünschte "Hilfe" bieten kann... ☝️🤦‍♀️🙄

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Slowhand1971:

Was soll man da machen?

man kann zb nach jemanden als absprungbrett suchen, damit man einen grund hat bzw es leichter fällt sich aus einer beziehung zu lösen, in der man nicht zufrieden ist. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Slowhand1971:

Was soll man da machen? Was meint Ihr?

Man trennt sich ganz einfach. Problem gelöst! :)

Geschrieben
Trennung!Alles Andere ist doch sinnlos wenn zwei Menschen in solchen Grundlagen so konträr ticken. ^ ^
Geschrieben
Ehrlich sein und hinschmeißende wenn du es nicht mit dir vereinbaren kannst.
Geschrieben
Du muss man niemanden fragen! Diese Gegebenheiten lassen nur einen Schluss zu! Abhauen, beende das ganze! Gegensätze ziehen sich eben doch nicht an!
Geschrieben
Ich frage mal anders, ich habe eine Bekannte, mal als Beispiel, es paßt absolut nicht mit uns, wir haben usn nichts zu sagen, es widerstrebt mir, sie zu treffen, ja, treffe ich sie dann trotzdem ? Nein wohl nicht und bloß weil es eine heterosexuelle "Beziehung" ist, soll ich die dann aufrecht erhalten ? Dann doch erst recht nicht
×
×
  • Neu erstellen...