Jump to content

Wenn Du feststellst, dass Du in der falschen Beziehung bist...!


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Wo habe ich die Stelle mit den 2 Wochen verpasst?

Ich hab mir sein Profil angeguckt 😉☝️

Geschrieben
Hey, das kenn ich nur zu gut und es ist mir auch schon mehrfach passiert. Leider ziehen solch tolle Charaktere wie Du und ich diese Art von Frauen an, die auf Dauer leicht zerstörerisch sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Ich hab mir sein Profil angeguckt 😉☝️

Jetzt habe ich es geschnallt. Das Profil ist 2 Wochen alt. :confused: Popcorn im anderen Thread hat mir den Kopf gefickt:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Das Profil ist 2 Wochen alt.

Nö...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Popcorn im anderen Thread hat mir den Kopf gefick

aber ich habe das glaube auch gemacht.. :joy:

Geschrieben
Das ist der Grund, warum ich Single bleiben will. 🙃
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das ist der Grund, warum ich Single bleiben will. 🙃

Feigling 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Feigling 😜

Jep. Und das auch völlig bewusst. Ich kann das akzeptieren. ☺️

Geschrieben

GEH !

Was ist das ? "Ich bin unglücklich, jetzt ficke ich mal fremd"-... ich glaub du hast nen kurzschluss irgendwo.

Man lernt sich LANGSAM kennen, spätestens mit rund 20 jahren sollte man so weit in seiner entwicklung sein, das man nicht mehr einfach in was hereinspringt ohne hirn.

Und zu dem... warst du vorher glücklich ? - weil wenn ich etwas ganz sicher weis ist es dies; wer alleine nicht glücklich ist, wird es auch nicht in der zweisamkeit sein.

Jemand anders für DEIN glück zuständig zu machen, ist nicht nur dumm und unrealistisch, es ist auch gemein.

Viel zu oft erlebt; menschen die sich einbilden, das wenn sie nur jemanden zum lieben hätten, DANN würden sie glücklich werden.

Sortier dich, mach was gegen den sachen die dich unglücklich machen.

Sei's drum; wenn du nicht glücklich bist und es schon mit kommunikation ect versucht hast, dann gehe. Du hast nur ein leben, schau zu das du es nicht als martyrium (wie buchstabiert man das ?) verbringst.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb berlin_er44:

Doch ich weiss das ganz genau. Ich hatte das schon. Und was eig niemanden etwas angeht von den Gründen her habe ich es auch eine Zeit so gehandhabt..viel geredet, viel Missverständnisse.. Zugegebenermassen auch Frendgeflirtet etc. Bestätigung geholt...

Was ich nicht gemacht habe... !!! Mich auf einer "einschlägigen" Seite angemeldet zu haben um Wildfremde Personen mit meinen nicht nachvollziehbaren Problemen zu belasten und um einen Mitleitsfick zu betteln, oder einfach zu warten bis die richtige kommt um dann endlich die Eier in der Hose zu haben um mich zu trennen. Nicht erst den Ersatz suchen bevor man das eine "Fallen lässt".

Für mich bist ne Mimose. Du kommst mit deiner Frau nicht klar. Wahrscheinlich ist da auch keine Liebe mehr vorhanden. Und du wählst den Weg "Poppen". ..Dann auch gleich mit nem "Du brauchst Verständniss" Thread. Was hindert dich an einer Trennung wenn es doch so gar nicht funzt?

Ja ich weiss..mich werden jetzt wieder einige ans Kreuz nageln wollen, schlecht bewerten oder denken ich bin der Papst.

Nein dem ist nicht so. Es kann jeder machen was er will und was er für Richtig hält. Nur bitte nicht in ach so mitleiderregenden Threads der Werbung halber...

 

Wer bist Du denn, das Du Dich wagst zu urteilen?

Du spielst Dich hier einfach nur auf um als Heldenfick das Rennen zu machen...

Im Gegensatz zu Dir habe ich den Arsch in der Hose mal um Meinungen zu bitten.

Nicht um zu lesen, was Du für ein toller Typ bist!

Geschrieben

Hm? Willst du mich gerade beleidigen und kommst mit dem Argument du hast den Arsch in der Hose hier nach Meinungen zu fragen???

Ich spiele mich gar nicht auf. Habe einfach den Arsch in der Hose deine Frau zu sagen was Fakt ist.

Du hast da einen Denkfehler hier um Meinungen zu bitten, und damit zu denken einen Arsch in der Hose zu haben.

Schönen Abend für dich. Ich muss morgen leider arbeiten. Ich würde dich gerne weiter "betreuen", aber die Arbeit ist mir doch wichtiger. Ich antworte morgen aber gerne auf deinen Erguss...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nic-77:

Du könntest mit ihr über deine Bedürfnisse reden in Worten, die sie versteht. Da du hier schon sagtest, dass sie vieles falsch versteht ..... Doch sei auch drauf gefasst, dass es nichts bringt oder wenn nur von kurzer Dauer ist. Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass ihre Sicht komplett anders ist. Du brauchst von ihr gewisse Dinge, für sie läuft alles anscheinend prima. Oder es ist ihr egal. Das kann ich nicht beurteilen. Nur leider ist es auch nicht toll, wenn man immer als Bittsteller da steht. Und eingeforderte Liebe ist nicht dieselbe, wie diese, die von Herzen kommt. Ich wünsche dir, dass du bald die richtige Entscheidung für dich triffst

Danke! 

Geschrieben

Love it, change it or leave it. 

Offen sprechen und die Konsequenzen ziehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Slowhand1971:

Wer bist Du denn, das Du Dich wagst zu urteilen?

Du spielst Dich hier einfach nur auf um als Heldenfick das Rennen zu machen...

Im Gegensatz zu Dir habe ich den Arsch in der Hose mal um Meinungen zu bitten.

Nicht um zu lesen, was Du für ein toller Typ bist!

Du hast gefragt was andere denken und meinen... er hat dir gesagt was er denkt und meint, und das ist nun falsch ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rund:

Du hast gefragt was andere denken und meinen... er hat dir gesagt was er denkt und meint, und das ist nun falsch ?

Nein! Aber, wer mit Begriffen wie Mitleidsfick etc. hier antwortet, hat tatsächlich nur den Namen dieser Plattform im Kopf.

Ich dachte dagegen, dass man hier auch durchaus mit Niveau fragen kann.😊

Geschrieben
Das Gespräch suchen und wenn man dann das Gefühl hat das nicht so läuft, sollte man sich trennen. Ist für beide Seiten besser.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slowhand1971:

Nein! Aber, wer mit Begriffen wie Mitleidsfick etc. hier antwortet, hat tatsächlich nur den Namen dieser Plattform im Kopf.

Ich dachte dagegen, dass man hier auch durchaus mit Niveau fragen kann.😊

Dann sag das auch; das du den ton beleidgend findest.

Ich kann nachvollziehen das ein paar antworten hier etwas krass für dich sind (eventuell auch meine), aber wir antworten, jeder dann halt in seiner art.

Nimm die ratschläge an die du zu was brauchen kannst und lass den rest sein.

Geschrieben
Ging mir genauso...man hat viel in die Beziehung gesteckt und alles für umsonst...ich hab mich befreit davon...es war der einzige Weg um wieder atmen zu können und nicht krank zu werden...es hat weh getan und ne weile gedauert aber jetzt geht es mir wieder richtig gut
Geschrieben
In den meisten Fällen ervolgt auf jede Aktion eine Reaktion.... Wie lange hast du deine Erziehung schon?
Geschrieben
die Bedürfnisse und Wünsche eines Mannes müssen genauso erfüllt werden, so wie sich die ladies das auch wünschen. Ein geben und ein nehmen. Und wenn dieses Verhältnis nicht mehr ausgeglichen ist, sind die menschen oft dazu geneigt, sich diese aufmerksamkeit woanders zu holen. Und dann wären wir wieder bei einer typischen daily-soap-situation.. 😅
Geschrieben
Jeder hat nur das eine Leben und muss selbst wissen, was er daraus macht.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slowhand1971:

Hallo zusammen...

 

da ist man verliebt und meint die perfekte Frau kennen zu lernen...und dann?!?

 

Nichts stellt sich als das heraus, was Du Dir vorgestellt hast! Doof...Doch nun bist Du schon so tief in allen Dingen und dann fällt Dir auf,  dass Liebe, Zärtlichkeit und Respekt einfach nicht zu den Dingen gehört, die Deine Partnerin für wichtig hält!

Alles was Du sagst ist falsch oder wird missverstanden.

Eigene. Bedürfnisse stehen immer hinten an und Du willst doch nur eine harmonische Beziehung...

Was soll man da machen?

Wünsche mir doch nur eine respektvolle, liebevolle und gemeinschaftliche Beziehung!

Was meint Ihr?

Suchst aber:

seitensprung, Affären, ........ 

Finde den Fehler 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...