Jump to content

Wärmecreme


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich weiß dass klingt jetzt echt verrückt aber ... hat schon mal jemand Wärmecreme verwendet?

 

Wärmecreme verwendet man normalerweise wenn man eine Muskelverspannung hat, die Büromenschen unter euch kennen das bestimmt (Rücken-Schulterschmerzen ...)

Ich hatte mir mal mit so einer Creme die Schulter eingecremt und war wieso auch immer anschließend an meinem guten Stück. Da merkte ich plötzlich das es warm wurde - von der Creme war wohl noch ein wenig auf der Handfläche.

Dabei wurde ich neugierig und rieb mir mit der Hand das gute Stück, um zu sehen wie es sich anfühlen würde. Unglaublich schnell stellte ich fest, dass die Creme gut funktionierte. Die Durchblutung ging schnell von statten und ob ich wollte oder nicht, ruckzuck hatte ich einen richtig großen harten Ständer. Das war unglaublich, vor allem ich hatte wirklich nur Restbestände auf der Hand von der Wärmecreme gehabt.

Das war allerdings nicht so ganz unangenehm - ein leichtes Brennen auf der Eichel zusammen mit der starken Wärme war ungewohnt aber irgendwie trotzdem okay.

Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, was wohl wäre, wenn man damit mit einer Frau schläft. Geht die Wärme auf die Schamlippen und Vagina über? Ist das angenehm oder eher nicht?

Hat das schon mal jemand ausprobiert? Würde gerne wissen, wie das ist.

 

 

Geschrieben
Dann würde ich vorschlagen du probierst das mit deiner Frau aus und meldest dich wieder wenn Ergebnisse vorliegen 🍷😎
Geschrieben
Du bist irre das brennt bestimmt bei der Frau
Geschrieben
Ist mir bei jemanden mal versehentlich passiert, fand er nicht lustig ..und ich möchte sie auch Licht von mir haben..
Geschrieben
Klingt nicht verrückt, nennt sich Tunnelspielnund iszt, je nach Intensität und Schmerzgrenze sehr individuell vom Erleben her.
Geschrieben
Bist du wahnsinnig???bring das in die Vagina und die Frau hubst dir die glatten Wände hich...das war sehr wahrscheinlich Finalgon....da ist unter anderem Cheyhennpfeffer drin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Seesternchen:

Bist du wahnsinnig???bring das in die Vagina und die Frau hubst dir die glatten Wände hich...das war sehr wahrscheinlich Finalgon....da ist unter anderem Cheyhennpfeffer drin.

Nein, ganz normale Standardware aus der Apotheke - was man da halt so bekommt wenn man Muskelverspannungen hat ...

bearbeitet von Fantasticusss
Geschrieben

Bitte sowas nie in die vagina oder andere Bereich die mit ner Schleimhaut ummantelt sind auftragen oder rein tun...das kann zu gewaltigen verätzungen und auch zu einer allergie kommen...damit reibt man das ohrläppchen zwecks Blutentnahme oder aber den Rücken ein...aber niemals Schleimhäute...

Geschrieben

Ist mir einmal (unabsichtlich) passiert. Neverever!!! War froh das es meine damalige Freundin überlebt hat…und hinterher ich!!!

Geschrieben
Finalgon auf den "Fantasticuss" ( was`n Name) und dann ab die Lucie. Nach der Woche Krankschreibung und Laufen wie der Böse in den Karl May Festspielen, werdet ihr feststellen, dass " keine Wärme " übergeht. Wer es aber braucht: Es gibt Salben für eben diesen Zweck.
Geschrieben
Probier mal lieber Prosecco. Nimm einen kräftigen Schluck, den dann mit einem zarten Kuss tief ins Pfläumchen füllen und gleich den Schwanz (ohne Wärmesalbe) reingleiten lassen. Das gibt für beide eine tief prickelnde Wärme, wird richtig heiß, trotz des gut gekühlten Proseccos.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotrod66:

Probier mal lieber Prosecco. Nimm einen kräftigen Schluck, den dann mit einem zarten Kuss tief ins Pfläumchen füllen und gleich den Schwanz (ohne Wärmesalbe) reingleiten lassen. Das gibt für beide eine tief prickelnde Wärme, wird richtig heiß, trotz des gut gekühlten Proseccos.

das klingt interessant - danke

Geschrieben

Lieber ein Wärmepflaster. Dann wird er nicht nur Goß und richtig Hart, sondern ist auch gleich getapet. So wird die mächtige Errektion durch die Wärmebehandlung gleich vor einen Penisbruch bewahrt!. (ohne die Frau gleich Feuer fangen zu lassen wenn die Fackel bis in den Gebärmutterhals  stößt).

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Fantasticusss:

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

nein das wäre ein nogo für mich. arzneimittel sind nicht zum spielen da.

Geschrieben
Geh mit dem Rest Creme mal an deine Mundschleimhaut, dann frage nochmal wie das ist wenn du mit deinem eingecremten Ding mit einer Frau schläfst
Geschrieben
kauf dir wämegleitgel. das ist für schleimhäute und mache keine experiment die derb in die hose gehen können weil reaktionen entstehen
Geschrieben
Ich glaube kaum das sich eine Frau findet die sich jetzt von dir mit Wärmecreme beglücken lassen will.
Geschrieben (bearbeitet)

Es reicht schon das Brennen bei einer Blasenentzündung. Nein, nicht in die Vagina! Wie jemand schon schrieb, gibt es entsprechende, harmlose Produkte im Sexshop.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fantasticusss:

Wärmecreme verwendet man normalerweise wenn man eine Muskelverspannung hat, die Büromenschen unter euch kennen das bestimmt (Rücken-Schulterschmerzen ...)

Das geht schon hart zur Sache...im Büro🤓

Geschrieben
Schon mal mit Zahnpasta probiert? Meine Maus hat mir mal mit Zahncreme einen geblasen .... da gehts mal richtig ab .... 😜😜😜😜
Geschrieben
So so, Restbestände einer Wärmecreme auf der Hand!? Gut... Möchtes wissen ob es der Frau gefällt, vaginal? Irgendwie gefährlich und ja, unfair, das Experiment. Aber... du kannst es ganz schnell erfahren was da abgeht. Spuck in deine Hand mit den Restbeständen. Langsam einen Finger in den eigenen Popo einführen. Langsam, eventuell mehr Spucke, finger dich sanft. So .. schreib hier bitte rein wie es sich anfühlt! Ach ja, ich würde es nicht machen an deine Stelle. Es wird sehr wahrscheinlich brennen. Und wenn es doch tust. Beim brennen wirst es sicherlich abwaschen bzw. ausspülen wollen, nimm bloß kein heißes Wasser, das wird wahrscheinlich noch mehr brennen, bzw. weh tun. Reichlich Kaltwasser...
Geschrieben
Diese Art Creme nicht auf Schleimhaut bringen! Für sexuelle Spiele die auch in die Möse dürfen gibt es spezielle Gels. Bin sehr empfindlich und hatte mal ein dafür spezielles Gel in mir. ...da war aus mit lustig und Sex vorbei. Ich will gar nicht wissen wie sich normale Wärmecreme angefühlt hätte.
Geschrieben

Scheißidee. Mir mal passiert, es waren nur winzige Reste auf der Hand, weil nicht gründlich genug gewaschen. Ich bin haarscharf am Kreislaufkollaps vorbeigeschrammt, die Schmerzen wünsche ich niemandem. Und ich bin sonst nicht mal besonders empfindlich. 

Geschrieben
Ich war mal mit Finalgonresten an den Fingern pullern und möchte das NIE wieder erleben müssen.
Geschrieben
Neben dem Kopfschütteln versuche ich Dir mal kurz die Wirkung zu erklären. In den meisten Wärmecremes stecken Scharfstoffe wie Capsaicin. Vergleichbar mit den Scharfstoffe von Tabasco nur reiner. Diese verursachen eigentlich eine Reizung der Haut. Durch die verbrennungsandeutende Wirkung öffnen sich Poren der Haut und die Kappilargefässe weiten sich wodurch Körperwärme über die Haut abgegeben wird. Das ist der wärmende Effekt. Nun ist der Unterschied zwischen Penisschaft und Eichel, dass die Eichel samt Vorhaut egereiner Schleimhaut gleicht. Bei beschnitten Penis stirbt die obere Hautschicht ab, es bildet sich Hornhaut und die Eichel wird trockener. Hast du also bereits auf der Eichel ein Brennen empfunden potenzierst Du es mit dem Gefühl 0,4cl Tabasco erst in den Mund zu nehmen und dann in einem runter zu schlucken. Neben dem unglaublichen Brennen im mund-rachenraum wird ein Gefühl der Verätzungen im Magen entstehen. So in etwa wird die Wärmecremes auf deren verpackungszettel eindeutig steht sie von schleimhäuten fern zu halten, auch wirken. Kurzum: Es ist eine saublöde Idee, einer Frau sowas antun zu wollen. Btw: Es gibt wie im thread angegeben direkt dafür gleitgels. Die Dosierung ist entsprechend herabgesetzt wobei du das auch vorher ansprechen solltest. Im Zweifel helfen gegen diese Scharfstoffe milchzucker wie lactose. Sie binden Scharfstoffe. Wenn es also doch daneben geht, mach ne Milcheinlauf mit nem Kleister ;)
×
×
  • Neu erstellen...