Jump to content

Auf welche Fetische steht ihr so ?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch nur Vorlieben und darüber bin ich auch froh.

In meinen Augen gehen viele mit dem Wort Fetisch viel zu locker um und haben keine Ahnung was es wirklich bedeutet.

Geschrieben

Ich stehe auf Zungenanal und NS passiv. Beides nur bei Frauen.

Geschrieben

Auf NS spiele mit Frauen die es gern und Hemmungslos laufen lassen egal wo am liebsten mit Aufnahme eine Vorstellung habe ich noch nicht erlebt mit einer Frau zusammen auf dem klo sitzen übereinander und es gemeinsam laufen lassen

Geschrieben

Hey,

ich stehe wahnsinnig auf Dominas. Lack&Leder, High Heels und lackierte Nägel. Eine Domina Freundin von mir hat mich in die Welt des Analsex eingeführt. Gerne bin ich erst aktiv und danach passiv. Seit dem trage ich beim aktiven Sex gerne einen Buttplug. Meine bekannte hat mich mittlerweile so intensiv bearbeitet, dass ich mich demnächst von einer Shemale Domina mit einen richtigen Schwanz ficken lassen werde. Fesseln lasse ich mich dabei auch gerne.

Geschrieben

Ich stehe auf Frauen in Nylons und Panties!

Geschrieben

Definitiv Intelligenz beim gegenüber, außerdem ein gepflegter auftreten und starke, saubere Hände! Unabdingbar ist die Körpergröße, ich kenne keinen für mich sexuell attraktiven Mann unter 1,80m.

 

Ansonsten liebe ich klassische outfits, secretary Style, Kostüme, gern auch in biedere Richtung gehend, dazu Nylons und klassische Pumps oder high heels und ich fühle mich wohl!

Geschrieben

Meine Vorlieben und Neigungen sind: Heels, Nylons, doggy und anal.

Am 8.12.2018 at 02:12, schrieb Miss_Verständnis:

Ich möchte Macht spüren, ohne erniedrigt zu werden!

Ja, das kenne ich .. Ich kenne beides !

Geschrieben

Mein Fetisch sind schöne Füße, gern in Söckchen und Spanking

Geschrieben

Na ja :-) Wie mein Nickname schon aussagt. Auf Nylons und auch auf NS. Bin aber kein wirklicher DWT.

Geschrieben

😍 schönen Lippen😍, Lingerie, St***, Strumpfhosen, Korsett, Satin (Schal), Krawatte, Anzug, Hemd, Träger, Männer mit Charisma....dann Kombiniert Spiel Fetisch...

Geschrieben

Ich stehe auf jüngere Haut und deren Geruch.

Ob das ein "Fetisch" ist? Keine Ahnung :-)

Gar nicht geht für mich, wenn sich Leute in zu enge "Erotikoutfits" stecken, wo dann der Speck überquillt. Oder so "Lederkerle" denen man ansieht dass sie im echten Leben beim Finanzamt arbeiten.

Geschrieben

Ich steh auf ältere, gern dicke Männer.... Die mich benutzen und verbal nieder machen.. Bin Gewalt nicht abgeneigt.. 

Ich steh auf das Gefühl und den Geruch von sperma überall auf mir... 

 

Und träume schon lange davon die Milch wieder in Fluss zu bringen und mich von einem Mann aussagen zu lassen... 

Latex bin ich nicht abgeneigt... 

Liebeswenndukommst
Geschrieben (bearbeitet)

...auf schöne, in strumpfhosen gehüllte, frauenbeine...gerne nichts drunter....mmmmmhhhhhh....darauf stehe ich seit kleiner bub ;)

 

ühaupt nicht unkonventionell - und schon gar nicht pervers :)

 

ich liebe halt das weiblichge geschlecht, mit all ihren tollen und verführerischen facetten....schön, dass es euch gibt ladies!!!!!

 

´

 

bearbeitet von MOD-Minu
Unerwünschtes Bild entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi..ich nenne es mal neuste Vorliebe...fesseln und kitzeln...finde aber leider selten Frauen die da mitmachen wollen..komischerweise ist dann jemand bereit...gefällts doch... 

Geschrieben

Ich unterscheide fetisch und Vorliebe.

Ein echter Fetischist zieht einer Frau die Heels von den bestrumpften Füssen und geht damit ins Nebenzimmer. ....... .

 

Dann ist es der fetisch, nicht die Frau. Dann erregt das Objekt als solches. Traurig finde ich es auch, wenn irgendwann nicht mehr ohne das Objekt geht. Sagen wir mal pathologischer Fetischismus dazu.

Alles andere sind Vorlieben in verschiedenen Steigerungen.

 

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Leichte, kurzzeitige Schmerzen, Süßer Schmerz wird es wohl genannt. Im Verbund mir einer gewissen Wehrlosigkeit und ausgeliefert zu sein.

bearbeitet von Body678
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe letztes jahr 3 oder 4 mal eine gute Freundin von mir gefisted. Weil sie das wollte.und total drauf abgeht. Es war mein erstes mal dass ich das gemacht habe und es gefiel mir total...einfach zu spüren wie sie bei jeder hand/stossbewegung zusammenzuckt und die muschi immer mehr anschwillt. Am besten sie noch an arme und Beine festgebunden. Das probiere ich mit meiner jetzigen Freundin auch gerade aber sie muss noch bissel üben...fehlt vielleicht noch ein halber cm am Daumenknochen bis meine Hand reinflutscht:) denke das ist mein Fetisch 

bearbeitet von zzzamzzz
Geschrieben

Ich stehe total auf schöne Haare. Am liebsten bis zu den Schulterblättern, nicht viel länger. Dann in die Mähne reingreifen, drin wühlen und ziehen. Die Haare auf meiner nackten Haut spüren, am Hals, am Bauch und Brust, abe rauch im Gesicht und zwischen den Lippen, hinein in den Mund. Und natürlich auch zwischen den Beinen, den Schenkeln und damit den Schwanz und die Eier einwickeln...………...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

es ist "nur" meine _Fantasie_, aber von der Wirkung auf mich hat es mehr Elemente von "Fetisch" als von "Vorliebe":

Schaufensterpuppen - ich steh auf die Vorstellung, eine von mehreren hübschen Schaufensterpuppen zu werden:

beim Schaufensterbummel die Vorstellung: ich gehe in den Laden, stelle mich als die neue "Schaufenster-Dekorateuse" vor, werde in eine Umkleidekabine geführt und werde dort umgezogen: die Ladenbesitzerin zieht mich aus, dann bekomme ich Kleidung des Ladens angezogen. So werde ich in die Auslage geführt, wo ich meinen "Kolleginnen" (den echten Schaufensterfiguren) vorgestellt werde und wo eine spezielle Sockelplatte auf mich wartet: Sandaletten mit hohen Absätzen sind auf einer schweren Glasplatte angeklebt: ich muss in die Schuhe schlüpfen, die Riemchen werden um meinen Knöchel geschlossen - ich bin auf die Sockelplatte gefesselt! Wir stossen an auf die neue Schaufensterpuppe, wobei in meinem Glas der Sekt mit einem Mittel versetzt ist, welches mich zu einer steifen Plastikfigur macht. Ich nehme meine künftige Pose ein, die Ladenbesitzerin korrigiert ein parr Details meiner Haltung, und während das Mittel wirkt, werden noch große Preisschilder an meine Kleidung geheftet; dann wird die Tür zwischen Auslage und eigentlichem Laden geschlossen: nun stehe ich zwischen echten Schaufensterpuppen und kann mich nicht bewegen ...

Als die Ladenbesitzerin abends den leeren Laden absperrt, winkt sie mir von der Straße aus zu; dann kehrt sie nochmal zurück und erledigt etwas am Computer! Wie sie mir dann in die Auslage ruft, hat die Alarmanlage mitgezählt, wie viele Leute im Laden sind und die Besitzerin gewarnt, sie hätte eine Person eingeschlossen; doch jetzt sie hat mit ihrem Admin-Zugang der Alarmanlage mitgeteilt, dass ich kein Mensch bin, sondern eine Plastikfigur ...

Ein paar Tage später wird umdekoriert; die Besitzerin zieht mich aus, doch bevor sie mir neue Kleider anziehen kann, muss sie in den Laden, eine Kundin bedienen, dann noch eine, usw.; ich stehe so lange nackt in der Auslage, nur durch eine große, bewußt sehr durchsichtige Scheibe von den vielen Leuten auf der Straße getrennt, die mich teils verschämt, teils offen neugierig anstarren ...

(PS: in echt funktioniert das natürlich nicht, aber mich schön anzuziehen und zu posieren, während ich mich an meine Schaufensterbummel erinnere, und mir dann Obiges vorzustellen, während ich mir es selbst besorge ... für mich einfach schön!)

Geschrieben

Ich stehe auf rülpsende Frauen, und ja das mein ich ernst😂

Geschrieben

Ich stehe darauf Damenwäsche zu tragen und darin Sex zu haben, dabei ist es mir egal ob Mann, Frau oder ein Pärchen ;)

×
  • Neu erstellen...