Jump to content

Auf welche Fetische steht ihr so ?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Dame, dem Paar oder wem auch immer zu Diensten sein, ausgeliefert sein, am liebsten bewegungseingeschränkt mit Facesitting, Atem- und Orgasmuskontrolle. Gerne alle Beteiligten  in aufreizender Kleidung, Nylon, Latex, Lack, Leder, Highheels oder Stiefel. 

Sind jetzt ein paar viele Fetische auf einmal🥴?

Geschrieben

Große Brüste am liebsten hängen mir großen Vorhöfen 

Geschrieben

Schmuck an Frauen, schöne Uhren, Ringe, Armbänder, eben alles was elegant aussieht. 

Je mehr je lieber, dabei ist es egal ob echt oder Modeschmuck. 

Geschrieben

Grundsätzlich denke ich - Jedem das seine.

Ich hab‘ auch einen eher seltsamen Fetisch.

Hände.

Gepflegte schöne Hände bringen mich echt um den Verstand.😂🙈

Geschrieben

Morgen in der Runde

Ich selber habe einen großen Fetisch für federbetten und Windeln vielleicht findet sich ja hier jemand der die gleichen Interessen hat wie ich Gruß windel Micha

Geschrieben

Wir lieben es, die Grenzen Scham und Scheu einzureissen. Dabei wird aus unserem weiblichen Part langsam eine sehr öffentliche Frau. Man könnte sagen, unser Fetisch ist Erziehung.

Geschrieben

weiß nicht ob das unter Fetisch fällt, aber ich finde es sehr geil, wenn sie ihn bis kurz vorm Orgasmus bläst, oder reitet... mich aber nict direkt komen lässt, sondern erst ein , zweimale zappeln lässt ^^

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich mag die Doktorspiele und da ganz besonders die Gynuntersuchungen bei Frauen, egal ob real oder auch nur wenn eine Frau darüber Berichtet wie sie untersucht worden ist.

Geschrieben

Da ich bi bin...

bei Sex mit Frauen liebe ich es!!! Dominiert zu werden. Ihre geile nasse Muschi auf meinem Gesicht zu fühlen, ihren Saft o.Sekt im Mund zu schmecken und keine Luft zu bekommen. 

Bei Sex mit Männer. .. ist es fast genauso. Ich gebe mich gerne devot und werde gerne gefesselt und in den Hals gefickt. Dabei mit Sekt befüllt und stranguliert...

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine persönliche fetisch ist High heels bei Frauen und sie muss sie an haben wenn wir sex haben an alle positionen..... So sehen die größer aus und sehr sexy.... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schöne Frauenfüße, gelegentlich NS

Geschrieben

Ich persönlich steh total auf (Glanz)-Nylons an Frauenbeinen. Generell finde ich keinen Fetisch „schlimm“ oder „krank“. So lange es legal und einvernehmlich ist, kann man alles ausleben und Spaß haben. 

Geschrieben

Nummer 1 ist die Keuschhaltung, gefolgt von meiner sehr devoten und femininen Einstellung

 

Geschrieben (bearbeitet)

Katheter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.12.2018 at 19:47, schrieb Sturkopf_:

Auf Fetische kann man nicht stehen, die hat man!

Frauen fùsse 

Geschrieben

Frau im Intimbereich teilrasiert oder behaart und mit hautfarbener Strumpfhose. Kleine Füsse sind sehr sexy.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jigsaw_5:

Auf Füße in Hautfarbenen Strumpfhosen 

Sehr geil. Ich auch

Geschrieben

Riesen große Brüste. Egal ob Silikon oder Natur 

Geschrieben

Also ich zeige mich total gerne vor der Webcam und das sogar auch wenn mein Gegenüber keine WebCam hat .

Irgendwie finde ich es spannend welche Gespräche dann zusammen behandelt werden

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 20:29, schrieb SpermaLove32W:

Ich steh auf ältere, gern dicke Männer.... Die mich benutzen und verbal nieder machen.. Bin Gewalt nicht abgeneigt.. 

Ich steh auf das Gefühl und den Geruch von sperma überall auf mir... 

 

Und träume schon lange davon die Milch wieder in Fluss zu bringen und mich von einem Mann aussagen zu lassen... 

Latex bin ich nicht abgeneigt... 

klingt sehr geil!!

×
  • Neu erstellen...