Jump to content

ÖVM , Züge und Fluglinien


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bescheißt die bahn jeden ..



Ne, sie nutzen die Bequemlichkleit der Leute

Weiterer Tipp: Supersparpreis, nach der günstigsten Verbindung fragen (nicht online!) und dann, wenn nix so richtig passt, erster Klasse fragen. Ich hab ne Fahrt gehabt, die war 1. Klasse 10 Euro günstiger als das billigste in der 2.


Geschrieben

Ich fahr lieber Zug, was ich in letzter Zeit auch ab und an mal gemacht habe. Bin aber auch schon mit dem Auto gefahren.


Geschrieben

Im Moment gibt's das sog. "Einsteiger-Ticket"
69,--€/2.Kl. für Hin- und Rückfahrt, incl. Sitzplatzreservierung.


Geschrieben

debo im moment, das hab ich heute auch gehört, aber die frage ist ja wie lange das noch gilt. wegen der 90 tage regel


Geschrieben

Bahn - keine Chance.. zu unpünktlich, zu teuer, und meist auch arg überfüllt..wenn die Reise dann mal länger werden soll, kann man von Glück sprechen..falls beide Züge aufeinander getaktet sind.

Nix da - ich fahr mit Auto..und dann gemütlich über Landstraße..wie's mir paßt..
..oder - zu einer lange vergangenen Zeit der Liebe in der Schweiz- mit Fluglinie..
für nur 74 Euro den Flug..und richtig schön fix da..
Nich so unverschämt teuer wie mit der Bahn und erheblich günstiger und schneller ..und sorry, deswegen mir dann auch die sog. "Umweltbilanz"..egal..


Geschrieben

Im Moment gibt's das sog. "Einsteiger-Ticket"
69,--€/2.Kl. für Hin- und Rückfahrt, incl. Sitzplatzreservierung.


Und? Was kostet das Aussteigen?


Geschrieben (bearbeitet)

debo im moment, das hab ich heute auch gehört, aber die frage ist ja wie lange das noch gilt. wegen der 90 tage regel

Schau mal unter bahn.de, da kannste alles im kleingedruckten nachlesen, ab wann du buchen kannst, und in welchem Zeitraum fahren.

Aussteigen kost nüscht extra


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

debo im moment, das hab ich heute auch gehört, aber die frage ist ja wie lange das noch gilt. wegen der 90 tage regel




kannst Du doch gucken unter nabahndeeben.
Lass Dir die Verbindungen anzeigen und geb das entsprechende ein.
Was ist so schwer daran?
Do - Bärlin geht nicht besser als mit Bahn.


Geschrieben



Aussteigen kost nüscht extra



bist du da sicher?
irgendwann nehmen die bestimmt auch noch bahnsteigbenutzungsgebühren


Geschrieben

Ich bleibe meinem Auto treu. Auch wenn es etwas teurer ist, bin ich immer pünklich da und kann im Notfall auch überstürzt abreisen.


Geschrieben

Wenns nicht grade 600km sind fahr ich lieber mit dem brumm brumm xD
Da hab ichs schön warm oder kalt... da läuft kein affe mit getränken durch die gegend und ich kann musik hören
Außerdem kann man auch im selbigen pennen wenn es was später geworden ist und mans am ende versaut hat xD
nicht das mir sowas mal passiert wäre... aber der vollständigkeit halber ist es noch ein "pro auto" *fg*


Geschrieben

bist du da sicher?
irgendwann nehmen die bestimmt auch noch bahnsteigbenutzungsgebühren



Im Kleingedrückten hab ich gelesen, dass Ein- und Aussteigen umsonst ist. Man braucht nur das Mitfahren zu bezahlen Darum bekommt man zum Einsteigen auch die Karte.
*grübel* Ob die rot ist?


Geschrieben (bearbeitet)

fahr ich lieber mit dem brumm brumm




Ich dachte immer, die Seite hier ist erst ab 18. Wieso wird dann noch Kleinkindsprache benutzt?


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Auf der Seite von Ltur kann man wohl auch mal Glück haben und Fahrkarten für die Bahn für 25 Euro bekommen. Allerdings immer nur recht kurzfristig


Geschrieben

Ich dachte immer, die Seite hier ist erst ab 18. Wieso wird dann noch Kleinkindsprache benutzt?


bei FSK 16 Freigabe dürfte Deine Grundannahme falsch sein.
Zum Rest schweigt der tippseltipppsel


  • 5 Monate später...
Geschrieben

..
oder...fährt man hinter großen zeitungen versteckt, damit ja niemand mitbekommt...wohin es geht??



Normalerweise mit der Bahn. Momentan aber auch mit Schienenersatzverkehr wie Bus, Floss, Rollschuhen. Hauptsache man kommt an und zwar nicht in Gronau


Geschrieben

Wer will denn schon dahin

Mach ich auch nur äußerst ungern


Geschrieben

Früher habe ich mein TöffTöff rollen lassen, jetzt bleibe ich zuhause


Geschrieben

Wer will denn schon dahin .



Only, Gronau ist nur das Synonym für Orte, die nicht das Ziel waren - angelehnt an das Buch "Senk ju vor träwelling"


Geschrieben

ich muss nächste Woche nach Gronau. Wo soll ich denn jetzt hinfahren?


Geschrieben

Das geht schon, steig halt nicht in losgelöste Waggons


Geschrieben

Das doof. In Hamm tricksen die immer und kuppeln an und ab.


Geschrieben

Das war gefühlt schon immer so und ich saß tatsächlich mal im falschen Teil war aber lustig am Ende, da ich beleibe nicht die einzige war. Lauter verirrte Reisende am falschen Ort. Die bei der Auskunft ht sicher gedacht, die drehen nen Sketch


×
×
  • Neu erstellen...