Jump to content

Musik im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn wir gehen würden wollten wir elektronische und Black Music hören.
Geschrieben
Herzilein, du musst nicht traurig sein.... ich gehe mich jetzt erhängen
Geschrieben
Das Budapester Bumsorchester macht gute Musik
Geschrieben
am liebsten etwas ruhiges im Hintergrund.im Club möchte man doch eher Sex als Musik,von daher kann es ruhig etwas chillig sein Trance oder so zumindest so das man sich danach etwas unterhalten kann oder so. wenn ich laute Musik will geh ich in die Disco und beim poppen ist mir das voll egal was für Musik läuft.bekomme ich dann eh nicht mit.wobei stelle es mir lustig vor:Klaus hör auf muss mir notieren wer das singt lach.
Geschrieben
Speedmetal! Mal im ernst...was aus den 70ern und 80ern... Alles andere nervt nur...vor allem HipHop und ähnlicher Schrott... Und ganz schlimm ist es, wenn man sich vorkommt, wie auf einer Kindergeburtstagsparty... Mit Saufmusik alà Ballermann etc...oder Barbiegirl...
Geschrieben
Heintje kommt immer und überall gut an, hahaha.....
Geschrieben
PROLOG: Sweet Harmonie - The Beloved "Lass uns zusammen kommen... Jetzt sofort... Oh ja... In süßer Harmonie" EPILOG: Vergiss mein nicht - Eisbrecher... "ich reiß mich los mit letzter Kraft... es ist vollbracht..." wenn's dann alles auch so klappt... ;-) ...
Geschrieben
Anstandslos und durchgeknallt - liebficken 😂
Geschrieben
Ich wäre für Goa oder Trance so in der Richtung oder vielleicht auch Deep House
Geschrieben
Benighted - Let the *** spill betwen my broken teeth 😆
Geschrieben

da ich bereits auf der arbeit acht stunden täglich zwangsmusikberieselt werde, stört mich andernorts mir aufgedrängte musikberieselung in den allermeisten fällen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eisi751:

Rammstein 😁

Sehr gute Wahl 

Geschrieben
Technohead.... Wenn ich Musik hören will gehe ich in die Disco...
Geschrieben
Am 7.12.2018 at 15:07, schrieb Snitch:

Hallo Leute 

was würdet ihr gern für Musik bei einer Party im Swingerclub hören?

Gar keine !

Wir sind dort nur zum Vögeln.

×
×
  • Neu erstellen...