Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....


FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@VP
was genau hat dein posting, das eher nach suche klingt, nun mit dem EP zu tun

zudem hast du hier ein soloprofil und die suche für dritte ist unerwünscht

und vergiss nicht, laut profiltext hat sich "deine frau" vor 6 jahren von dir getrennt


Geschrieben

Aber wozu macht man das denn überhaupt; Schwanzgröße nachmessen....?

Ob das nun 10 oder 12,
14 oder 16,
18 oder 20cm sind, ist (zumindest mir) doch recht egal...

Ein Mann besteht nicht aus "Schwanz" und ich mag eher das Gesamtpaket "messen"

"Hässliche" und "hübsche" Riemen gibts übrigens in jeder Größenkategorie, liegt wie immer im Auge des Betrachters:-)


Grand_Gourmet
Geschrieben

Ganz bestimmt nicht !


Wenn Interesse an mir besteht und die Schwanz-Größe oder sein aussehen wichtig wären, dann lieber ein Foto verschicken...


Geschrieben

wer bereit ist sich von IHR die Größe mal nachmessen zu lassen ...


Ich bin einverständigt das Sie mich meine mal messt. Sollte gross genug sein und schmeckt auch richtig gut, sagt mann! :-)


Geschrieben

Aber wozu macht man das denn überhaupt; Schwanzgröße nachmessen....?



Ich versuch mal, eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort zu liefern, auch wenn ich nicht glaube, dass Niveau bei diesem Thema hier sehr gefragt ist.
Zwei Gründe:
1. Das passende Kondom. Wenn das Standard-Kondom aus dem Supermarkt nicht mehr ausreicht und auch die XL-Dinger nicht wirklich passen muss man sich eben was anderes suchen. Zum einen, weil ein zu kleines Kondom unangenehm ist, zum zweiten weil es die Sicherheit beeinträchtigt. Und um das passende zu finden musste ich z.B. messen, Länge ist nicht ganz so wichtig, aber der Umfang, den muss man kennen. Und daraus den ungefähren Durchmesser zu bestimmen ist nicht grade höhere Mathematik.

2. Spaß beim Sex. Es gibt Frauen die sind eng und es gibt Frauen die sind, sagen wir mal, etwas trainierter auf größere Dinge.
Passen tut es schon bei beiden, die Frage ist unter anderem, wie angenehm ist es (und zwar durchaus nicht nur für die Frau). Beim ersten Typ Frau dauert die Vorbereitung allein schon etwas länger, wenns nicht unangenehm werden soll, das ist oft nix fürn schnellen Spaß zwischendurch. Wie es eine sehr eng gebaute Ex von mir mal sinngemäß sagte: "Es ist wirklich schön so ausgefüllt zu sein, es dauert nur leider immer so lange bis es dazu kommen kann."
Deshalb auch die Größenangabe im Profil, muss dann jede selber entscheiden, ob sie es mag oder nicht.

Hoffe die Frage ist damit ausführlich beantwortet.


Geschrieben

Ich bin einverständigt das Sie mich meine mal messt. Sollte gross genug sein und schmeckt auch richtig gut, sagt mann! :-)



An dir ist wahrlich ein Poet verloren gegangen ...


Geschrieben

Schwanzgrößen sind echtes Angler-Latein!

Wie bei der Verbrauchsangabe in Neuwagenprospekten einfach mir 25-30% Differenz rechnen!


Geschrieben

Wenn im Profil eine Größe angegeben ist, sollte die dann schon richtig sein und sich nicht im Nachhinein als *Gewürzgurke* herausstellen. Das ist dann für alle Beteiligten eine ziemlich peinliche Situation und enttäuschend dazu. Wobei auch *echte* 20 cm Länge schon durchaus wirklich *zu lang* sein können. Irgendwo zwischen 15 bis 17 cm Länge und ca. 4 cm Durchmesser ist scheinbar ein gutes Mittelmaß :-) ... jedenfalls für MICH :-)


Geschrieben

.....nööööö,
entweder es passt der ganze Mann oder garnicht


Geschrieben

bereit - nur dass jetzt wirklich jemand zum Messen kommt - das habt ihr leider nicht drauf ;-)


Geschrieben

mir war das immer unwichtig. fand es schall und rauch.
alles nur blabla.

bis ich meine ex-affäre traf. die 5 cm durchmesser waren redlich untertrieben, wusste gar nicht, wie ich das teil unterbringen soll in dem hinteren teil meiner mundhöhle. bei einer derartigen eichel ist die länge dann auch obsolet.


Geschrieben

Ich sehe nicht ein, warum ich meine Schwanzlänge irgend einer Frau die ich nicht kenne und die mich überhaupt nicht interessiert, und die so was überhaupt nichts angeht, messen lassen sollte?

Vorher wird der Papst Muslime, bevor ich so was blödes tun würde.


Geschrieben

Wie groß, wie dick, wie rund, ist doch eine völlig abwegige Diskussion!
Perfekter Sex ist ohne meinen nicht möglich!


Geschrieben

Ach nö ! Wenn man jemanden kennen lernt, fragt man auch nicht gleich nach der Größe des Penis. Oder ? Also warum sollte ich jetzt hier sowas eintragen? Und wenn ich mal einen weiblichen Chatpartner haben sollte auf dieser Seite und es wäre Ihr sehr wichtig, soll Sie mich einfach fragen. Übrigens: Das Hirn des Mannes ist nicht immer in seinem Schwanz ! Ich habe mal gehört, das es Ausnahmen geben soll ...


Geschrieben

Perfekter Sex ist ohne meinen nicht möglich!

Ich bin zwar anderer Meinung, finde den Spruch aber genial


Geschrieben

Geschrieben haben sicher einige, aber zu realem Nachmessen ist es niemals gekommen!


Geschrieben

ich mache auf eine Frage hin keine Angaben in Centimeter. Ich weiß ich brauche ihn nicht zu verstecken und es hat sich noch niemand beschwert. Auch ich muss immer schmunzeln wenn hier oder auch in anderen Foren Größenangaben gemacht werden die an Bierflaschengröße heranreichen. Also ich habe in natura noch kein solches Gerät gesehen. Ich denke dass die Optik ebenfalls mit entscheidet ob er gefällt oder nicht. Natürlich gibt es Untergrenzen und da könnte ich mir vorstellen dass der eine oder andere mit sich selbst Probleme hat. Es gibt halt noch kein Silikon für "des Mannes Bestes Stück".


Geschrieben

Wer da bescheißt ist doch selber schuld. Es kommt alles an den Tag!


Geschrieben

Mancher Mann übertreibt es wohl, wie es manche Frau beim Gewicht untertreibt.
Wir können uns jetzt alle daran hochschaukeln, doch letztendlich hilft nur Eines!
Selbst überprüfen.


Geschrieben

Also ich messe immer so, dass die Größe exakt den Wünschen der Frau entspricht.


Geschrieben

Ich habe sogar zu meinen Ungunsten gerundet . Gutaussehende Frauen, die mir nicht glauben, dürfen gerne messen kommen.


Geschrieben

.....nööööö,
entweder es passt der ganze Mann oder garnicht


genau! könnte meine wohnung mit den ganzen zugesendeten schwanzbildern tappetzieren. hab noch nicht mal drum gebeten männer, die sich nur über ihren schwanz definieren und sich nicht als ganzes sehen, find ich langweilig. jaja, hab da so meine erfahrungengemacht


Geschrieben

Hallo,

ich hab mir mal vor ein paar Jahren im Internet einen Satz Penisringe gekauft, angegebene Größe klein bis normal. Dachte einer wird schon passen.
Was da dann kam hat mich doch etwas erschreckt.

Mit dem kleinsten Ring konnte ich dann später mal meinen Sonnenschirm
einem Kunststoffständer befestigen.

Ich rede da nicht von einem kleinem Balkonschirm,
sondern einem großen Ampelschirm.

Ich werde meinen jedenfalls nicht nachmessen, daraus mach ich mir nix. :-)

Ciao Junker


Geschrieben (bearbeitet)

mich würde mal interessieren was die verifizierten user hier für durchschnittswerte haben. dazu die standardabweichung. dazu würde ich dann gerne die angeblichen deutschen durchschnittswerte mal ran holen. und die statistiken mal objektiv auswerten.

das wäre ein artikel auf den ganz deutschland klicken würde.


bis ich meine ex-affäre traf. die 5 cm durchmesser waren redlich untertrieben, wusste gar nicht, wie ich das teil unterbringen soll in dem hinteren teil meiner mundhöhle. bei einer derartigen eichel ist die länge dann auch obsolet.



word. das nervt mich halt auch so tierisch. richtig lutschen macht kaum spaß, ausser sie kann schlucken wie nen pferd. eigentlich halb so wild aber ärgert mich immer wieder.

es ist halt alles oberflächlich und meist auch leider einfach dumm. ich lande auf dem kiez z.b. nur schlecht bei frauen, weil ich mit 30 schon wenig haare auf der stirn und ne krumme nase hab. und ebenso scheitert es hier auf poppen bei anderen wegen 2cm im profil.

wenn ich hier eins im internet gelernt habe, dann dass frauen genauso oberflächlich sind wie männer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...