Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....


FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu den Groupiezeiten in den späten 60ern und 70ern gab es die Plaster casters, die haben Gipsabdrücke von Rockstars und Musikern gemacht, das wär doch was. allerdings: wer braucht so ne Gipssammlung? muss ich wissen, wie lang der Schwanz von Jimi Hendrix war - nö!


Geschrieben

hallo zusammen ,
na da hier ja genauso viele männer schreiben das sie min 18 bis 20 cm haben wie die damen das sie körb. c,d denke ich werden es so 15 bis 20 % sein
gruss
toni


Geschrieben

Also bei mir ist das Standard beim ersten Date, erstmal nachmessen


Geschrieben

wenn arg geschummelt wurde könnt ich das garnicht,könnte vor lauter lachen nicht den Zollstock halten


Geschrieben

Man gut das wenigstens der Zollstock nicht einknickt....

Mieh dann bring ich aber auch ein Maßband mit.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh man,habt ihr Probleme.
Die grösse ist doch egal,finde ich.





vielleicht würde ich das an deiner stelle auch finden, da ich aber eine frau bin die sagt was sie meint, plädiere ich auf NEIN, die größe ist nicht egal! zumindest nicht mir!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie groß sollter ER denn deiner Meinung nach mindestens sein?


Geschrieben

Auch mir ist die Größe nicht egal. Und die Wissenschaft hat dieses nun auch belegt. Klar, Extreme sind immer ungünstig. Aber ab 16 / 5 komme ich richtig in Fahrt.


Geschrieben

Auch mir ist die Größe nicht egal. Und die Wissenschaft hat dieses nun auch belegt. Klar, Extreme sind immer ungünstig. Aber ab 16 / 5 komme ich richtig in Fahrt.


legst du mehr Wert auf die Dicke, oder die Länge?


Geschrieben (bearbeitet)

wie groß sollter ER denn deiner Meinung nach mindestens sein?





meinst du mich oder te?


legst du mehr Wert auf die Dicke, oder die Länge?





ich persönlich, so wie es in meinen profil beschrieben ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...kann mir da mal jemand helfen? Ich find' das scheiß Teil nicht.


Geschrieben

Meine Meinung nach ist die Grosse und insbesonders die Breite sehr wichtig.Genauso ist Gewicht und Volumen sehr sehr wichtig
Solange Männern wie Frauen wichtig ist wie gross und v.a. wie dick der ist,wird immer geschumelt sein.
Genauso solange die Gewicht bzw. Volumen der Frauen Männern wichtig ist,werden Frauen immer bei Gewichtsnagabe schummeln.
So ist es und so wird es immer sein.
Ich bin auch für Nachmessen,genauso für Nachwiegen.Aber dann kommt noch keine mehr hier.Ich kann mir z.B. sehr gut vorstellen dass eine enttauscht ist dass meine Soldat nicht 0cm Lang und 0cm breit ist.


Geschrieben

Wie soll man eine Variable messen?
Mal ist er störend groß, mal betörend klein, mal versteckt, mal gereckt, mal mißt man selbst, mal mißt die Mieh, die echte Größe siehste nie....


Geschrieben

Ist doch ganz einfach.
Bei ausgefahrenem Schlagbaum - Zustand von Säckchen bis Spitze messen.


Geschrieben


Aber mal ganz nebenbei kann man umgedreht genauso fragen, wer von den Damen hier 100% ehrlich ist bei den Angaben.
Und ich glaube, hier würde auch keine Sie auf eine Nachricht antworten, in der man sie fragt ob man sie mal 'nachwiegen' dürfte!


Da wär' ich dabei ...
Meine Angaben stimmen ...





Bei ausgefahrenem Schlagbaum - Zustand von Säckchen bis Spitze messen.


*puh* ... ich dacht' im ersten Moment, Du meinst das ernst ...


Geschrieben

Was bringt ein dicker/großer bzw. dünner/kleiner Penis, wenn der Spaß am Sex = 0815 ist ?


Geschrieben

... da ich aber eine frau bin die sagt was sie meint, plädiere ich auf NEIN, die größe ist nicht egal! zumindest nicht mir!




Es gibt auch Ausnahmen,so wie du,wo finden je grösser desto besser.
Aber das wollen nicht alle Frauen,denen ist die grösse egal,hauptsache sie kommen zum Orgasmus.Und schliesslich sollte der Sex auch beiden Spass machen


Geschrieben

...kann mir da mal jemand helfen? Ich find' das scheiß Teil nicht.


Mach dir keine sorgen hatte auch das problem wenn es draussen wärmer wird kommte der wieder zum vorschein schnell nen band darum und dann kannste immer dran ziehen und wer sagt die sind zu klein vlt. sind de damen och nur zu tief und schon zu weit so und nun drauf auf den kater


Geschrieben

Was habt ihr bloß alle mit der Schwanzgröße, wichtig ist doch wohl, das er schmeckt und das sein Träger damit umzugehen weiß.
PS. Nicht nur er, auch sie muss mit dem Schwanz umgehen können. :-)


Geschrieben

Ich mache hier immer wieder einige bemerkungen.Sobald es von Grosse des Soldaten gesprochen wird,wollen einige unbedingt unterstellen dass überdimensionierte Männer ihre grosse Zeug nichts damit anfangen können oder Frauen nicht befriedigen oder es nur Schmerzen bereiten.Als ob "normal-," oder unterdimensioniert unbedinngt beste Sexliebhaber sind.
Keine muss die andere Formate schlecht reden um erfolgreich zu sein.
Das gleiche beobachte ich bei Körpergewicht.Es gibt eine Religion hier die unbedingt schlanke als Skeletten darstellen wollen,als unterernährte und Essgestörte Magersuchtige.Ich finde es kindisch oder als Zeichen von Minderwertigkeitkomplex (genauso) wie bei Sexgrosse.Ich finde man braucht nicht die nicht schlanke niederzusprechen um mollige und dicke zu zelebrieren.
Genauso muss man nicht die überdimensionierte Männersex niedersprechen um sich zu beweisen oder seine grossenmitgefährte.
Ich bin sehr dafür dass es gemessen wird bzw. gewogen wird.


Geschrieben

Kommt ja auch darauf an wie MANN misst!


Geschrieben


Aber mal ganz nebenbei kann man umgedreht genauso fragen, wer von den Damen hier 100% ehrlich ist bei den Angaben.
Und ich glaube, hier würde auch keine Sie auf eine Nachricht antworten, in der man sie fragt ob man sie mal 'nachwiegen' dürfte!



Hab ich kein Problem damit kann jederzeit nachgewogen werden


Mieh dann bring ich aber auch ein Maßband mit.



Ich bin doch ein Mädchen, ich hab gar keinen Schwanz
was willst du denn nachmessen


Geschrieben (bearbeitet)

Na ob du wirklich so groß bist. Was denn sonst!














Sonst würde ich einen Messschieber mitnehmen...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

traurig , dass mann sich auf seine schwanzgroesse definiert...
das sagt sehr viel über sein persönlichkeit aus..die gleich null ist wohl,,,wenn er sich selbst auf sein schwanz ....


Geschrieben

wie gesagt...ich vermiete immer noch ne Werbefläche... *gg*


×
×
  • Neu erstellen...