Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....


FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde mal interessieren was die verifizierten user hier für durchschnittswerte haben. dazu die standardabweichung. dazu würde ich dann gerne die angeblichen deutschen durchschnittswerte mal ran holen. und die statistiken mal objektiv auswerten.
das wäre ein artikel auf den ganz deutschland klicken würde.



wer hindert dich, damit anzufangen?

traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast


Geschrieben

können die admins sicher leicht auslesen. ich hab jetzt nicht unbedingt lust extra nen crawler dafür zu schreiben...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn jemand möchte darf,der oder die,gerne vorbei kommen und Maß nehmen!


Geschrieben

Deine Angaben sind relistisch, doch beim Bund hatten wir einen mit ECHTEN 24cm - wurde amtlich nachgemessen!


Geschrieben

Ohne zu messen kann ich sagen das er nicht schlackert. Bisher jedenfals noch nie.


Geschrieben

Nun eines ist klar,keine Frau will einen Mann mit grrrooossen Penis,das sind die Männer die zum Pflegefall werden,da sie sich mit ihrem Penis,die Kniegelenke Kaputtschlagen!Und welche Frau will schon ein Pflegefall haben?


Geschrieben

Hallo, kommt es immer auf die Länge an? Oder ist es viel mehr die Technik mit seinen Schwanz umzugehen. Auch ein kleiner oder normaler Schwanz kann einen glücklich machen. Also ob groß oder klein, bei gewisser Technik geht jeder rein.


Geschrieben

Hier ist es ja keine Seltenheit,hier läuft jeder 2 Kerl damit herum!
Ich Glaube schon beim Bund ist das eine Ausnahme reglung!


Deine Angaben sind relistisch, doch beim Bund hatten wir einen mit ECHTEN 24cm - wurde amtlich nachgemessen!


Geschrieben

Also ob groß oder klein, bei gewisser Technik geht jeder rein.



Jeder geht rein, aber nicht jeder bringt Spaß

Ich messe beim ersten Date immer nach!
Wer damit ein Problem hat, der muss sich nicht mit mir/uns treffen

Die Länge ist mir nicht egal, aber ob er dick oder dünn ist, das ist mir egal


Steppenbran-1826
Geschrieben

Mir war es immer gleichgültig weil ich Ihn eh nicht verlängen oder einkürzen kann oder werde.
Dann lernte ich die M kennen. Die fragte mich wie lang er denn sei, ich musste passen, dann holte sie ein Bandmass.

Ach übrigens vor vielen Jahren traf ich immer wieder einen Mann in der Sauna. Der hatte ein Tatoo drauf. Rumbalotte. Niemand wusste was das bedeuten sollte. Dann, bei einer Feier klärte ere uns auf. Die komplette Schrift ist: Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.


Geschrieben

Schwanzgröße ??? Ich verstehe diesen ganzen Blödsinn einfach nicht. Mal die Gegenfrage an die Frauen, Mißt ihr mal nach wie weit und wie tief eure Muschi ist ? Könnte ja für einen großen Schwanz zu klein sein?????


Geschrieben

Mißt ihr mal nach wie weit und wie tief eure Muschi ist



die kann Frau mit verschiedenen Dildos, etc messen und dann weiß sie, was ihr gut tut und was nicht


Geschrieben

Schwanzgröße ??? Ich verstehe diesen ganzen Blödsinn einfach nicht. ...



liest Du eigentlich auch mal andere Beiträge ?
Natürlich gibt es nicht nur Frauen , die diese Ponys bzw. Hengste vertragen /mögen und das längst wissen , welche Größe ihnen gut tut ! gerade auf einer Seite , wo es vorrangig um Sex geht , sollte es erlaubt sein , soetwas vorab zu klären, sonst kann ein Date sehr frustig enden . Also ,definitiv ist das kein Blödsinn , wie doch auch viele Beiträge von Frauen bestätigen


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Die Schwanzgröße schwankt doch je nach Geilheit.
Je geiler der Mann, desto großer sein Schwanz.

Man könnte ja auch mal die Luftfeuchtigkeit einer Muschi messen. LACH


Geschrieben


wo es vorrangig um Sex geht , soetwas vorab zu klären, sonst kann ein Date sehr frustig enden . Also ,definitiv ist das kein Blödsinn , wie doch auch viele Beiträge von Frauen bestätigen



Ich lese die Beiträge schon. Es ist von mir auch mehr scherzhaft geschrieben. Na ja , manch einer versteht es nicht zwischen den Zeilen zu lesen. Aber mal im Ernst. Was glaubst Du denn wieviele Männer hier wirklich einen großen Schwanz haben, wie ihn hier viele Frauen haben möchten ? Es gibt laut Statisk nur etwa 3 % Männer die länger als der Europäische Durchnitt aufzuweisen haben. Hier hat fast jeder 2. ein Riesenteil............


Geschrieben

für Scherze gibt es Smilies
und ich zweifel stark an diesen " Frauen", die sowas im Profiltext erwähnen bzw. wünschen
Statistiken kenn ich , auch über Vagina - Tiefen .. grins .. und ich hab auch einen XL - Kumpel, der oft von seinem " Leid " erzählt. dass er mich beneidet , dass ich mich recht ungehemmt austoben kann
Aber ich wollte keine Diskussion mit Dir . Die Eingangsfrage war ja ganz anders .
Meine Bekannte hat schon öfter einem angeblichen XL erklärt , wie man richtig misst und nur einmal war ein echter XXL dabei. Die nutzen meist nur 1/2 oder 1/3 und das macht mich dann doch wieder sehr zufrieden mit meinem "durchschnittlichen " Teilchen schmunzel


Geschrieben

Es gibt laut Statisk nur etwa 3 % Männer die länger als der Europäische Durchnitt aufzuweisen haben.


Ich kann nicht anders, als darauf zu antworten.
Die Statistik würde ich nämlich wirklich gerne sehen, den Link dazu bitte posten.
Das ist totaler Blödsinn, entweder hast du was völlig falsch wiedergegeben, oder deine Statistik ist kompletter Unsinn.
Nur 3% haben vielleicht mehr als 20cm, das würde schon passen.
Ich spar mir mal zu tippen warum, ich will hier keinen Kurs in Statistik anbieten, aber dazu müsste man es nichtmal studiert haben, das sollte man sogar mit ein bischen mathematischem Basiswissen als Unsinn erkennen...


Geschrieben

Naja, finde es immer wieder erstaunlich wiele "Baseballschläger" Angaben anzutreffen sind. Weiterhin verfolge ich immer mit einem Lächeln " ... erst ab 20X6"

Ich habe mir mal den Spass gegönnt und habe mal bei einem Chat ein Pic mit Zollstock beigelegt.
Da kamm tatsächlich die Antwort, ich zitiere im Wortlaut:
"...Sorry Du, aber Deiner ist 0,5cm zu kurz"

meine 2 Cents dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

als ehrlicher und gestandener Kerl gebe ich natürlich immer wahres Maß im „normal“ schlappen Zustand an. Mehr Schein als Sein macht sich lächerlich soll NBPFL – None Bone Pressed Flaccid Length genannt werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
NBPFL – None Bone Pressed Flaccid Length
Geschrieben

Wenn jemand möchte darf,der oder die,gerne vorbei kommen und Maß nehmen!

Oder kommt mal vorbei und zeigt mir Eure "große" Schwänze,damit ich Maß nehmen kann !


Geschrieben

Interessant wie viele sich über ihr "in den Maßangaben gepimptes" Teil profilieren. Wie verwöhnt ihr die Frauen wenn ihnen euer Bester doch nicht so gefällt weil die Angaben falsch sind? Das kann doch nicht alles sein was ihr zu bieten habt?
Bißchen mehr Realismus würde den meisten glaube ich ganz gut tun.


Geschrieben



Man könnte ja auch mal die Luftfeuchtigkeit einer Muschi messen. LACH


*lach*..danke der war gut.. U made my day


Geschrieben

Ich glaub der Thematik wird zumindest auf poppen.de von den Frauen (aber auch Männern) einfach n bisschen viel Beachtung geschenkt. Hatte es ein einziges Mal im ganzen Leben, dass es wirklich nciht passte. Die Dame hatte irgendwie so ne Art schwarzes Loch, in dem ein Durchschnittsgenital einfach so verschwand, ohne dass der Träger der Apparatur auch nur irgendwas davon merken würde. Das ist so die Ausnahme, wo ich auch wirklich gut den Wunsch nach dem "Superschwanz 2000" verstehen kann. Ich glaub bei den meisten ist das eher so ein psychologisches Ding und wenn sie denn mal die Erfahrung mit 'som Riesenteil machen, ist das wahrscheinlich garnicht mal so geil wie erhofft. Eben aufgrund der praktischen Probleme, die damit ggf. einhergehen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ja, ja die Größe ist immer ein Problem.
Wenn Größenangaben gemacht werden und alles ist in Ordnung könnte man auch ein Bild einstellen um sich eine Vorstellung von dem "Ding" zu machen. Vielleicht reicht ein Gesamtbild - wie ich es in meinen Bildern dargestellt habe - . Schaut mal rein.
Aber eben kam mir ein Gedanke. Was haltet Ihr von einer Penisparade.
Hier könnte der kleinste, größte, dickste, schmalste und schönste gewählt werden.
Was meint Ihr dazu?


×
×
  • Neu erstellen...