Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....


FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So funktioniert das also... Na dann kommt mal ran Barbie und mieh!
Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr damit kein Problem habt.
Ging mir aber eher darum, dass das in einer ersten Mail an jemanden ziemlich kurios ist und daher eine nicht-Antwort vorprogrammiert wäre.

Das wäre doch nen prima Mottospruch für's Profil: "Nur die Jenige die es sich wagt, sich dem Test der Waage zu unterziehen, sei es gestattet zu vermessen!"


Geschrieben

Ich frag mich ja welcher Mann den Durchmesser mit dem Umfang verwechselt hat. Würde sicher einen "guten" Eindruck machen, wenn der Durchmesser über 7 cm liegen würde.^^


Geschrieben

[QUOTE=Swingerman33;11036213]Kommt ja auch darauf an wie MANN misst!




Genau, vorher oder nachher. :-)


Geschrieben

Ich fühle mich bei solchen Diskussionen irgendwie generell ausgeschlossen, denn... das ist nunmal, was das Maßband im Stehen und von oben gemessen zeigt und ich kann diese Ergebnisse in mein Profil eintragen, also mache ich das halt.

Und dann wird natürlich alleine durch diese Angabe meine sexuelle Kompetenz in Frage gestellt, denn ich kann ja sicher nicht damit umgehen und obendrein bin ich selbstverständlich ohnehin ein Lügner. (Obwohl, *so* groß ist er jetzt auch nicht)

Ich finde es persönlich reizvoller Frauen erst einmal vorrangig mit Finger und Zunge zu beglücken, bevor es überhaupt zum Eindringen kommt. Vielen ist es ja danach oft ohnehin egal, wie tief *er* reingeht, solange er dann gefühlvoll aber mit Nachdruck reingeht.
Da spielt die Größe des Geschlechtsteils absolut keine große Rolle und ich mach da auch generell kein großes Ding (no pun intended) drauß; habe dieses Los in der großen, genetischen Lotterie nunmal so gezogen und muss halt zusehen, wie ich damit klarkomme.

Es ist für mich als Bisexueller allerdings immer interessant und stellenweise amüsierend die Profile meiner Geschlechtskumpanen mit den gleichen Maßangaben im Profil mit den eigentlichen Bildern zu vergleichen... ist mir stellenweise ein Rätsel, von wo ab manche Männer messen und was sie damit überhaupt erreichen wollen.

Die Gemächtsgröße an sich spielt also eine absolut nebensächliche Rolle in meinem Sexualleben.

Das gesagt, hin und wieder ist ein wenig "Cock Worshipping" zugegebenermaßen ganz reizvoll: eine Frau (oder einen Mann) zwischen den Beinen zu haben und nachmessen zu lassen und zusehen, wie sich die Pupillen in den Augen dieser Person erweitern und der Mund formt lautlos ein "Oh, mein Gott.". Kann durchaus ganz reizvoll sein, aber das macht natürlich noch lange keinen Orgasmus für beide Beteiligten.


Geschrieben

Ich denke mal, das ein Mann es nicht nötig hat anzugeben, wenn er ganz zufrieden sein kann. Muschienge wird ja auch nicht gemessen. LOL
Form ist aber interessanter. Bin mal gefragt worden, ob ich Links- oder Rechtsträger wäre. Vollkommen überflüssig fand ich das. Durfte mir anhören, das Mittelträger eher selten sind. Und naja. Irgendwas lief da wohl richtig, was den berühmten G-Punkt angeht.


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ja auch darauf an wie MANN misst!



Wer es bis hierher geschafft hat, der findet sicher auch Seiten im Netz wie Mann sein Dingen richtig misst.


traurig , dass mann sich auf seine schwanzgroesse definiert...
das sagt sehr viel über sein persönlichkeit aus..die gleich null ist wohl,,,wenn er sich selbst auf sein schwanz ....



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


bearbeitet von stargazer86
Geschrieben

Ich frage mich
wie wäre die Antwort einer Frau,
wenn die Frage kommt,
Scheunen Tor oder Klapp Tür
man wirft ja auch keine Salami in den Hausflur.
ist es nicht die technik ?
was bringen 30cm wenn man sie nicht unter kontrolle hat

Also ich als Mann, finde es auch als ein unangenehmes Gefühl
bei einem Blow Job die Zähne zu spüren,
wenn die Frau den Mund nicht weit genug öffnen kann.
Dann doch liebe nur bischen über durschnitt,
und wissen wie man mit umgeht.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ein unfehlbares Mittel. Schwanz in Gips abgießen und mit flüssigkeit auffüllen. 353,25ml inhalt ergeben eine Schwanzgröße von exakt 18x5cm. Sollte allerdings vorher ein LKW darübergefahren sein, Länge zur gunsten der Breite Korrigieren.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben


was bringen 30cm wenn man sie nicht unter kontrolle hat



sieht einfach viel schöner auf .. besonders für Foto & Video ...


Geschrieben

hmm, wenn´s so intressiert, komm ran, mess nach...


Geschrieben

schade, dass sich das Gehirn nicht messen lässt...


oder warte... tut es das?


Geschrieben

ich mache mit:
L: 16 | U: 14 | D: 5


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kam auch noch nie auf die Idee den Umfang meiner Brüste mal auszumessen *lach* Reicht mir das sie groß sind. Genauer will ich es gar nicht wissen.

Was ich hingegen schon an sich gerne wissen möchte, ist ob ein Mann sehr klein bestückt ist. Mag jetzt fies klingen, aber wenn er zu klein ist, dann kann das für mich einfach nichts geben. Ich hatte mal ein Erlebnis vor Jahren, bei dem ich mich echt die ganze Zeit gefragt habe ob er jetzt eigentlich schon drin ist. So toll ich einen Mann auch fände, aber ich glaube das wäre für mich wirklich ein k.o. Kriterium für eine Beziehung oder auch einen ONS. Auch wenn ich sonst eigentlich Wert auf andere Dinge lege. Aber normalmaß sollte schon auf jeden Fall vorhanden sein.

Grüße, D.D.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^...Suche "Mess - Dienerin"^!!!...^^


Geschrieben

mhhh na kommt auf das Lineal an
und wer IHN aufbaut
Dann kann die Angabe stimmen .....


Geschrieben

Also ich warte ja noch auf die cm-Angaben von schamlippen und Durchmesser von dem, wo der gemessene reingesteckt wird...))


Geschrieben

gibts keine dildo/tampon umrechnungstabelle? ja der ist alt und von charlie geklaut...


Geschrieben

ich habe mit 0x0 auch um ein paar millimeter geflunkert


Geschrieben

Immerhin hat die 0 ein Loch in der Mitte...und es kommt drauf an, wie groß die Null ist, Dan wird der Umfang auch dementsprechend mehr!


Geschrieben

mhhh die frage ist auch wie macht man es richtig.


Geschrieben

mhhh die frage ist auch wie macht man es richtig.


Umfang ausrechnen???


Geschrieben

den umfang kann man leicht messen, ein band nehmen, einmal rum und danach messen. ein schwanz ist ja nicht genau kreis rund oder so.


×
×
  • Neu erstellen...