Jump to content

Beleidigungen und Worte, die weit unter die Gürtellinie gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bitteschön, ist daran so ungewöhnlich!!! Ob das nun hier so ist oder Real😆spielt keine Rolle, solange Es Menschen gibt, die Unzufriedenheit, sowie frustriert sind, wird es solche Aussagen geben..... Ich habe Oft genug erlebt, wie solche Menschen, sich auf Dauer doch nur selbst vernichten....Daher nie Persönlich nehmen😊
Geschrieben
Vielleicht wollen verbitterte "Popper" einfach nur ihren Frust raus lassen 🤷‍♀️?
Geschrieben
Aktion und Reaktion...? Es selber einfach besser handhaben ;-)
Geschrieben
Was solche Leute sagen - sagt doch mehr über sie selber aus - als über die anderen :-)
Geschrieben
Einfach nicht lesen und diese dummen Kommentare ausser acht lassen.
Geschrieben
Ist doch gar nicht schlimm, da trennt sich die Spreu vom Weizen und man weiß sofort und unmittelbar, wes Geistes Kind jemand ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Was solche Leute sagen - sagt doch mehr über sie selber aus - als über die anderen :-)

Genauso sehe ich das auch, ist hilfreich

Geschrieben

Ich glaube das liegt am Frust der Männer und am Verhalten der Frauen.

Geschrieben
Jemand, den ich nicht wirklich kenne, der kann mich nicht beleidigen........und lässt jemand etwas Unterirdisches raus, dann weiß ich, wer am anderen Ende sitzt, wie er tickt und dann bin ich mir auf jeden Fall sicher, das so jemand nicht in meine Nähe kommt !!!
Geschrieben

Man müsste so eine Art Anti-Cheating-System entwickeln, wie bei Online-Spielen.

Cheating jetzt mal nicht in Bezug auf Seitensprung, sondern Betrug beim Spiel. 

Es gibt einen Spielehoster, der eine ganz hervorragende Technik entwickelt hat, um Cheatern das Handwerk zu legen:

Ohne ihr Wissen werden sie von den ehrlichen Usern getrennt und bewegen sich nur noch unter ihresgleichen. Ihnen werden keine ordentlichen User bzw. Mitspieler mehr angezeigt. Irgendwann merken sie, daß sie nur noch von den gleichen Arschlöchern umgeben sind, zu denen sie selbst gehören. 

Das müsste es auch hier geben :D

Geschrieben

Frust... Weil Mann oder Frau nicvt zum Zug gekommen sind. Neid, weil andere mehr Erfolg haben...

Gründe dafür gibt's viele... Unter anderem auch , weil das im Internet,  gerade bei so nem Portal wie hier , alles anonym ist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pinacolada12345:

es wird respektlos umgegangen... es wird beleidigt und das in allerhöchsten Maße… Und ich frage mich warum passiert das ?

Weil die Leute frustriert darüber sind, dass ihre Hoffnungen und Erwartungen nicht erfüllt werden und sich das in Aggression äußert.

Denen ist dann egal, ob sie jemals hier jemanden treffen. Die haben das schon längst aufgegeben, abgeschrieben und machen nur noch mal ihrem Ärger Luft. 🤷‍♂️

Geschrieben
Isr leider im Internet mehr und mehr gang und gebe weil sich viele hinter ihrer Anonymität verstecken.
Geschrieben
Frustration vor Weihnachten wird größer ;) Aber naja wir sind im Internet 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Antioxidant:

Weil die Leute frustriert darüber sind, dass ihre Hoffnungen und Erwartungen nicht erfüllt werden und sich das in Aggression äußert.

Ich dachte, die Frustrations-Aggressions-Hypothese sei überholt? 😉

Ich bin eher Anhängerin der Saure-Trauben-Theorie 😉 ... und es ist natürlich immer viel einfacher, Misserfolg auf die bösen anderen zu attribuieren ...

Geschrieben
Als ich klein war, hab ich immer meine Schwester geärgert. Die war so ca 5 - 7 Jahre alt und ist dann immer heulend zur Mama gerannt und hat gepetzt. Hier bei PP gibt es auch solche kleinen heulenden Mädchen, die eine Mama (Admin) brauchen. Ich hab hier noch nie jemanden gemeldet bei einem Streit. Das wär mir auch total peinlich. Frag mich dann jedesmal, was die Admins sich bei solchen grossen Babys denken müssen?!
Geschrieben

Ich glaube man sollte nicht so sehr auf dieses eigentliche Motto hier fixiert sein, selbst wenn man hier eingeloggt ist und ein eigenes Profil dafür haben muss. Manche gehen hier dennoch vor, als ob sie aufgrund des Mottos ein Anrecht auf Sex hätten.
Durchaus gibt es Menschen für die es keine wesentliche Rolle spielt was zuvor abläuft und das mehr Feeling dazu gehört, wollen schnell zur Sache kommen.
Darin unterscheiden wir Menschen uns halt, in unseren unterschiedlichen Bedürfnissen.
Und ja, wer da nicht schnell zum Schuss kommt - resigniert anscheinend und lässt es auf diese WEise heraus.

vor 10 Stunden, schrieb juicy_me:

sind eh verhurt und alles dreckige Schlampen, was wollen die denn noch Respekt und Achtung erwarten, sind doch nur zum ficken gut

Ja traurig das dieses Denken noch in unserer heutigen Zeit vorhanden ist. Hat auch was mit Macht oder Machterhaltung zu tun.
Ob sich diese Einstellung je ändern wird gegenüber den Frauen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Dieses Thema schreibe ich aus aktuellem Anlass… Ich habe gerade einen sehr Frauen verachtenden Thread  gelesen....Schreibe dies aber jetzt nicht, weil es speziell um die Frauen ging… Sondern einfach die Frage ....warum sind wir hier?… Wir wollen andere Menschen treffen ,wollen mit Ihnen Zärtlichkeiten austauschen, wollen mit Ihnen Sex haben und Spaß haben... und was passiert in diesem Portal?und das immer gehäufter.. es wird respektlos umgegangen... es wird beleidigt und das in allerhöchsten Maße… Und ich frage mich warum passiert das ?

Weil Du niemanden liebst, niemandem treu bist und damit für niemanden wertvoll. Das was Du als etwas besonderes erwähnst kostet nur nen 20-30er und zwar von jungen Schönheiten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich dachte, die Frustrations-Aggressions-Hypothese sei überholt? 😉

Ich bin eher Anhängerin der Saure-Trauben-Theorie 😉 ... und es ist natürlich immer viel einfacher, Misserfolg auf die bösen anderen zu attribuieren ...

Keine Ahnung, ob die These überholt ist. Ich für meinen Teil beobachte nur einen immer aggressiver werdenden Tonfall hier und nahezu jedem Posting ist eine enttäuschte Erwartungshaltung inhärent. Schlussfolgerung: Enttäuschung (Frust) führt zu Aggression. 🤷‍♂️

Geschrieben

Den Teil finde ich ja sogar noch nachvollziehbar. Ich verstehe sogar, dass es sich gut anfühlen kann, von anderen bestätigt zu werden („Yeah, Alter, richtig - doofe Frauen hier“). Aber was ich gar nicht verstehe ist das Ziel solcher Posts. Erwarte ich mir mehr Erfolg, wenn ich meine Zielgruppe beleidige? Oder quengele über die böse Welt? Nicht ernsthaft, oder? 🤔

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Likeable007:

Ich glaube man sollte nicht so sehr auf dieses eigentliche Motto hier fixiert sein, selbst wenn man hier eingeloggt ist und ein eigenes Profil dafür haben muss. Manche gehen hier dennoch vor, als ob sie aufgrund des Mottos ein Anrecht auf Sex hätten.
Durchaus gibt es Menschen für die es keine wesentliche Rolle spielt was zuvor abläuft und das mehr Feeling dazu gehört, wollen schnell zur Sache kommen.
Darin unterscheiden wir Menschen uns halt, in unseren unterschiedlichen Bedürfnissen.
Und ja, wer da nicht schnell zum Schuss kommt - resigniert anscheinend und lässt es auf diese WEise heraus.

Ja traurig das dieses Denken noch in unserer heutigen Zeit vorhanden ist. Hat auch was mit Macht oder Machterhaltung zu tun.
Ob sich diese Einstellung je ändern wird gegenüber den Frauen?

Zumindest begegnet man heutzutage immer mal wieder jemandem, der "modern" denkt!

 

Geschrieben

Ich bin gar nicht so sicher, ob sich dieses Phänomen auf dieses Forum und somit auf den sexuellen Hintergrund beschränken lässt.

Ohne jetzt konkrete Beispiele zu kennen gehe ich davon aus, dass die meisten Beleidigungen die Folge einer Ablehnung sind.

Ablehung ruft in vielen Fällen zunächst eine Abwehr- bzw. Schutzraktion hervor. Diese kann sich in unterschiedlichster Form darstellen.

In besagten Fällen gehe ich von einer gefühlten Kränkung und Abwertung der eigenen Person ab. Diese versucht derjenige dann dem Gegenüber ebenfalls spüren zu lassen und damit zu kompensieren. Fühlt das Gegenüber sich schlechter als ich, fühle ich mich besser.

Und dann kommt die geografische Distanz und Anonymität ins Spiel. Damit fällt es besonders leicht das Gegenüber ist sonst beschämender Art und Weise zu beleidigen.

Zudem wird die Person noch unter mangelndem Selbstbewusstsein und fehlender Empathie leiden.

Glücklicher Weise gilt dies nicht für alle Menschen :)

Geschrieben

Freiräume jedweder Art können eben auch von Leuten betreten werden die nur ihre Scheißhauslaune abreagieren wollen .

In solchen wo Dies mehr oder weniger ohne negativen Konsequenzen möglich ist ,

besteht dadurch immer eine gewisse " Ballungsgefahr " .

Wie weit man solche Pappnasen / Näsinnen jedoch an sich heran läßt bleibt schon jedem / jeder selbst überlassen und

Das ist auch der genau der Bereich der selbstbestimmt beeinflußbar ist . 

×
×
  • Neu erstellen...