Jump to content

Eure Schönsten Geschichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damen,

Welche Anmachsprüche(Gibt es dafür ein schöneres Wort?)fandet ihr am schönsten? Das Gespräch danach gehört natürlich auch dazu.

Und was haltet ihr von diesem Meisterwerk:

Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!?

(Es ist natürlich immer Situationsbezogen,was man sagt)


Ich habe auch schon die Forumssuche bemüht,bin in der Richtung aber noch ziemlich unbefriedigt.

Kleine Geschichte am Rande: Ich war letzten im Zug, und wollte ein wenig flirten.Es war aber ziemlich voll,also habe ich mir überlegt ob ich mir nicht von ihr einen Stift ausleihen könnte um ihr diskret eine Nachricht zukommen zulassen.(Ich möchte ja niemanden blamieren).Ich habs aber sein gelassen,weil sie einen seltsamen Geschmack zu haben schein(Das wäre bestimmt meine Chanche gewesen)sie holte irgenwelche seltsamen Sachen aus ihrer Tasche.

Ich bin gespannt.
Gruß Iderno


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Meisterwerk...schnulzig.


"Wow schöne Lippen. Können die auch reden?" finde ich persönlich besser.

Aber Jedem sein Stiel!


Vorgefertigte Sprüche sind eh nur Starthilfe für Anfänger.
Nicht zu lange überlegen, ob und wie man anspricht, einfach machen!


bearbeitet von Hitzesuchend
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

"Wow schöne Lippen. Können die auch reden?"


Den find ich gut!

Mit all den schleimigen und auswendig gelernten Sprüchen bekommst du bei allen nicht völlig verzweifelten Frauen die rote Karte. Mal ehrlich, die haben doch alle schon 10x gehört...

Dein Vater ist ein Dieb... *würg*


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Wenn einer mit solchen dummen Sprüchen kommt, bin ich schneller weg als er überlegen kann, was er falsch gemacht haben könnte....


Geschrieben

als alter SM-Anhänger, gehe ich gerne direkt auf die Woibers zu und sage, "ey alte, figgn?". Wenn ich dann eine geklatscht kriege, komme ich voll auf meine Kosten.


BlackSoulKS
Geschrieben




Koppkino ^^


Geschrieben

...auf die Woibers zu und sage, "ey alte, figgn?". Wenn ich dann eine geklatscht kriege, komme ich voll auf meine Kosten.



Ich mach das genauso, also wenn die Woibers mit "ey figgn" ankommen, klatscht es ganz schnell


Geschrieben




genau so, in der Art

Ey Blacky fi**n?


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem bei dem obigen Spruch ist, das man versucht sein Gegenüber auf einer emotionalen Ebene anzusprechen, die bei einer fremden Person noch gar nicht vorhanden ist.

Ein Flirt ist immer noch was Lockeres, Spielerisches.
Ein Blick...schaut Sie wieder...schmunzeln...wer hält es länger aus...ein Lächeln...

...da könnte man auch mal schelmisch die Zunge rausstrecken..und dann lachen.

Da ist natürlich eine direkte Ansprache die Beste, aber nicht gleich Lobhudelei, wer will denn schon die Beute jagen, die sich schon zu Füssen wirft.

"Hi ich bin .... Ein charmantes Lächeln, gehört dazu auch ein Name?"
Locker, fluffig, entspannt...
spielerisch...
"Lass mich raten... Kriemhild? "


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach das genauso, also wenn die Woibers mit "ey figgn" ankommen, klatscht es ganz schnell



Haste bei mir aber nicht gemacht.

sorry klar, ich bin ja auch kein Woibsen


bearbeitet von OnlyU4me
mondkusss
Geschrieben

Liebe Damen,.....was haltet ihr von diesem Meisterwerk:

Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!?




uähhh...ich wäre mit sicherheit schneller weg, als du dumm gucken kannst


Geschrieben

für solche Meisterwerke wetze ich doch schon mein Seziermesserchen


Geschrieben

Na ich gebe mal Hitzesuchend recht.... die alte Flirtschule mit Augenkontakt u einem Lächeln passt immer!!!


Geschrieben

Liebe Damen,

... was haltet ihr von diesem Meisterwerk:

Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!?

Ich habe auch schon die Forumssuche bemüht,bin in der Richtung aber noch ziemlich unbefriedigt.




Mr. Iderno, Du bist doch hier nicht im Literarischen Quartett.
Probier den Spruch mal besser bei Paar-chips de.



Unter anderem funktioniert dort,...
"Hey Baby, kannste schwimmen? Ich würd Dich nämlich gern ins Becken stossen." oder "Darf ich mal meinen Wagenheber bei Dir ansetzten? Du siehste so platt aus."
... bestimmt auch nicht.

Und Hitze hat die Mietze schon aus dem Nähkästchen gescheucht.


Herzlich


Geschrieben (bearbeitet)

Ok,ich habe es verstanden!Und denie schlechtesten Sprüche aller Zeiten Thread,habe ich mir auch schon angetan.

Aber jetzt mal ''Butter bei den Fischen'' was waren in dem Zusammenhang euer besten Erlebnisse?

Meistens sind es ja eher die unverfänglichen Sachen,glaube ich.

Wär ja richtig schön,wenn da ein paar Geschichten rumkommen.
Letzlich wollen hier alle ja nur das eine und ich glaub nicht,das nur Sex damit gemeint ist.

Gruß Iderno


bearbeitet von Iderno
Gefiel mir nicht.
×