Jump to content

Sex suchen und Sex finden für ihn von 0 auf 100 für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soziale Kompetenz kann man lernen. Eine Therapie würde ich nur empfehlen, wenn man selbst vor dem Beitritt in einen Sport/Gesangs-verein, oder Buchclub oder welche soziale Vereinigung auch immer, Angst hat und deshalb nicht mit dem Aufbau eines (miteinander-)Lebens beginnen kann. Und sicher, für die Mechanik des ersten GV wird auch ein Bordell genügen, wenn es bis 30 nicht hingehauen hat dann kann man m.M.n. den Schritt wagen, um es hinter sich zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)

ich halte es für grundfalsch jungmännern eine geisteskrankheit einreden zu wollen, die therapiert werden müsste.

oft ist es einfach so, das das soziale umfeld nicht stimmt, d.h. man muss sich einfach aus dem assi-milleu lösen um normale frauen kennen- und lieben zu lernen.

zuallererst gilt es natürlich erstmal zu ficken, wofür mir eine professionelle (= hobby hure) mir doch nun mehr als geeignet erscheint.

einfach mal 'nen hunni hinlegen und ficken, das kann doch nicht so schwierig sein. nur mut!

und dann können z.b. single-börsen interessante "jagdgründe" sein, in der disco kann man auch mal jemanden kennenlernen, aber das ist dann vermutlich wieder so eine sache für sich
(setzt irgendwo ein natürliches bedürfnis vorraus um sich in discotheken aufzuhalten, z,.b. das man gerne tanzt)

eher durch normale sozialisation, sportvereine, tanzen etc.



wieviele der verschüchterten jungmänner doch im grunde top-kerle sein könnten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...Wie würdet ihr unter diesen Umstanden diese Ziel angehen und erreichen, was würdet ihr tun?



Ich habe mich nach langer Zeit für den Weg der käuflichen Liebe entschieden und hätte es viel früher tun sollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich finde Phino22 hat schon mal einen guten Ansatz gebracht, auch weil es eine gewisse Orientierung/Ansatz bezüglich einer Kommunikation in einer derartigen Situation gibt. Derartige Beispiele sind viel anschaulsicher und vermitteln mehr den Sinn und die Struktur einer derartigen Kommunikation.

Ich weiß nicht wie es andere so wahrnehmen, aber ich persönlich kann mit dieser Art der Darstellung viel mehr anfangen. Manch einer ist bestimmt froh wenn er das liest und damit mal eine Orientierung ist, gerade weil es weniger die Abstracktheit der Theorie vergegenwärtigt.


Die Aussage von Mopeder finde ich sehr interessant, weil ich niemanden bisher kennengelernt habe, der auf Basis eines derartigen Hintergrunds, den Weg über die käufliche Liebe versucht hat. Ich denke, hierbei dient die einfache Möglichkeit der käuflichen Liebe als gute Gelegenheit mal diese Bariere, das Stigma einzureißen und durch diese Erfahrung, den Kontakt mit dem Körper einer Frau, das Ganze nicht nur mehr wieder seinen übertriebenen Schrecken verliert, sonder dafür eher ein Gefühl entwickeln kann. Sprich es wirkt dann nicht mehr so unmöglich, so unerreichbar, da durch diese Überwindung das Unerreichbare gemeistert wurde.

Und wie bei vielen anderen Dingen im Leben, hat man erst einmal das riesige Ziel geschafft, wundert man sich, dass es mehr und mehr leichter wird, dorthin zu kommen und die Leistung wieder zu schaffen. Ein Paradigmenwechsel hat stattgefunden, in welchem man sich selbst wundert, warum man diese Unerreichbarkeit doch so groß angesehen hat, größer als sie in Wahrheit gewesen ist. Denn am Anfang wirken eben viele Dinge schlimmer und schrecklicher als sie in Realität sind.

Es ist schon komisch eine willige Frau könnte hier so viel Mauern einreißen, in so kurzer Zeit, was sonst vielleicht in einer völlig überzogenen und vielleicht jahrelangen dümmlichen Therapiererei geendet hätte ...


Was mich bei Dir (Mopeder) interessieren würde ...

Wie hat sich diese Erfahrung mit der käuflichen Liebe und dem Hintergrund auf Dich ausgewirkt? Was hat es bei Dir bewirkt? Wie fühlst Du Dich heute? Was hat es Dir gebracht bzw. welche Auswirkungen hatte diese Erfahrung auf Dein Leben?


Ich muss sagen, man lernt eben nie aus und ich finde das Phantastisch ...


LG

Puppee


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,
Was mich bei Dir (Mopeder) interessieren würde ...

Wie hat sich diese Erfahrung mit der käuflichen Liebe und dem Hintergrund auf Dich ausgewirkt? Was hat es bei Dir bewirkt? Wie fühlst Du Dich heute? Was hat es Dir gebracht bzw. welche Auswirkungen hatte diese Erfahrung auf Dein Leben?


Ich muss sagen, man lernt eben nie aus und ich finde das Phantastisch ...


LG

Puppee


Das würd mich aber auch mal interessieren... Rein aus Interesse was der evt. Unterschied ist. Ich hab ja auch erst sehr spät mein ersten Stich gehabt, aber ich hab die Möglichkeit einer Professionellen nicht ernsthaft in Betracht gezogen, schon weil man da wenigstens 1h Auto fährt um an eine ranzukommen.


Geschrieben

Mal ne grundlegende erfahrung eines landeies !

Wenn Mann ,frau auch sex haben will und ich meine erst mal nur sex keine beziehung eifach ficken kann mann auf dem land nix verkerteres tun als mit den kumpels rum zu hängen ,da geht nie was !

Das ist wohl geschlechterübergreifend so ,auch mädels die zusammen aus gehen drängen sich gegenseitig immer zwischen anbahnende kontaktaufnamen !

Das wird in der stadt womöglich genau so sein ??

Wenn mann / Frau was zum ficken finden will muß immer genug distanz zu den freunden sein das kein kumpel,freund,freundin das anbahnende spannungsfeld der begierde stören kann !

Kommt immer einer dazwischen und labert unpassenden scheiß rein wirt das nix !


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

was das Land betrifft, da bin ich derselben Meinung. Menschen auf dem Land sind nicht so anonymisiert "wie in der Stadt". Einer Frau ist es sehr wichtig was ihr soziales Umfeld über sie denk, daher wird eine Frau, selbst wenn sie Lust auf Dich hätte, in Gegenwart ihrer Freundinnen eher dazu tendieren sich zurückzuhalten.

Dementsprechend, wird eine Frau mit einem Mann alleine viel offener sein. Sicherheit und Diskretion ist da sehr wichtig. Denn auf dem Land sprechen sich schnell Dinge rum, das wiederum übt einen Druck aus, es beklemmt.
Niemand will eben die Schlampe im Dorf sein.

Frauen blockieren sich dadurch eben gegenseitig, und es wird schwieriger ...
Du hast auch schon Recht, auf dem Land kann selbst käufliche Liebe sehr weit weg sein. Egal was man unternehmen will, gleich darf man ewig in der Gegend herumgurken.

Ich bin mir sicher, das die meisten Menschen in Coasterfans Situtation eigentlich sich viel mehr die Liebe einer Frau und Partnerin an ihrer Seite wünschen als der stupide Sex, doch ist irgendwie die Sexulität dafür eine große Behinderung. Das sich manch einer aus Verwzeiflung erst überlegt zu einer Hure zu gehen, in der Hoffnung, in der Sexualität endlich auch angekommen zu sein, die Mauern einzureißen, offener zu werden, es seinen schrecken verliert und davon soweit befreit zu werden, das die Liebe einer Frau endlich im Leben Fuss fassen kann ...
Der verzweifelte Versuch durch Überwindung der Sexualität aus der Sehnsucht nach Liebe ...

Sie in euer Leben tritt und auch für euch gewinnen könnt ...


In der Hinsicht wäre es wirklich interessant, zu erfahren wie es sich auf Jemanden ausgewirkt hat, welcher in einer solchen Situation, den Weg der käuflichen Liebe gegengangen ist. Die Fragen auf die Antworten: Was hat es gebracht? Wie hat es sich ausgewirkt? Was hat sich verändert? Was hat es verbessert oder auch nicht? Hatte es den geahnten Effekt?



Gruss

Puppee


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wohn ja nun schon in einer ländlichen Gegend, und kann da nur bestätigen dass da bei "Nur-Sex"Partnern sehr sorgfältig abgewogen wird, mal abgesehen von den Dorfschlampen (darf ich das jetzt so verwenden? Mir fällt nix mit Niveau ein... ) denen egal ist was man über sie erzählt.


Geschrieben



Was mich bei Dir (Mopeder) interessieren würde ...

Wie hat sich diese Erfahrung mit der käuflichen Liebe und dem Hintergrund auf Dich ausgewirkt? Was hat es bei Dir bewirkt? Wie fühlst Du Dich heute? Was hat es Dir gebracht bzw. welche Auswirkungen hatte diese Erfahrung auf Dein Leben?



Zunächst einmal habe ich gelernt, dass es überhaupt rein "technisch" funktionieren kann, und meine naive Vorstellung, Sex hätte etwas mit Liebe zu tun, vollkommen daneben lag. Des Weiteren habe ich feststellen dürfen, dass Frauen keine Engel sind, wie ich immer dachte, sondern teilw. an Gier und Skrupelosigkeit nicht zu überbieten sind.
Auf der anderen Seite hatte ich das Glück, als Gast einen wundervollen Menschen kennen zu lernen, dessen Freundschaft ich nie mehr missen möchte.
Es ist im Prinzip wie mit allem anderen in Leben auch, jede Medaillle hat zwei Seiten. Die Möglichkeit zu haben, durch den Salär Sex zu erleben, einen anderen Menschen spüren zu können,ihn streicheln zu dürfen, ist wunderbar.
Die Depression danach, wenn man sich wieder bewusst wird, dass dieses Gefühl vermutlich niemals ohne dieses "Schmerzensgeld" zu erleben ist, bringt dich an den Rand des Suicids, also pass auf, wie weit du gehen willst und kannst.
Mache einfach deine eignen Erfahrungen, ich möchte meine nicht missen, denn ich habe dadurch eine Welt kennen gelernt, von der ich nicht einmal geahnt habe, dass sie existiert.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen,
wir wüssten gerne ob es auf dieser Plattform auch möglich ist, Quick-Dates oder Ähnliches, wie es vielleicht einige von Plattformen wie z.B. Travesta kennen, zu erstellen.
Läuft das über Veranstaltungen erstellen oder gibt es hier sowas grundsätzlich nicht??
Freuen uns über eure Antworten und schon mal danke im Vorraus.

Lg
Nathalie&Anna


Geschrieben

1. Such dir eine Stadt mit hoher Frauenquote und geh in eine Bar mit hoher Frauenquote (z.B. HD 0,67 m/f im Bereich 19 - 25 Jahre)

2. 2 - 3 Bier (bei Schüchternheit 5 - 7 ?, könnte aber Probleme beim Sex geben (Funktionsstörung und so ...))

3. Quatsch eine Frau an.

4. zwei Möglichkeiten:
4.1 Sie will nichts von dir wissen => gehe zu Schritt 3 (wenn keine mehr da ist wechsel die Location)
4.2 Läuft => Schritt 5

5. Geh mit zu Ihr oder nimm Sie mit zu dir.

6. ... (gibts genug "bebilderte" Anleitungen für im Internet :P)

7. zwei Möglichkeiten:
7.1 Du bist bei Ihr: Super! kein Problem, nichts wie raus hier und ja nichts vergessen
7.2 Sie ist bei dir: Denk dir ne Ausrede aus Sie loszuwerden.

Zu beachten: es klappt immer. Nur Schritt zwei muss am anfang wohl öfter wiederholt werden ^^



Spaß beiseite, aber wenn es tatsächlich nur darum geht Sex zu finden, nach dem Motto egal wer hauptsache Frau (wer erinnert sich noch an die Wehrpflichtigen, die nach einer drei Wochenübung zum erstenmal wieder auf die Zivilbefölkerung losgelassen werden, weiß was ich meine ^^) findest du eigentlich beliebig viele, nur weis ich nicht ob das wirklich dein Ziel ist.


Geschrieben

Die Beispielhaft aufgezeigten Alternativen zeigen ein merkwürdiges Bild vom Mann:

Zu einer Hure gehen ... (die Pünktchen implizieren etwas negatives)

Sich besaufen … (sicher keine Methode die wirklich Erfolg verspricht)

Swinger Club (naja …) (Das kommt auf den Club drauf an und die Alterszielgruppe...)

Veranstaltungen (problematisch, da ohne Freunde und mögliche Begleitung …)(Welche Art von Veranstaltung wäre da die Frage...)

A B E R das spielt eh kaum eine Rolle denn:

Heutzutage suchen sich viele Menschen eine Frau oder einen Mann im Internet. Das ist der einfachste Weg.


Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle erst einmal ganz oft knutschen ohne mehr zu erwarten, nur so zum Spaß, zB in der Disse. Abfuhren gehören ebenso dazu wie Treffer- nur wer wagt, gewinnt! Da du vor dem 1. Mal wahrscheinlich eine Riesenangst hast, würde ich daneben mit einer Hure das Rein/Raus- Spiel einfach mal machen (und danach Fragen stellen) und anderen zB im Swinger- Club dabei zusehen. Schadet bestimmt nicht!

Danach wäre es mE am besten, wenn du auf Gefühle einer Frau reagierst, die du attraktiv und nett findest. Denn wenn du wirklich bei 0 anfangen willst, würde ich Sex als Liebesakt verstehen und sie ausgiebig zärtlich streicheln, küssen, drücken. Wenn eine Frau dich mag, wird sie dich wohl nicht wegstoßen, wenn Sie merkt, wo du stehst. Wenn doch: Vergiss sie, neues Spiel, neues Glück! Mach dir keinen Kopf, wenn´s mal schief läuft und verliebe dich nicht zu früh, bzw. vermeide unbedingt klammern, jammern, etc.


Geschrieben

Wie ich bereits hier (http://www.poppen.de/forum/t-2388969-Der-erste-Austausch-von-Zaertlichkeiten-im-Leben-wie-HILFE) schrieb, denke ich nicht, dass die Anmeldung auf einer Sex-Date-Seite die Lösung für so ein 'Problem' ist.

Wenn es 'nur' darum geht endlich mal Sex zu haben, und es wirklich um einen Durchschnittstypen geht, dann wage ich es zu behaupten, es fänden sich hier Damen (vielleicht älteren Semesters), die sich dazu bereit erklären würden, dem Jungmann ein Ende zu bereiten.


Geschrieben

@Darkwig Das Problem dieser Menschen liegt aber meist zwichen Punkt 4 und 5, denn dieses "läuft" kann nicht jeder gut umsätzen. ^^

@xtasia Bei den hier , ich nehme mal das Wort "verschroben Menschen" in den Mund, wird sich außer vllt eine FI dafür nicht melden. Denn liest man sich die Profile (meine Region) genau durch, steht in jeden Profil nicht's von solchen Aktivitäten, wie Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit, Blümchensex. (ein paar Ausnahmen gibt es natürlich dort sind die "Anforderungen" aber meist schon Abschreckung genug)
Deswegen ist für solche Leute, diese Seite nichts, außer sie finden eine FI. ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Auf einschlägigen Seiten Leute finden, Die eben das Eine suchen (denn wofür ist die Seite mit Zutaten* da?).
Das "erste Mal" oder mehr Abwechselung!

In ländlicher Gegend um die Ecke will ich Keinen haben, könnte mich ja wiedererkennen.

Und - man ist sehr wählerisch! Ok, soll ja nich der Erstbeste sein.

Bin trotzdem verwundert, wie desinteressiert sich gegeben wird.

LG

*Chats und Foren (mit oder ohne Sex)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...