Jump to content

Geld, ab wann bist "Du" käuflich?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rexacom:

Für gar kein Geld.

Ich Verkaufe mich doch nicht für Geld

Ach...für was verkaufst Du Dich denn? Sack Frühkartoffeln oder nen Bund Radiesschen?..... haste jedenfalls was zu futtern...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Gute Frage ... ok, bei einem hübschen "Leckerchen" und die richtige Summe, sagen wir mal im 5-6stelligen Bereich (lacht) .... oh Gott, ich lehne mich jetzt vlt zu weit aus dem Fenster .... aber ich denke, ich würde es tun !! .... auweia .... Böses Mädchen :-)))

Nein nicht böses Mädchen . Ehrliches Mädchen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ach...für was verkaufst Du Dich denn? Sack Frühkartoffeln oder nen Bund Radiesschen?..... haste jedenfalls was zu futtern...

 

Häää. Muss ich deine Aussage verstehen?

Ich verkaufe mich für gar nichts. Entweder passiert es oder es, passiert nicht brauche doch dafür kein Geld nehmen :) oder wie einste das?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rexacom:

 brauche doch dafür kein Geld nehmen :) oder wie einste das?

meinste, du würdest welches angeboten bekommen??

….aber schon super, wie de männer heimlich milk & honey guggen und dat für bare münze nehmen...hach....

Geschrieben
für mich ganz einfach zu beantworten! ja, ich nehme geld, aber bin sicherlich nicht käuflich!! lg, tina
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

meinste, du würdest welches angeboten bekommen??

Nö hoffe ich auch nicht drauf.

Selbst wenn würde ich weder Geld Zahlen noch Geld annehmen.

 

Ist halt meine Meinung dazu. Jeder von euch darf dazu gerne, eine andere Meinung haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rexacom:

 

Häää. Muss ich deine Aussage verstehen?

Ich verkaufe mich für gar nichts. Entweder passiert es oder es, passiert nicht brauche doch dafür kein Geld nehmen :) oder wie einste das?

Deine Antwort passt einfach nicht zur Fragestellung.

"Ich verkaufe mich doch nicht für Geld!"

Das will TE aber wissen.....und wenn Du Dich nicht für Geld verkaufst, dann musst Du zwangsläufig ne Ersatzwährung nehmen...Kartoffeln, bspw.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du mit Deiner "Low Budget Umsonst, ich ficke geschenkt" Nummer...hier durchkommst!!! Das kann ja Jeder!B|:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Sex und Geld😂😂😂😂nur beim Pokern😆und Ich verliere NIE !!!!!!!
Geschrieben

Ganz ehrlich, bei manchen Frauen wäre ich auch umsonst bereit. lol XD Aber Frauen werden mich eh nie für Sex bezahlen wollen. Nicht mal umsonst. lol

 

Bei männern kommt es drauf an. Einmal, ob sie sauber und Gesund sind und ob sie keine Idioten sind. Und dann natürlich der Preis. Derzeit gibs paar Sachen, die ich dringend brauche, deswegen wäre ich wohl für den richtigen Preis bereit einiges zu machen. Und weil ich bestimmte Sachen auch ausprobieren will, woieso dann nicht mit Geld machen? 8D

Geschrieben
@ElfeBln ..... deine Aufstellung klingt gut und realistisch ... perfekt ..... lacht** @violett77 ...... danke ^_° ... du verstehst mich :-) Könnte man sich ja mal einige Wünsche erfüllen, wovon man schon lange träumt ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Deine Antwort passt einfach nicht zur Fragestellung.

"Ich verkaufe mich doch nicht für Geld!"

Das will TE aber wissen.....und wenn Du Dich nicht für Geld verkaufst, dann musst Du zwangsläufig ne Ersatzwährung nehmen...Kartoffeln, bspw.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du mit Deiner "Low Budget Umsonst, ich ficke geschenkt"...hier durchkommst!!! Das kann ja Jeder!B|:coffee_happy:

OMG jetzt verstehe ich das erst:)

Glauben tue ich nicht, dies habe ich aber auch schon erwähnt. Ich sagte auch entweder passiert es oder, es passiert nicht.

Ich bin nicht hier um Speziell was zum Ficken zu suchen, ich bin mit meinem Sexleben zufrieden. Ich behaupte auch nicht, dass ich der Schönste bin dennoch habe ich genug Sex auch ohne Poppen.de

Geschrieben
Viele werden antworten NEIN NIEMALS . Im heimlichen würden sie es tun wenn der Preis stimmt.
Geschrieben
Hmm warum auch nicht für den Spass den man sucht nicht noch dafür geld zu bekommen. Würd glaub vieles machen für geld. Tabu wär av an mir.
Geschrieben

Aber um die Frage zu beantworten, für meine Familie wäre ich käuflich. Für meine Schwester und z.b mein Mutter würde ich alles geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Wer weiss. Es gibt ja auch jede Menge Kriminelle, die sich bei den Straftaten filmen und das im Internet einstellen. Und dann Bauklötze staunen, wenn die Polizei sie einsammeln kommt ... :joy: Erst diese Woche gelesen, ein Typ überfällt eine Bank, der Filialleiter ist cool und bittet zunächst darum Vor- und Zunamen anzugeben, weil das für Auszahlungen gebraucht werde, und .... der nennt seinen echten Namen ..... :joy:

Es ist zwar total OT, aber zu schön, um es nicht zu erzählen:

In Deutschland ist gleich 2x kurz hintereinander eine Revolution - auch - an der Reichsbank gescheitert: beim "Spartakusaufstand" 1918/19 stand die kommunistische "Volksmarinedivision", die im Berliner Stadtschloss lag, im Zentrum - und ihr war das Geld ausgegangen. Also schickte man einen jungen Arbeiter an der Spitze eines Trupps schwerbewaffneter Matrosen zur Reichsbank, ein paar Millionen holen. Der zuständige Amtsrat bei der Reichsbank erklärt, die Revolutionäre müssten doch einsehen, daß er auch nur seine Vorschriften hätte und seine Pflicht täte: er bräuchte einen ordnungsgemäß ausgestellten Scheck des Finanzministeriums, sonst würde er sich strafbar machen, Verantwortung, Familie usw - der junge Arbeiter ist völlig verwirrt, geht raus mit seinem Trupp - und meldete sich einfach mal krank.

Kaum 2 Jahre später: "Kapp-Putsch": auch hier ging den Putschisten das Geld aus und diesmal war es irgendein Leutnant v. Zitzewitz, den man zur Reichsbank schickte. Wieder dasselbe: Vorschriften, Scheck vom Finanzministerium … auch der Leutnant kehrte mit leeren Händen wieder um. Das Ansinnen, das Geld mit Gewalt aus der Reichsbank zu holen, lehnte der Kapitän Ehrhardt, der die Putschtruppen befehligte, entrüstet ab: er sei Soldat und kein Geldschrankknacker ...

"In Deutschland kann es schon alleine deswegen nie eine Revolution geben, weil Revolutionen in Deutschland streng verboten sind!"

Nochmals - sorry für's OT !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rexacom:

Aber um die Frage zu beantworten, für meine Familie wäre ich käuflich. Für meine Schwester und z.b mein Mutter würde ich alles geben.

...ist das nicht eher "Liebe"....☺

Geschrieben

Die Frage im EP war nicht OB Mensch zu sexuellen Handlungen bereit ist sofern das Geld stimmt, sondern zu WELCHEN Handlungen er bereit ist.

Die Antwort darauf ist recht einfach:

Zu allen!

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustvoll1966:

@ElfeBln ..... deine Aufstellung klingt gut und realistisch ... perfekt ..... lacht** 

isch bin ja och ansonsten zufrieden und überdenke nur meine *ausgefallenen* Wünsche und dann wird sowas pragmatisch umdacht...:-)))

Gerade eben, schrieb Selene09:

 

Zu allen!

 

öhm...ne....deswegen merkte ich an..beim Kauf ist eine Rabat Diskussion möglich

Geschrieben
Wenn das Geld stimmt, mach ich alles 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

öhm...ne....deswegen merkte ich an..beim Kauf ist eine Rabat Diskussion möglich

Doch! Du beschreibst deinen Umgang mit der Situation. Andere handhaben es anders.

Wirft man alle Möglichkeiten in einen Topf, dann kommt "zu allen" dabei raus - selbstredend trifft alles nicht auf jeden zu.

Geschrieben

Also bei einer Zahl  zwischen 1 und 9 die anschließend  9 Nullen hat würde ich schon ins Schwanken kommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...