Jump to content

Geld, ab wann bist "Du" käuflich?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier wird doch keiner zugeben das er es für Geld macht es sei denn sie haben ein € im Profil...

Wer weiss. Es gibt ja auch jede Menge Kriminelle, die sich bei den Straftaten filmen und das im Internet einstellen. Und dann Bauklötze staunen, wenn die Polizei sie einsammeln kommt ... :joy: Erst diese Woche gelesen, ein Typ überfällt eine Bank, der Filialleiter ist cool und bittet zunächst darum Vor- und Zunamen anzugeben, weil das für Auszahlungen gebraucht werde, und .... der nennt seinen echten Namen ..... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also mit dem Mindestlohn, würde ich mich nicht zufrieden geben 😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Also mit dem Mindestlohn, würde ich mich nicht zufrieden geben 😝

Auch nicht mit Nachtzuschlag?😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

 der Filialleiter ist cool und bittet zunächst darum Vor- und Zunamen anzugeben, weil das für Auszahlungen gebraucht werde, und .... der nennt seinen echten Namen ..... :joy:

Das war sicher einer von diesen cleveren Kerlchen die hier bei Poppen.de mehrere Profile angelegt haben.

Aber dabei immer das gleiche Alter, Körpergröße, Gewicht, Wohnort und in einer PN stehts die selbe Handynummer angeben :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Auch nicht mit Nachtzuschlag?😉

😂 Immer noch viel zu wenig. Auch wenn noch ein Wochenendzuschlag dazu kommt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Angebot muss stimmen, aber auch die Sympathie, in erster Linie die oberflächliche.
Geschrieben
Also wenn Pamela Anderson mir Bankvollmacht geben würde könnte sie mich haben!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Oder die (zweite) Frage des TE (also nicht die Titelfrage) in Ameisentätowierermanier sprachlich genau nimmt ...B|

"zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?"

Man kann diese Frage NICHT allgemeiner stellen, in dem man alle sexuellen Handlungen, aller Menschen zu allen Geldsummen in den Äther wirft.

Folglich kann es nur eine Antwort geben....:

Zu allen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

😂 Immer noch viel zu wenig

Spesen bekommst ja auch noch obendrauf...dann langt dat aber auch mal. 💰😎

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier wird doch keiner zugeben das er es für Geld macht es sei denn sie haben ein € im Profil...

Richtig, und du würdest doch bestimmt für nen Kostenlosen Friseur nen Kaffe machen!? Ist doch auch schon fast käuflich? Bei welcher Summe ist es käuflich? Ich Repariere auch schon mal für ne nette Lady das Auto etwas günstiger wenn sie Geldnot hat.....ergo= ich bin ne Männliche Schlampe *lach*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Spesen bekommst ja auch noch obendrauf...dann langt dat aber auch mal. 💰😎

Tz... Auch noch geizig? 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gabriel1983:

... wenn das Geld stimmt

Eigentlich bin ich ja nicht so eine ... aber über wie viel sprechen wir denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Tz... Auch noch geizig? 😉

Neeeee... hinterher gibts auch noch lecker Eis....du bekommst eine Kugel! Und die darfst du dir auch noch selbst aussuchen🍦

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Richtig, und du würdest doch bestimmt für nen Kostenlosen Friseur nen Kaffe machen!? Ist doch auch schon fast käuflich? Bei welcher Summe ist es käuflich? Ich Repariere auch schon mal für ne nette Lady das Auto etwas günstiger wenn sie Geldnot hat.....ergo= ich bin ne Männliche Schlampe *lach*

Das du eine kleine " Schlampe " bist wusste ich auch so schon :P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wer weiss. Es gibt ja auch jede Menge Kriminelle, die sich bei den Straftaten filmen und das im Internet einstellen. Und dann Bauklötze staunen, wenn die Polizei sie einsammeln kommt ... :joy: Erst diese Woche gelesen, ein Typ überfällt eine Bank, der Filialleiter ist cool und bittet zunächst darum Vor- und Zunamen anzugeben, weil das für Auszahlungen gebraucht werde, und .... der nennt seinen echten Namen ..... :joy:

Es gibt auch freundliche Bankräuber...die füllen erst mal ein Formular aus und rauben auch nach Terminabsprache und nicht einfach unangemeldet😁

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Neeeee... hinterher gibts auch noch lecker Eis....du bekommst eine Kugel! Und die darfst du dir auch noch selbst aussuchen🍦

Wenn ich 2 Kugeln bekomme, hast du mich überzeugt 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn ich 2 Kugeln bekomme, hast du mich überzeugt 😂

Ich rechne nochmal kurz durch...aber kein Quickie😉

Geschrieben
Glaub nicht das Frauen die z.b KV anbieten privat darauf stehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich rechne nochmal kurz durch...aber kein Quickie😉

Jetzt rechne mal den Mindestlohn+Nacht - und Wochenendzuschlag und 2 Kugeln Eis, auf nen Quickie um... Das wären ja dann max 1 oder 2 Euro 😂😂😂. Ich habe doch keine Lust darauf 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Jetzt rechne mal den Mindestlohn+Nacht - und Wochenendzuschlag und 2 Kugeln Eis, auf nen Quickie um... Das wären ja dann max 1 oder 2 Euro 😂😂😂. Ich habe doch keine Lust darauf 😁

Na toll...nu bin ich grad wild geworden🐂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Na toll...nu bin ich grad wild geworden🐂

Heiße Luft 💨🤷‍♀️🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Das wären ja dann max 1 oder 2 Euro 😂😂😂.

So viel? Er sagte Quicky, kein Ausdauerrammeln über 1,5 Minuten!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb a_mos_:

Menschen? Wenn die Kohle stimmt: Zu ALLEN/M!

Und individuell: Mir geht es da ähnlich, aber ich bin ein wenig wählerischer :-)

Wählerischer oder teurer?  😄

Geschrieben

ich habs eben mal überschlagen...also

  • Kauf Objekt 140.000€
  •  Maklercourtage 6-7%
  •  Nebenkosten 5.000€
  •  Verwaltungskosten, da nur als Ferienwohnung genutzt  werden soll ca. 2.000€ pro Jahr
  •  Nebenkosten [Betriebskosten] ca 6.000€ pro Jahr
  • Steuerberater 1.500€ pro Jahr 

Jupp....geil..mit 500.000€ komm ich ne Weile hin....

also isch wäre bereit....und du so???

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, mit Sicherheit nicht.

Es soll noch Menschen geben die Werte besitzen und danach handeln, die lieber in Armut leben würden als das sie die Beine breit machen.

Schade das du wenige oder keine dieser Menschen kennst.

 

Es geht nicht nur um Geld . Und auch Werte sind käuflich . Der Preis macht es  . Es gibt Menschen die für ihre Kinder alles tun würden  . Auch wenn sie sich verkaufen müssten . Nochmal nicht nur mit GELD

×
×
  • Neu erstellen...