Jump to content

Geld, ab wann bist "Du" käuflich?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würd mal Interessieren zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?

  • Moderator
Geschrieben

Dies ist nur eine allgemeine Frage, und dient nun nicht, dass Frauen/Männer glauben hier soll es ein unmoralisches Angebot geben. Ähnlich wie bei der damaligen Debatte, wie der Film raus kam "ein unmoralisches Angebot" mit Demi Moore und Robert Redford.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ich denke für den ein oder anderen kann es einen ganz besonderen Reiz darstellen, wenn er/sie dafür Geld (angeboten) kommen . Da geht es vielleicht nicht mal um die Bezahlung selbst
Geschrieben
Ich würde nie mit jemandem Sex haben, der mir nicht gefällt ... für kein Geld der Welt. Und wenn er mir gefällt, muss er gar nichts bezahlen.
Geschrieben

Wie war das?

Wärst du bereit für 100 Euro mit mir aus zu gehen? 

Bist du verrückt?

Ich gebe dir 1000 Euro wenn du mit mir ins Bett gehst. 

OK echt 1000 Euro? Was glaubst du was ich bin?

Was du bist wissen wir beide jetzt. Worum es geht ist der Preis.

 

Ganz ehrlich jeder soll machen was er für richtig hält. Wenn die Vorlieben eine Frage des Preises sind dann ist das eben so. Ich lasse mich nicht mit Geld überreden ob ich was will oder nicht.

Geschrieben

was verstehst du unter sexuelle handlung, auch ein bischen trampling, ballbusting, usw ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Mich würd mal Interessieren zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?

Zu allen!

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird von der persönlichen Situation i.V.m. mit dem persönlichen Naturell abhängen.

Wer ohnehin wohlhabend ist, wird sich eher nicht "überzeugen" lassen, wenn er/sie den Deal Geld gegen Sex grundsätzlich ablehnt. Hier stellt sich dann allenfalls die Frage der Höhe der "Gierschwelle" (falls überhaupt).

Ich kenne allerdings auch eine Prostituierte, die Multimillionärin ist (erbschaftsbedingt), dennoch aber eben dieser Tätigkeit weiter nachgeht. Das ist dann  die Naturell-Komponente.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der einzige, der hier verstanden hat, wonach der TE fragt, ist Wolfi. 👍🏻

Wobei ich ja zugeben muss, dass der TE einen Widerspruch zwischen Threadtitel und seinem Text „eingebaut“ hat... 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube auch jeder Mensch ist ab ein bestimmten Betrag käuflich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Der einzige, der hier verstanden hat, wonach der TE fragt, ist Wolfi. 👍🏻

Oder die (zweite) Frage des TE (also nicht die Titelfrage) in Ameisentätowierermanier sprachlich genau nimmt ...B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde trotzdem Dinge die ich grundsätzlich ablehne, für kein Geld der Welt machen.

Sonst würde ich sagen, es kommt immer auf das Angebot an. Bisher wollte mir aber nie einer die berühmte Million überlassen.

Meist sind es andere Dinge als Geld, die mich reizen.

Geschrieben
Ich denke jeder, ist ab einer bestimmten Summe käuflich....da jeder einen Traum hat und wenn er dadurch erfüllbar wird....macht man viel dafür. Da man durch seine normale Arbeit sowas vielleicht nicht erfüllen kann...,lach, aber hat der Mann sooooo viel Geld um es bezahlen zu können?
Geschrieben
Die Frage ist doch zweitgeteilt und in sofern schwierig zu beantworten
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises. Und alle die Sagen, das es nicht so ist, den wurde nur noch nicht der richtige Preis genannt!

P.S. Und es nicht das Geld alleine, welches mit der Zeit auf den Mensch einwirkt, sondern was man sich damit Leisten kann. Selbst wenn der Mensch im ersten Augenblick Nein sagt, wenn er sich eine gewisse Zeitlang Gedanke darüber machen konnte, was man sich mit dem Geld alles für Wünsche erfüllen könnte, wird die Bereitschaft des tun´s immer höher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Mich würd mal Interessieren zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?

...vögeln wäre vielleicht eine , wenn nicht nur das Geld stimmt, sondern auch der Mann ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bart77:

Jeder Mensch ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises. Und alle die Sagen, das es nicht so ist, den wurde nur noch nicht der richtige Preis genannt!

OK, wenn Du tatsächich das Kunststück schaffst Menschen (allen gar) in den Kopp zu schauen, und nicht nur davor. Ich kanns leider nicht ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Mich würd mal Interessieren zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?

das unmoralische Angebot belief sich auf 1.000.000€ nehmen wir die Inflation , und sind wir gnädig 500.000€ so und nun erzähl, welcher Mann kann sich das leisten..und was verlangt nen Mann dafür...wenn??..dann können wir ins Detail gehen...und verhandeln...denn nen kauf beinhaltet auch Rabattdiskussionen 

Geschrieben
jeder Mensch ist käuflich für alles - solange der geforderte (oder insgeheim erwartete) Preis bezahlt wird ...
Geschrieben

 

Der "richtige" Mann plus die "richtige" Summe... vielleicht würd ich zumindest mal drüber nachdenken... 😉😎

Ich frage mich nur, wie die "Übergabe" gerecht stattfinden kann/soll 🤔

Will ja nicht die Geprellte sein hinterher ☝️😜

 

Geschrieben
Wenn mich der Mann nicht anspricht, wenn er mir also nicht gefällt, dann würde ich nie eine freiwillige sexuelle Handlung mit ihm haben, weil mich das extrem anwidern und abstoßen würde. Wenn mir ein Mann gefällt, dann brauche ich auch kein Geld um mit ihm Sex haben zu wollen. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...