Jump to content

Mann anscheinend schwul...


Mallouchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2018 at 23:16, schrieb Mallouchen:

...habe sogar mitansehen müssen, wie er einen Mann fickt...

 

vor 52 Minuten, schrieb Mallouchen:

... aber er hat es getan,  als ich nicht im Zimmer war...

Ja, was stimmt denn nun?

Ich schreib mal lieber nicht was ich von Lügen ähm widersprüchlichen Aussagen halte.:smiley: Passt ins Bild meiner Meinung nach, du wirst dir ein paar verdiente Ohrfeigen, von ihm eingefangen haben...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mallouchen:

Und nochmal , wäre für alles offen gewesen,  außer lügen.

Vielleicht liest du nochmal selber deinen Beitrag und erklärst dann WO genau der angeblich gelogen hat...

Am 6.12.2018 at 23:16, schrieb Mallouchen:

...habe sogar mitansehen müssen, wie er einen Mann fickt, der als dritter im Bunde bei uns war... Er leugnet alles, behauptet,  ich hätte einen riesen Knall.😞

Du bist zugegen während er einen anderen Mann fickt und sprichst dann davon, daß er das leugnen würde?!?

vor 3 Stunden, schrieb Mallouchen:

Meinst du wirklich? ??

Natürlich ist dein Mann schon immer schwul und hat dich über Jahre nur benutzt! NATÜRLICH ist das so, wenn das hier jemand schreibt, der deinen Mann überhaupt nicht kennt.

Vollkommen logisch!

 

Ganz ehrlich @Mallouchen? Dein EP und deine weiteren Äußerungen hier widersprechen sich ziemlich und ich frage mich, ob dir das selber nicht auffällt?

Und was soll dieses öffentliche Nachtreten, wenn er hier lesen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2018 at 23:16, schrieb Mallouchen:

daß er mehr auf Männer steht,  habe sogar mitansehen müssen, wie er einen Mann fickt, der als dritter im Bunde bei uns war...

Eine Dreier-Konstellation.

Was genau zwischen Euch ausgemacht war, wissen wir Leser immer noch nicht. Auch nicht im Hinblick auf die dritte Person.

Als ich den EP zum ersten Mal gelesen habe, habe ich für mich gedacht: "Auch denkbar, dass sich die TE hauptsächlich deshalb aufregt, weil sie damit gerechnet hatte, zwei Schwänze bei der Veranstaltung zu bekommen. Und für sie dann völlig unvorhergesehen eine Nullnummer daraus wurde."

Dumm gelaufen für Dich. In jeder Beziehung.

Vielleicht auch, weil die Kommunikation im Vorfeld völlig unzureichend war. Nicht gelernt, nicht gewollt, darüber zu sprechen. Und was vorher nicht klappt, weil man nicht daran gearbeitet hat, kann danach natürlich auch nicht klappen. Das hast Du mit Deinem Text völlig klar gestellt. Auch wenn Schläge natürlich nicht als Mittel der Kommunikation eingesetzt werden dürfen, ist und bleibt das der Teil, für den Du mindestens mitverantwortlich bist an der ganzen Geschichte. Und den Partner nötigen wollen, etwas etwas sagen zu müssen, ist und bleibt für mich auch Anwendung von Gewalt.

 

Menschen, die mir im Geschäftsleben ihre Meinung aufzwingen wollen, werfe ich mittlerweile grundsätzlich raus. Im Privatleben halte ich Abstand davon, so gut es nur irgendwie geht.

 

Um Schläge, aber auch Gewalt in jeder denkbar möglichen Form grundsätzlich vermeiden oder ausschließen zu können, ist und bleibt eine vernünftige Kommunikation eigentlich unerlässlich. Es scheint zudem eine Eigenart vieler Menschen zu sein, dass sie bei Vielem, was sie nicht wissen oder nicht kennen, in völliger Unwissenheit ihre eigene Meinung als die einzig richtige voraussetzen.

Übrigens - auch das ist eine Form von Gewalt.....

 

Wenn Du weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest, wirst Du Dich mindestens damit arrangieren müssen, dass er wohl bi ist. Ein 100 %-Hetero fickt keine Männer. Und das vielleicht mit größerer Tendenz in Richtung Mann als in Richtung Frau. Aber das wird allein Deine Entscheidung sein, die kann Dir auch hier niemand abnehmen.

 

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
morituritesalutant
Geschrieben

sofort beim ersten mal,als er dir gegenüber gewalttätig wurde,hättest du sofort dich trennen müssen,dafür gibt es keine rechtfertigung und wenn diese schwelle einmal überschritten wurde,gibt es keinen weg zurück.

Geschrieben

hast du ihn angezeigt weil er dich geschlagen hat ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht liest du nochmal selber deinen Beitrag und erklärst dann WO genau der angeblich gelogen hat...

Du bist zugegen während er einen anderen Mann fickt und sprichst dann davon, daß er das leugnen würde?!?

Natürlich ist dein Mann schon immer schwul und hat dich über Jahre nur benutzt! NATÜRLICH ist das so, wenn das hier jemand schreibt, der deinen Mann überhaupt nicht kennt.

Vollkommen logisch!

 

Ganz ehrlich @Mallouchen? Dein EP und deine weiteren Äußerungen hier widersprechen sich ziemlich und ich frage mich, ob dir das selber nicht auffällt?

Und was soll dieses öffentliche Nachtreten, wenn er hier lesen kann?

Er kann es nicht lesen , habe passwort geändert . Und nochmal ich will ihm nichts böses, finde das alles einfach nur unglaublich und dachte , jemand könnte mir auf die Sprünge helfen . 

vor 5 Stunden, schrieb morituritesalutant:

sofort beim ersten mal,als er dir gegenüber gewalttätig wurde,hättest du sofort dich trennen müssen,dafür gibt es keine rechtfertigung und wenn diese schwelle einmal überschritten wurde,gibt es keinen weg zurück.

Das weiß ich , aber da er es niemals vorher gemacht hat, wollte ich das alles nicht glauben,  und habe die Anzeigen immer wieder zurück gezogen.  Bescheuert, ich weiß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Mallouchen:

Er kann es nicht lesen , habe passwort geändert . Und nochmal ich will ihm nichts böses, finde das alles einfach nur unglaublich und dachte , jemand könnte mir auf die Sprünge helfen . 

Dann wollen wir doch einfach mal hoffen, dass das jetzt der Fall ist.

Auf die Sprünge helfen auch hinsichtlich der Art und Weise, wie man so etwas veröffentlichen sollte. Vor allem auch bei den Lesern, die ihre Meinung zum Thema posten, eventuelle Irrtümer zukünftig möglichst zu vermeiden.

Schließlich wollen wir hier miteinander kommunizieren. Und nicht gegeneinander. Dass man sich im Ärger oder durch Aufregung vielleicht mal unklar ausdrückt, kann schließlich jedem von Uns passieren.

 

Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen weiteren Weg.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Das ist nicht zu entschuldigen. Er hat sich ertappt gefühlt und kommt selber nicht mit klar vermute ich .will es selber sich nicht Ein gestehen anscheinend .

Geschrieben

Was soll man dazu sagen? Nur weil er ab und zu gern einen Mann bumst ist er nicht schwul. Meine Ex-Frau meinte das auch zu mir. Von wegen es wäre pervers einen Schwanz zu blasen oder sich bumsen zu lassen. Und wo sie dann live dabei war, war es für sie so geil das wir beinah jedes Wochenende im Bi Club waren weil sie erkannt hat das ein Bi Mann zwar auf Schwänze steht, aber dadurch nix mit anderen Frauen macht. 

Was soll man dazu sagen? Nur weil er ab und zu gern einen Mann bumst ist er nicht schwul. Meine Ex-Frau meinte das auch zu mir. Von wegen es wäre pervers einen Schwanz zu blasen oder sich bumsen zu lassen. Und wo sie dann live dabei war, war es für sie so geil das wir beinah jedes Wochenende im Bi Club waren weil sie erkannt hat das ein Bi Mann zwar auf Schwänze steht, aber dadurch nix mit anderen Frauen macht. 

Geschrieben

Na ist doch einfach geil einen Schwanz in sich zu spüren  !! Oder auch den eigenen im Loch zu versenken.  Deswegen ist man doch noch gleich schwül. Ist beides eben nur ein geiles Gefühl.  

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 23:16, schrieb Mallouchen:

Mann anscheinend schwul...
[...] Hab alles versucht,  um die "Wahrheit" rauszukriegen, NIX.... bis hin zu Scheidung eingereicht.... NIX [...] Was kann ich tun, er ist mir doch eine Erklärung schuldig, oder????

Wenn die Scheidung eingereicht ist, ist keiner dem anderen noch eine Erklärung schuldig.

×
×
  • Neu erstellen...