Jump to content

Frauen in Uniform


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und die Phantasie hast Du bei einer Frau in normaler ziviler Kleidung nicht?

Wo habe ich das behauptet?

Darum geht es doch gar nicht.

Jede Frau kann ihree Reize sonstwie präsentieren. ;)

In dem Fred geht es um Reize in Uniform.

Schade, daß dieser Link leider umgehend gekillt werden wird. Obwohl passend zum Thema.

Liebe Mods, lasst den Linkk noch ein Paar Minuten drin und erfreut Euch an der Disziplin und am Reiz der Damen in Uniform.

Perfekter geht nicht mehr.

 

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Stehe mehr auf die Frau nicht auf das was sie an hat! Aber jeder so wie er mag!!
Geschrieben
Naja, da ich tagtäglich Frauen in Uniform sehe und "erlebe", ist da kein erotische Reiz für mich. Ich verstehe aber die Vorliebe, da das, was zählt, der Kopf und die damit verbundenen Fantasie ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kater636:

Totaler Quatsch

Ah ja.

Was ist ansprechender?

Schöne Stewardess im gut geschittenem Kostüm, oder “Matka“ im Kittel, die einem das Futter auf den Teller packt? ;:

Geschrieben

Oh doch.

Ich erlaube mir da eine eigene Sicht und Phantasie auf Frau in Uniform.

Was drunter ist und was beim Auspacken rauskommt. Kopfkino eben.

Geschrieben
Das hat was...setzt aber Phantasie voraus, sich vorzustellen, wie die uniformierte drunter aussieht
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der Reiz dabei ;)

Wenn ich die paradierenden Damen sehe, mit Verlaub, finde ich rattenscharf.

Warum gibt es die Damen auf den Paraden?

Schützenfest? Vollgeladen?

Alle Damen zumeist sehr sexy bekleidet und kosümiert.

 

Auch Männer können “exact“ :-) sein

 

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Daran reizt mich gar nichts .

Jeder wie er mag. ;)

Ich mag ein wenig Perfektion und ein wenig Illiusion..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@vidiviciveni

Klar von mir aus kannst du Dich da gern gedanklich austoben .

Die Gedanken sind frei. ;)

Geschrieben
Zum Glück trage ich privat Kleidung auf der Station. 😆😆
Geschrieben
Kann ich gut verstehen wenn 'Frau" in Uniform die gleiche Wirkung hat wie "Mann" in Uniform auf mich... unglaublich sexy...grrr 😍🤗
Geschrieben
Lässt mich kalt, da ich Uniformierungen jeglicher Art eher ablehne... Sorry.
Geschrieben
Hmmm, kommt drauf an. Eigentlich steh ich schon etwas drauf. Von ner schönen Krankenschwester oder Ärztin untersucht zu werden, eine Polizstin die mich verhaftet und abtastet, die militärische Vorgesetze die mich drillt, wären schon interessante Vorstellungen.
Geschrieben

polizistinnen und krankenschwestern tragen aber keine uniform, sie tragen dienstkleidung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Vermutlich bin ich der einzige Mann, der in schöne Uniform gekleidete Frau recht sexy findet.

Eine Frau in, knusprig gestalteter Uniniform. Und der Gedanke, sie mal auszupacken.

Die Gedanken sind frei.

Ist doch schön, wenn das Kopfkino gut funktioniert so lange man den Hang zur Realität nicht verliert.

Meine Frau ist Arzthelferin und ich denke auch manchmal morgens, wenn die Patienten wüssten was wir vor der Arbeit noch so gemacht haben :smirk:. Sie trägt auch gern etwas Ausschnitt und hat immer schöne BH's an, so lange die Männer nun nicht glauben, das wäre eine Einladung zum Auspacken sondern einfach nur ihre Gedanken hübsch behalten ist alles gut. Ein netter Flirt ist sicher möglich aber eine plumpe Anmache wäre "tödlich".

Von daher, die Gedanken sind frei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

polizistinnen und krankenschwestern tragen aber keine uniform, sie tragen dienstkleidung.

polizistinnen tragen sehr wohl uniformen und manche sehen sehr sexy darin aus.

und die kombination polizist und krankenschwester ist ebenfalls sehr geil, hab da schon sehr gute erfahrungen gemacht.

irgendwie ziehen die berufe sich an😉👮‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...