Jump to content

Ü45 und nun?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SahneSpender17x5:

Wie seht ihr das?

Bin irre gespannt auf eure Meinungen!!

Überdenke deine Zielgruppe wenn du der Meinung bist, dass dein Alter und deine Penismaße "scheinbar" nicht passen.

Ich beschäftige mich mit Leuten, die sich auch mit mir beschäftigen wollen.

Geschrieben
schrieb ER und hat selber eine Zahl in seinem Namen, tzzz...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe nicht viel auf meiner Meinung nach komische Wünsche. Ich schreibe solche User einfach nicht an.

Das spart Zeit bei Sender und Empfänger. Außerdem regt sich der Empfänger nicht über eine weitere Mail eines Spackos auf, und ich lese nicht wieder "Deine Nachricht ist angekommen. Leider..." :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die issen hslt genau was sie wollen kann man gut oder schlecht finden.
Geschrieben
Guck doch mal in deinem Alter - dann passen vielleicht auch die 17 cm ;-)
Geschrieben
Ich muss sagen ich verstehe eh nicht wie man sein penis messen kann für was. Und man ist immer so alt wie man sich fühlt und gibt Würde mir da mal keine Gedanken machen
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 21:32, schrieb SevenSinsXL:

Meinungen zu was? Dass jede/r seine eigenen Präferenzen hat? Oder dass jede/r älter wird? Oder wozu genau?

Er meint einfach nur dass moderne Frauen zu arrogant und verrückt geworden sind ... weil in unserem Leben sie gar keinen Mann zwingend zum Überleben brauchen. Früher hemmte dieser Zwang die männerfeindliche Ausbrüche und weibliche Verrücktheit ... heute aber nicht mehr ;)

Er kann diese Gedanke aber noch nicht bewusst formulieren ... bzw. bewusst akzeptieren ;)

So einfach ist das alles ;)

---------------------

Zu TE ... wozu brauchste denn ausgerechnet ne EMANZE? Sie wird Dich doch nie lieben ;)

Es gibt ja genug schöne Ausländerinnen ... die noch ihre natürliche Weiblichkeit nicht verloren haben ;)

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 21:48, schrieb neverdown1980:

Was Soll ich daran sehen oder denken? Ich akzeptiere ihre Kriterien und gut ist ist. Ich verstehe dein Post nicht

Ach komm ... das ist doch nur so weil die meisten hier in allen Sinnen hässlich sind (nicht nur Körper) ... da kann man ja leicht alle "Kriterien" akzeptieren und vergessen ;)

Eine Schönheit ... die Du unbedingt haben wolltest hätte Dich aber bestimmt verärgert ... falls sie Dich ablehnte ;)

Weil sie ja Dich in den Herzen damit gestochen hätte ;)

So einfach ist doch das alles ;)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ertetz:

Ach komm ... das ist doch nur so weil die meisten hier in allen Sinnen hässlich sind (nicht nur Körper) ... da kann man ja leicht alle "Kriterien" akzeptieren und vergessen ;)

Eine Schönheit ... die Du unbedingt haben wolltest hätte Dich aber bestimmt verärgert ... falls sie Dich ablehnte ;)

Weil sie ja Dich in den Herzen damit gestochen hätte ;)

So einfach ist doch das alles ;)

 

Mit Sicherheit sticht mich kein Bild von einer Schönheit ins Herz! Und auch keine Absage! Warum auch, so ist das normale Leben. Man bekommt nicht immer was man will, und das ist gut so. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb neverdown1980:

Mit Sicherheit sticht mich kein Bild von einer Schönheit ins Herz! Und auch keine Absage! Warum auch, so ist das normale Leben. Man bekommt nicht immer was man will, und das ist gut so. 

Hmm ... von einer Seite hast Du Recht ... mit dem Alter und Erfahrung mit vielen unterschiedlichsten Frauen bin ich auch so geworden. Von der anderen Seite so kalte Denkweise wird ja keine Frau akzeptieren ... die Dich richtig glücklich machen könnte ... Du willst doch keine Frau haben ... die auch so denkt ... oder? Du willst doch dass sie Dich über alles selbstlos liebt und von Dir besessen ist ... oder?  Dass sie Dich auch nicht verrät ... Dich nicht ausnutzt etc

Bin 20 Jahre verheiratet mit einer Frau ... die mich ständig ins Herz sticht ... obwohl gleichzeitig mir auch das Essen ins Bett bringt während ich hier quatsche. Liebe Eine ... ficke alle. Und das kann ja keine gute Frau akzeptieren.

Bist Du kalt ... wird Dich nur eine kalte Frau akzeptieren können.

Teufelskreis ...

 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎12‎.‎2018 at 21:03, schrieb SahneSpender17x5:

 

-nicht über 40 bzw 45 , 

...

Bin irre gespannt auf eure Meinungen!!

 

ich lese viel häufiger:  "nicht unter 45"

Geschrieben

Bisher hatte ich auch mit Ü50 noch keine "negativen Kritiken" und bin also noch recht zufrieden!

Und wenn einige Damen unbedingt 25x8 brauchen, dann hilft auch ein "gepflegtes" Fisting! ;-)

Geschrieben

Bei "nicht über 20" und "nicht unter 45 cm" würde ich eventuell ins Grübeln kommen... aber so? Dem Herrgott sein Pimmelreich

...ähhh... Himmelreich

Geschrieben

männers.. je älter ihr werdet, umsomehr steigen eure chancen :-) 

 

Geschrieben

Also bei ab/über 20" (50,8cm) oder 45cm dürfte auch hier die Auswahl doch eher "gering ausfallen"?

 

:jumping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 69Oralist:

Bisher hatte ich auch mit Ü50 noch keine "negativen Kritiken" und bin also noch recht zufrieden!

Und wenn einige Damen unbedingt 25x8 brauchen, dann hilft auch ein "gepflegtes" Fisting! ;-)

Ich hatte gerade mit Ü50 die allerbesten Erfahrungen, das hast du sehr schön gesagt mit dem ,,Fisting,,

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 21:03, schrieb SahneSpender17x5:

.....Ich bin seeehr zufrieden mit meiner ,,normalen" Länge! 

Wie seht ihr das?

Bin irre gespannt auf eure Meinungen!!

Ich sehe das ganz genau so!

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 21:35, schrieb Heisszeit:

ist doch logisch, dass die Frau bei einem Paar einen "grossen" haben will. Wer will schon etwas, was er bereits hat.....

Wie will man bei knapp 100kg. auch sonst punkten?:$

×
×
  • Neu erstellen...