Jump to content

Ü45 und nun?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Was hat die kg Zahl mit dem Alter zu tun? Häh, hä, häh, *Finger auf die Brust drück und seeeehr böse guck* ;)

Sorry, wenn dich mein Beitrag geärgert hat. Ich meinte das eher beispielhaft. Es ging mir darum, dass jeder halt gewisse Vorstellungen an einen potenziellen Partner hat. Beim Alter (Fünfzigjährige) habe ich mich auf den Eingangspost bezogen. Das mit dem Gewicht war rein zufällig gewählt. Dabei ging es mir um die individuellen Vorstellungen, die man haben kann. Aber stimmt, hat natürlich nichts miteinander zu tun. Hab ich ja auch nicht geschrieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apollo1204:

Sorry, wenn dich mein Beitrag geärgert hat. Ich meinte das eher beispielhaft. Es ging mir darum, dass jeder halt gewisse Vorstellungen an einen potenziellen Partner hat. Beim Alter (Fünfzigjährige) habe ich mich auf den Eingangspost bezogen. Das mit dem Gewicht war rein zufällig gewählt. Dabei ging es mir um die individuellen Vorstellungen, die man haben kann. Aber stimmt, hat natürlich nichts miteinander zu tun. Hab ich ja auch nicht geschrieben.

Du hast mich nicht geärgert, alles gut! Aber danke für die Erklärung und die Einsicht!

Geschrieben
Auch witzig, dass man sich auf einer Fickseite anmeldet und sich im Nachhinein beschwert, dass man auch mal nach seiner Schwanzgröße ausgesucht oder ausgeschlossen wird. Sehr sehr merkwürdig, wie die Menschen hier sind 😆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Du hast mich nicht geärgert, alles gut! Aber danke für die Erklärung und die Einsicht!

Ich helfe gern. xD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SahneSpender17x5:

Ich lese in vielen Profilen von Paaren und Damen :

-nicht über 40 bzw 45 ,

Wie seht ihr das?

Ich lese in vielen Profilen:

Bitte erst ab 45.....

 

Ich such wohl ganz anders....obwohl..nichtmal das...

Geschrieben
Du solltest deine suche dann vielleicht auch deinem Alter entsprechend angehen. Klar, das ein 20 jähriges Ding kein Bock auf nen alten Kerl hat.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cassandra781:

Was hat die kg Zahl mit dem Alter zu tun?

Ironie on: Die Kilos steigen proportional mit dem Alter. Ironie off. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 46 Jahren habe ich sofort alle  sexuellen Aktivitäten eingestellt.  Sicher häte ich alle Frauen total enträuscht. Alle wissen  ja, dass der  Penis im Alter deutlich schrumnpft, ja regelrecht verdorrt, die Libido nachlässte und eine Erektion nur mit viel Mühe der Frau zu erreichen ist.

 

Ist das die traurie Realität?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Die Kilos steigen proportional mit dem Alter.

Dann müsste ich ja schon 300 kg wiegen :P

Und was die berühmte Länge angeht …… die meisten Männer sind schlichtweg zu dumm zum messen. 

Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht? Es darf doch jeder ihren/seinen Vorlieben entsprechend das suchen was ihr/ihm gefällt. Warum muss man dafür hier einen Post aufmachen?
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Boing2:

Ich hinterlasse immer drei Spuren im Sand ... 😂😂😂

Dann solltest du deine "Erdnüsse" unbedingt straffen lassen :jumping:

 

Zum EP:

Jeder kann hier nach seinem Gusto wählen. Standen im Text Vorgaben, die ich nicht erfüllen konnte oder wollte, habe ich das Profil wieder verlassen und gut war es.

Wenn ich nur Sex mit einem rosa Alien mit Monsterschwanz haben möchte, ist das eben so.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miezie110:

Dann müsste ich ja schon 300 kg wiegen :P

Und was die berühmte Länge angeht …… die meisten Männer sind schlichtweg zu dumm zum messen. 

Zu dumm nicht! Sie messen eben....und wenn das Ergebnis sie erschüttert...messen sie eben nochmal....und nochmal...Winkel anpassen..nützt nix....Gliedermassstab anpassen...das geht! Ja, dass geht!...Ihr habt es einfacher...ihr messt eure Handinnenfläche geschlossen....mal zwei...fertig....guckt was oben raus....soso...guckt nix raus...aha....soo doof sind wir bin ich auch nicht oder doch....

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

die meisten Männer sind schlichtweg zu dumm zum messen

Und manche messen gar nicht, die schätzen nur... 😁

Geschrieben
Um was genau geht's dir jetzt? Das Alter oder die Schwanzgröße?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und manche messen gar nicht, die schätzen nur... 😁

Und dann wird die Schätzung den Wünschen angepasst ;) 

Träumen darf man(n) ja!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Und dann wird die Schätzung den Wünschen angepasst

Ist wie beim Angeln: soooooo groß war der Fisch 🐟 😄

Geschrieben
Vorlieben sind vorlieben wenn ich einige Männer Profile lese fällt mir da auch nix mehr zu ein Eine frau schreit in ihren Profil tatsächlich nur was sie sucht so wie Männer es auch tun... Da gibt es nix zu diskutieren... Und Punkt
Geschrieben
Ich gehöre leider auch zu den Menschen, die das im Profil stehen haben. Beim Alter bin ich nicht sehr wählerisch ( solange es nicht mein Sohn sein könnte ist es ok ) , aber bei der penislänge. Da ich kein Leichtgewicht bin, brauche ich einfach ein paar Zentimeter mehr um in andere Sphären gevögelt zu werden . Und ich suche hier ja geilen Sex und kein Partner fürs Leben.
Geschrieben

Für mich ist ein Profil ohne Ansprüche uninteressant.

Im Hinterkopf habe ich, wer sie hat, hat auch etwas zu bieten.

 

Geschrieben
Wer mit sich im Reinen ist, spiegelt das auch im außen wieder. Wenn Du Dich von solchen Profilen abschrecken lässt, ist das halt so. Aber mal ehrlich: Steh da drüber und gut ist. Älter werden wir alle. Und Länge & Dicke sagen überhaupt nichts über die Qualität beim Vögeln aus.
Geschrieben
Auf das Alter bezogen kann ich nur sagen, mit Mitte vierzig lief es hier noch, aber freue dich erstmal auf die 5 davor, da riecht man nach Aussagen anderer hier bereits nach Erde. Gott sei Dank läuft es aber im realen Leben bisher noch . . . . Bezüglich der Schwanzgröße lese ich immer Aussagen im Chat von den Damen dort, es käme nicht auf die Grösse an, sondern auf die Technik. Na ja , das sind dann aber wohl eher die , die sich freuen, überhaupt nochmal nen Stich abzubekommen.. So, nun aber schlafen, Poppies -)))
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SahneSpender17x5:

Ich bin seeehr zufrieden mit meiner ,,normalen" Länge! 

Wie seht ihr das?

Joa, da freue ich mich doch sehr für dich👍😁

×
×
  • Neu erstellen...