Jump to content

Ü45 und nun?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SahneSpender17x5:

Bin irre gespannt auf eure Meinungen!!

Meinungen zu was? Dass jede/r seine eigenen Präferenzen hat? Oder dass jede/r älter wird? Oder wozu genau?

Geschrieben
Da muss ich immer schmunzeln bei den Paarprofilen...die haben Vorstellungen, die sie nicht mal selbst ernst nehmen...
Geschrieben
Wenn ich das lese muss ich immer wieder lächeln... Ich sage immer das irgend Jemand für die Durchschnittsgröße sorgen muß... Tata... hier bin ich... Und ich bin mit meinen Sexleben sehr zufrieden...
Geschrieben
ist doch logisch, dass die Frau bei einem Paar einen "grossen" haben will. Wer will schon etwas, was er bereits hat.....
Geschrieben
Naja , wer die Auswahl hat kann auch Ansprüche stellen bei einem Männerüberschuss von 90 % , ob sie damit besser fahren , wer weiß ...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SahneSpender17x5:

 

Ich bin seeehr zufrieden mit meiner ,,normalen" Länge! 

Wie seht ihr das?

na ein glück, verlängern oder verkürzen könnte auch schief gehen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SahneSpender17x5:

Ich bin seeehr zufrieden mit meiner ,,normalen" Länge! 

Wenn du allgemein mit deinem Körper zufrieden bist, warum machst du dir dann diese Gedanken? Lass die anderen doch suchen, was die wollen. Auf jeden Topf findet sich ein Deckel. Außer du bist ein Wok. :coffee_happy:

Geschrieben
Wie messen die Leute die Länge... Das ist auch all eine Frage wert
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es denn einen Zusammenhang zwischen Alter und Länge? Läuft er ein oder längt aus mir den Jahren? Ich finde jedenfalls gut, dass Du zufrieden bist @SahneSpender17x5 . Das ist wichtig. - So ein 17mm Sportschnuller hat ja auch Vorteile. Mann tritt in der Dusche nicht drauf, die Hose ist nicht so eng und man kann die kleinen günstigen Gummis kaufen!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Was Soll ich daran sehen oder denken? Ich akzeptiere ihre Kriterien und gut ist ist. Ich verstehe dein Post nicht
Geschrieben
Ich hinterlasse immer drei Spuren im Sand ... 😂😂😂
Geschrieben

Wenn du zufrieden bist, so wie es ist.....dann wirst du schon da fündig, wo das keine Voraussetzung ist.....

Jedem das seine.

Und im Alter muss Mann sich nur Gedanken darüber machen, dass die Prostata größer wird und er öfter auf Toilette muss.

Aber dafür gibt es ja Granufink.....:coffee_happy:

 

 

Geschrieben
Ich bin mit meiner Länge auch zufrieden 🍷😎
Geschrieben

Tja...Wünsche äußern kann hier halt jeder...was dann übrig bleibt ist ne andere Sache

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SahneSpender17x5:

Bin irre gespannt auf eure Meinungen!!

Meinung zu was ? Zu den Wünschen und Ansprüchen anderer ? Die Wünsche und Ansprüche anderer gehen dich ja nix an, zu Wünschen und Ansprüchen anderer habe ich keine Meinung weil sie mich eben nichts angehen.
Passen sie ist es schön , wenn nicht suche ich weiter.

vor 21 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Wenn du allgemein mit deinem Körper zufrieden bist, warum machst du dir dann diese Gedanken? Lass die anderen doch suchen, was die wollen. Auf jeden Topf findet sich ein Deckel. Außer du bist ein Wok. :coffee_happy:

also mein WOK hat auch einen Deckel

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SahneSpender17x5:

Bin irre gespannt auf eure Meinungen!!

Du bist doch eh schon vergeben. Da ist es doch eh egal.

Es gibt aber auch genug Frauen, die eher auf ältere Männer stehen. Sollte generell also nicht schwieriger sein ne Frau zu finden als in einem anderen Alter auch.

Oder? Sind z.B. Männer mit 37 gaaanz hoch im Kurs und mit 34 noch nicht und mit 40 nicht mehr?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Xtremo:

Da muss ich immer schmunzeln bei den Paarprofilen...die haben Vorstellungen, die sie nicht mal selbst ernst nehmen...

Klar, dass sie was Großen möchte, wenn sie den Durchschnitt täglich zu Hause bekommt. Außerdem kann man den heimischen Herren so ein bisschen zügeln, wenn man mit dem "Großen" drohen kann. Manche Männer stehen auf derartige Demütigung.

Geschrieben
Jeder hat halt seine Ansprüche. Gilt ja für Männer ähnlich. Ich meine, ein dreißigjähriger Mann steht ja auch nicht unbedingt auf eine fünfzigjährige 100-kg-Frau. Und mit 30 wollte ich auch keine Ü40-Frau. Ist doch Ok. Das man "die Zeit nicht aufhalten" kann, ist zwar doof, aber halt kein Argument.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

also mein WOK hat auch einen Deckel

Ausnahmen bestätigen die Regel. :coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb surprise_me:

Und im Alter muss Mann sich nur Gedanken darüber machen, dass die Prostata größer wird und er öfter auf Toilette muss.

Ironie on: Fall nicht ins Klo, mein kleiner Freund." Ironie off.

Geschrieben
Schaut euch mal die Europäische Liste von Schwanzlängen bei Google an. Wissenschaftlich ermittelt. Es gibt riesige aber ganz selten. Und die jenigen haben es richtig schwer eine Frau zu bekommen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apollo1204:

Jeder hat halt seine Ansprüche. Gilt ja für Männer ähnlich. Ich meine, ein dreißigjähriger Mann steht ja auch nicht unbedingt auf eine fünfzigjährige 100-kg-Frau. Und mit 30 wollte ich auch keine Ü40-Frau. Ist doch Ok. Das man "die Zeit nicht aufhalten" kann, ist zwar doof, aber halt kein Argument.

Was hat die kg Zahl mit dem Alter zu tun? Häh, hä, häh, *Finger auf die Brust drück und seeeehr böse guck* ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SahneSpender17x5:

Ich lese in vielen Profilen von Paaren und Damen :

-nicht über 40 bzw 45 , 

- nicht unter 20cm!?

Ich lese das nicht in vielen Profilen!

Ich bin aber Ü45

Nicht unter 20cm....Du hast angeblich 17, also klar drunter....

 

Was war die Frage?

Geschrieben
Aber eine Frage: Warum interessiert man sich überhaupt für Menschen, die einen ausschließen? Sorry, aber dafür hätte ich zuviel Würde, um überhaupt noch Lust auf diese Personen zu haben, geschweige Gedanken daran zu verschwenden.
Geschrieben

Ich bin mit meiner Länge übrigens auch zufrieden...1,80cm find ich ganz ok....

×
×
  • Neu erstellen...