Jump to content

Liebe Frauen: Wie Müssen Wirs Machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach core, du bist einfach köstlich!!!


Geschrieben

Jaha! Und sogar kalorienarm, leicht verdaulich und frei von Pferd. Mal probieren?


Geschrieben


Wie müssen wir es anstellen um mit euch in Kontakt zu kommen und sogar mit nach Hause zu schleppen?
(...)
Wie würdet ihr gerne aufgegabelt werden?


1. In Kontakt kommen ist ganz einfach:
Du schickst eine Nachricht, in der etwa steht: "Hallo, wie gehts?"
In aller Regel kommt dann ziemlich schnell die Antwort:
"Mies - ich bin total untervögelt. Hast Du Zeit? Am besten sofort."
Und schon hast Du gewonnen.

2. Bevor Du sie mit nach Hause schleppen kannst, musst Du ihr klar machen, dass Du ihre Frisur und auch ihre Schuhe nicht beschädigtst. Wir sind ja keine Höhlenmenschen mehr, die die Frau an den Haaren in die Höhle schleift.
Wenn Sie Dir, was Frisur und Schuhe angeht, vertraut, hast Du gewonnen.

3. Aufgabeln ist schwierig. Dazu musst Du schon ein echter Könner sein. Am Besten mit der Methode Spaghetti: Du musst die Frau um die Gabel wickeln.
Oder hab ich was verwechselt?
Wollen nicht die Frauen umwickelt werden?
Aber wie wickle ich eine Gabel um die Frau?
Oder war es doch umgarnen?
Aber was hat Garn mit einer Gabel zu tun?

Ich glaube, ich muss doch nochmal üben.


Geschrieben

Jaha! Und sogar kalorienarm

ok, nimm ich!

und frei von Pferd.

Mal probieren?


Geschrieben

Immer wieder liest man hier im Forum, dass die weiblichen User keine Nachrichten mit platten Anmachsprüchen erhalten möchten. Auch liest man hier und da, dass auch Komplimente zum Aussehen unerwünscht seien. Lieber möchte man originelle, geistreiche und vor allem Nachrichten mit einer persönlichen Note, in denen auf den betreffenden weiblichen User eingegangen wird.
Diese Kriterien beziehen sich nicht nur auf den Nachrichtenkörper, sondern bereits auf die Betreffzeile.

Da (gefühlt) 50% der Profile der weiblichen User entweder keine Beschreibung oder nur einen knappen Text wie [COLOR=RoyalBlue]"Findet es doch heraus" oder "Fragt mich einfach" enthalten, stellt sich für mich die Frage, wie solche intelligenten, auf die Persönlichkeit eingehenden Erstkontakt-Nachrichten formuliert werden können. Da fehlt es offensichtlich an Information über die Dame und somit die Grundlage.

Ich denke, dass Frauen mit solcherart gestallteten Profilen sich nicht beschweren sollten, wenn diese unpersönliche und niveaulose Nachrichten erhalten.[/COLOR]


Geschrieben

wieso anmachsprüche

am einfachsten ist, du gehst in einen mischwald. zu beginn suchst du dir eine pappel, die hat das weichste holz. aus einem ast schnitzt du dir eine keule, gehst zurück in die stadt und suchst dir einen leichten fall. bumm bumm, und sie gehört dir! ohne großes gerede zerrst du sie dann zur paarung in die höhle. gaaaaanz wichtig: nicht in deine! denn du müsstest spülen, aufräumen, saugen, bettwäsche wechseln, dosenpfand einlösen und die pizzareserven unterm bett entsorgen.

bei der gelegenheit: plünder ihren kühlschrank, fütter ihren hasen (stille reserve statt pizza) und achte drauf was sie tut. wacht sie auf und mault: bumm bumm. kommt sie zur besinnung, sie ist ein paarungswilliges weibchen mit guten erbanlagen: nach 3 wochen unbedingt bumm bumm. will sie dann aber heiraten: ab in den wald, eiche suchen, bumm bumm und gaaaanz schnell und weit rennen.

wie du siehst: du bist schon nach weibchen eins besitzer zweier guten keulen für jeden zweck. das spart deine bedenken sie anzusprechen


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nicht sofort daran denkst, klappts besser..


Wenn du nicht sofort dran denkst, willst dus gar nicht . Also wenn ich jemanden im Club anspreche und nicht sofort an Sex denke ist das unwahrscheinlich dass ich das im Laufe des Abends überhaupt tue.


bearbeitet von JungPolygamist
Geschrieben

stellt sich für mich die Frage, wie solche intelligenten, auf die Persönlichkeit eingehenden Erstkontakt-Nachrichten formuliert werden können. Da fehlt es offensichtlich an Information über die Dame und somit die Grundlage.



Jepp, die Erfahrung mache ich auch [auch auf anderen Plattformen]. Und ich schreibe nicht massenhaft an, sondern immer nur an diejenigen, die mich *wirklich* interessieren. Ich nehme mir dann auch die Zeit, schreibe individuell - und kann froh sein ein "Nein Danke" zu erhalten

Machen wir uns nix vor: Es gibt keine "Lösung". Die Nachricht muss zur richtigen Zeit, zur richtigen Stimmung bei der richtigen Dame eingehen. Dazu muss das Profil ebenfalls genau so passen, wie es just in dem Moment erwünscht ist. Außerhalb dieses Zwangistel-% passiert nix

Disclaimer: Mir persönlich geht es nicht anders. Ich bin zwar nicht in der Lage eine Nachrichtenflut im Posteingang aussieben zu müssen, aber viele Profile schließe ich wieder, weil mir Kleinigkeiten nicht passen. So ist das eben


Geschrieben

Machen wir uns nix vor: Es gibt keine "Lösung". Die Nachricht muss zur richtigen Zeit, zur richtigen Stimmung bei der richtigen Dame eingehen. Dazu muss das Profil ebenfalls genau so passen, wie es just in dem Moment erwünscht ist. Außerhalb dieses Zwangistel-% passiert nix


wow, sowas von nem kerl? du warst bestimmt im vorherigen leben mal ne frau. die meisten meckern nur. solche einsicht von nem kerl, das ist selten...


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hab mal bei Commi

"Ey Schnitte, schon belegt?" ausprobiert.

Hat nicht funktioniert!

Ich denke mal, es gibt auch kein Patentrezept, da eh die ersten 3 Sekunden entscheiden, ob man sich für die Frau/Mann interessieren könnte!


bearbeitet von Fi_mia
Geschrieben

Jaja.. das Märchen vom niveauvollen Anschreiben. xD
Mir hat mal eine, nach 2-3 Mailwechseln (sie hatte mich angeschrieben), gesagt, dass das wohl die intelligenteste Konversation überhaupt auf dieser Plattform war und sie sich das glatt ausdrucken wollte. Und niemand hatte auch nur den Gedanken daran, den Wunsch auszuprägen, über die Schriftlichkeit hinaus zu gehen.

War aber auch OK.

Insgesamt denke ich machen sich die einen zu viele und die anderen überhaupt keine Gedanken bei der Kommunikation (sowohl on- als auch offline) und eben genau das führt dazu, dass diejenigen in der goldenen Mitte, die einfach nur sie selbst und damit durchweg viel unverkrampfter drauf sind, positiver auffallen. Naja - aber 'ne Garantie sich irgendwann mal nackt zu sehen is das auch noch nicht.

Herrjeh, schon wieder viel zu hohes Niveau. Aber die Idee mit der Keule gefiel mir. xD


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Menschen die dieser 3 sec.App trauen,
entgeht das was in den nächsten 15-30 min.passiert.
MEINE Lebenserfahrung ist die, dass dabei richtig schöne Begegnungen und auch richtig guter Sex rauskommen kann-
Aber sich etwas Zeit zu nehmen oder zu lassen,
ist in diesen Zeiten nicht opportun.
Ich vermute dass die
3 sec. Gemeinde nach
3 Min.im Rabbit-Ryth´m rammelt, nach
30 Min. in ihrem Rabbit sitzen auf dem Weg nach Hause, sich nach
3 Tagen ihr Rabbit-Brain an nichts mehr erinnern kann,
sich aber stirnrunzelnd fragt, wie die Möhre in ihre/seinen Muschi/Arsch gelandet ist.
Das würde sicher eine schöne Folge für
"How i met your Mother" abgeben.
PROST!
msfzf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..sprach der mit dem "mageren" profilinhalt


Mein Profil ist schon genau so wie es sein soll für mich, zum daten haben wir unser Paar-Profil!
(Ich weiß was ich hier will!)


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs, wenn ihr einfach mal ihr selbst seid?
Anmachsprüche kommen eher selten gut, da sie nicht flexibel genug sind. Sie wirken furchtbar auswendig gelernt und entlocken allenfalls ein müdes Lächeln.


Mit mir im Reallife ins Gespräch zu kommen ist recht einfach.
Einen Ansatz, mich anzusprechen (oder aber auch, um davonzulaufen ... ) biete ich allein schon durch meine Erscheinung.



Und vergesst nicht, auf die Knie zu fallen, wenn sie die Foren betritt!


Glaubt diesen Schwachsinn bloß nicht!

Ein gutes Buch zu lesen oder schlafen zu gehen, wäre bei ihr eine weitaus sinnvollere Beschäftigung.


bearbeitet von CaraVirt
Zitat "repariert"
×
×
  • Neu erstellen...