Jump to content

Als Mann sein eigenes Sperma vom nackten Frauenkörper lecken


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Faszinierend, dass das so viele Männer machen würden. Die Vorstellung ist schon extrem heiß. Warum treffe ich denn nicht auf so jemanden? 

Geschrieben

Ist doch nichts bei. Ich schlucke auch das Sperma von anderen. Also wieso nicht mein eigenes? 

Am 10.12.2018 at 21:42, schrieb ManieSansDelire:

Faszinierend, dass das so viele Männer machen würden. Die Vorstellung ist schon extrem heiß. Warum treffe ich denn nicht auf so jemanden? 

Dann solltest du mal einen Bi Mann treffen :-)

Geschrieben

Wenn meine Lady es will selbstverständlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Husband76:

Ist doch nichts bei. Ich schlucke auch das Sperma von anderen. Also wieso nicht mein eigenes? 

Dann solltest du mal einen Bi Mann treffen :-)

Nee, nee, das ist nicht so meins :) 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Solltest du uns nicht aufklären wie dein Sperma schmeckt?? Schließlich hast DU doch die Aufgabe bekommen. Oder nicht ?? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Solltest du uns nicht aufklären wie dein Sperma schmeckt?? Schließlich hast DU doch die Aufgabe bekommen. Oder nicht ?? 

Ich schmecke keinen Unterschied zwischen meinem und anderem Sperma. Bisschen salzig. Ich finde das völlig okay wenn ein Mann auch mal den Mund voll hat ;-)

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:36, schrieb vollbeat126:

 

 

Wie denkt ihr darüber?

Würded ihr eurer Sperma von einem nacktem Frauenkörper lecken und schlucken?

 Von nem Agora Pullover wäre es auch schlecht...die Fusseln anner Zunge

 

Also vergiften tuste dich damit

Geschrieben

Da ist doch nichts bei.Lecke es zwar selten von Frauenkörper,

würde ich aber machen.Schließlich schlucke ich auch den Samen von anderen.

Geschrieben

Also so richtig bewusst habe ich das jetzt auch noch nicht gemacht. Jedoch hatte ich schon Partnerinnen die man, nach dem man schon gekommen war, dann auch noch gerne Oral verwöhnt hat. Letztendliches

nimmt man hierbei automatisch das eigene Sperma auf.... Von daher sehe ich das jetzt nicht so Problematisch.

 

Und ähm nein. Die Frau muss es ja nicht schlucken oder in den Mund nehmen. Daran ist ja eigentlich nichts erregendes. Dann lieber auf die Brüste und Sie macht danach noch etwas weiter. Das hat dann schon eher was ;)  

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:36, schrieb vollbeat126:

Würded ihr eurer Sperma von einem nacktem Frauenkörper lecken und schlucken?

Lieber meins, als fremdes.....

Und generell sehe ich das zumindest so, dass wenn man(n) möchte, dass man in ihren kommen darf oder sie sogar schlucken soll, sollte man(n) es auch selbst probiert haben....

Geschrieben

Jaaaaa, wo ist das Problem. Die meisten Männer wünschen, im Mund ihrer Partnerin zu kommen, und noch mehr, dass sie dann schluckt. Ich habe es mit meinen Freundinnen immer so gehalten( vorausgesetzt, sie liessen mich in ihrem Mund kommen, sind ja leider nicht alle, aber da muss man tolerieren.).

Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, knutschten wir einfach hemmungslos miteinander rum, so dass sich Speichel, Sperma miteinander vermischten, und sie spuckte mir dann auch ihre Mischung in meinen Mund, natürlich schluckte ich auch. Es war nicht eklig, abtörnend, sondern im Gegenteil, wir geilten uns dabei so hoch, dass auch ich sie anschliessend nur oral zum Orgasmus brachte, und auch sie hemmungslos auf meinem Gesicht kam,bzw mir in den Mund spritzte.

Es waren immer sehr nasse, feuchte klebrige Sexspiele bis hin zu Körper- Besudelung....... aber eigentlich sollte nichts , was beim Sex aus meinem Partner/ in rauskommt, egal nun, wo, eklig oder abtörnend sein. Nur dann kann man sich eigentlich völlig hingeben.

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 09:08, schrieb jaybob70:

Lieber meins, als fremdes.....

Und generell sehe ich das zumindest so, dass wenn man(n) möchte, dass man in ihren kommen darf oder sie sogar schlucken soll, sollte man(n) es auch selbst probiert haben....

Das werde ich auch machen 

 

Ich werde ihr mein heisst Saft aus ihrer fotze oder ihrem geilem arsch lecken 

Geschrieben

Köstlich, wenn Mann das eigene Sperma von Körper der Frau lecken darf und dann am besten mit der Frau wieder teilt! Sorry Männer aber das ist doch nun wirklich nichts, wovor man sich ekeln muss oder sonstiges... In meiner letzten Beziehung durfte ich das nicht, weil meine Ex bis auf in sie reinspritzen, kein Sperma sonst wo auf ihren Körper wollte! Gott sei mir gnädig und lass meine nächste Freundin sich anspritzen und von mir ablecken lassen...das dann sogar mehr als gerne bitte!!! 

Geschrieben

Mache es dir doch mal selber und koste etwas. Wenn du es total eklig findest umgehst Du den peinlichen Moment vor Deiner Frau.  Körperflüssigkeiten gehören zum Sex. Ich finde es prickelnd, besonders wenn ich Sie danach küsse.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht und lasse mir gerne die Möse "danach" lecken. Und empfinde das als schön. Mein Mann macht es allerdings gerne und völlig freiwillig! Für ihn ist nichts dabei, mich danach weiter "zu behandeln"... ;-) Es sollte wirklich Jeder mal mitgemacht haben.

Geschrieben

Ich habe das auch oft gemacht um meinen Saft zu probieren allerdings das erste mal nur von der "Schutzbrille" , die Haare waren auch voll, den Rest hat sie selber abgeleckt und geschluckt.

Jetzt weiß ich das es lecker war, hatte ja viel süßes getrunken (gesüßten Tee) und gegessen, fast eine Woche lang, hat sich also gelohnt. Danach habe ich fast jedes mal wenn ich außerhalb gespritzt habe geschleckt oder wenn ich ihr in das Gesicht gespritzt habe auch ausgiebig geküsst, war immer schmackhaft und nie bitter.

Ich bin kein Biertrinker o.a. was den Geschmack negativ beeinflussen könnte.

Ich kann mir vorstellen das Sperma von einem der reichlich Bier konsumiert ziemlich ekelhaft schmeckt (scheut viele Frauen dann wenn sie da mal Erfahrung mit gemacht haben und wollen das nie wieder tun)

So kamen wir beide auf den Geschmack aber den eingespritzten Saft der raus gelaufen ist (dauerte immer sehr lange) aus den Pfläumchen zu schlecken habe ich noch nie gemacht.

Geschrieben

Leider steht meine Frau da nicht drauf...(ok - ist in den letzten Jahren insgesamt etwas eingeschlafen - anderes Thema)..aber alleine der Gedanke daran macht mich vollkommen heiß, nachdem ich sie vor Jahren einmal ausgeleckt und vor längere Zeit einmal einen Schwanz bis zum Schluß geblasen habe.....

Ich finde es gibt kaum etwas erregenderes als den Saft auf ihr zu sehen, sie zu säubern und anschließend Zungenküsse auszutauschen.....puh,jetzt bin ich schon wieder Spitz ;-)...wäre auf jeden Fall etwas, was ich unbedingt einmal erleben will...

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach ausprobieren. Ich lecke es sehr gerne von meiner Frau ab, eigenes und auch das vom Hausfreund. Abschließend das ganze mit ihr teilen beim Küssen ist auch immer wieder geil. 

bearbeitet von Flobert17x6
Geschrieben

Sehr gerne lecke ich das Sperma von ihrer Brust.Und nicht nur von ihrer Brust,auch gern von anderen Körper Teilen,bzw,daraus!!!!!!!!!!!!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ja klar ich liebe selbst schlucken und ist geil wenn frau dabei zusieht

 

Geschrieben

Vll. erst mal klein anfangen, mit einem Tropfen?

Die eigenen Körperflüssigkeiten sind doch nicht ekelig.

Geschrieben
Was Frau von dir schlucken soll, solltest du schon mal selbst probieren
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:36, schrieb vollbeat126:

Wie denkt ihr darüber?

Leg mir deine nackte Freundin hin, ich tue ihr den Gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...