Jump to content

Als Mann sein eigenes Sperma vom nackten Frauenkörper lecken


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist halt schon etwas schräg mein eigenes sperrt von deinen geilen titten zu legen!!!

Nur ich hatte dir vor Ewigkeiten schon gesagt das ich ja eigentlich mal wissen will wie sperma schmeckt , also muss ich sie auch mal probieren wenn ich wissen will wie sperma sonst werde ich nie wissen wie sperma schmeckt!!!!!

Das ist halt so eine Kopf sache !!!! Sonst hätte ich schon lange sperma probiert!!!!

Wenn du das möchtest , wenn du das geil findest  das ich dich voll spritze mit meinem Saft dann den Saft von deinem scharfen Körper lecke , möchte ich das auch machen!!!!

Schon alleine weil du für mich schon soviel Sachen zugelassen hast beim Sex wo du anfangs auch nicht unbedingt machen wolltest!!!!

Dann bin ich jetzt halt drann etwas zu machen wo ich mir nicht ganz sicher bin!!! Und vielleicht gefällt mir es ja dann doch so wie einige Sachen bei dir!!!!

Geschrieben

Wie gesagt,wenn du es nicht machen kannst weil du den Kopf dabei nicht ausschalten kannst,dann ist das so und dann ist das ok.

Geschrieben

Ich find es Mega das sperma von den Möpsen zu lecken und dann sich zu küssen!!!

oder wenn mir meine Frau einen geblasen hat und sie Dan hoch kommt und wir knutschen dann ausgiebig!!!

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb molligezwei:

Wie gesagt,wenn du es nicht machen kannst weil du den Kopf dabei nicht ausschalten kannst,dann ist das so und dann ist das i

Ich habe gesagt ich Schluck meine wichse also mach ich das auch!!!

Dann weiß ich auch endlich wie sperma schmeckt , und vielleicht gefällt es mir ja doch!!!  Ich weiß es halt nicht weil ich das noch nie gemacht habe , sonst Wüste ich es ja!!!!!

Ich weiß nicht ob du das nur ausprobieren willst oder ob du das schon mal gemacht hast und du es geil findest!!!!

Ihr im Forum habe soviel Leute gschrieben das es gut schmeckt und das es geil ist und soweit!!!!!!!

Dann kann das auch nicht so schlimm sein wenn es soviel Leute machen und auch noch geil finden!!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb molligezwei:

Also ehrlich gesagt so wie du das geschrieben hast hört sich das eher geil an als schräg!!!

Ich finde das irgendwie echt voll schräg wichse zu probieren!!!!

Auch wenn es meine eigene wichse ist Egel ich mich davor!!!

Nur so wie du das geschrieben hast hört sich das wirklich eher geil an als eglig , und mehr als zum kotzen kann sie auch nicht schmecken!!!

Ich glaub wenn meine Freundin die nächsten tage wieder bei mir ist werde ich es probieren!!!!

 

Probier es einfach Mal aus 😉 Ich würde diese Phantasie gerne Mal mit einer Frau ausleben. So von den Fingern lutsche ich es mir auch nicht 😅

Geschrieben

Ich werde die tage mein sperma versuchen!!! Ich werde es aber nicht von ihren titten lecken wahrscheinlich von ihrer nassen fotze lecken so das ich sie direkt noch etwas lecken kann nach dem ich gekommen bin!!!

Geschrieben

Man sollte einfach machen was man mag, wenn es einem zu wider ist vergeht ja höchstens die Lust am Sex. Vom probieren ist soviel ich weiß noch niemand gestorben, ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache. Ich mag es jedenfalls.

Geschrieben
Sperma schmeckt garnicht soooo schlimm , Spargel solltest du aber vermeiden :)
Geschrieben

Ich finds geil wenn meine Freundin solche Wünsche äußert und ich schon paar mal aus ihr mein Sperma geleckt! Muss zugeben, es schmeckt echt nicht gut aber sie wird dabei jedes Mal wieder tierisch heiß ;-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb molligezwei:

Ich werde die tage mein sperma versuchen!!! 

Ich werde es aber nicht von ihren titten lecken wahrscheinlich von ihrer nassen fotze lecken so das ich sie direkt noch etwas lecken kann nach dem ich gekommen bin!!!

Das klingt doch perfekt 😉. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Vielleicht komme ich ja auch noch irgendwann in den Genuss und finde eine Frau die es geil findet.

Geschrieben

ich bin ganz einfach der meinung, wenn man blasen bis zum sch(l)uss mag, sollte man auch hier keine einwände oder ausreden haben.

ich mags in allen varianten, vom körper, als spermakuss nach blasen und auch als cleanup aus der muschi

 

wir haben es probiert und finden es geil

Geschrieben

Ich liebe es, seit meine Frau es sich mal gewünscht hätte. Mittlerweile machen wir es oft und wir steigern uns immer mehr. Jetzt sauge ich mein Sperma auch aus ihrer Muschi oder ihren  Arschloch! 

Geschrieben

Muss nicht unbedingt sein. Wenn die Partnerin es mag warum nicht aber, selber muss ich das nicht Probieren. Habe aber auch nichts dagegen, wenn die Frau es nicht mag.

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht - meine damalige Frau meinte es wäre ja ekelig und ich würde das ja auch nicht machen wollen. Hab ihr gesagt das ich ja auch ein Mann wäre und nicht Bi und ihren Muschisaft ja auch nicht erst mit Vaginaldusche aus ihr rauswaschen sondern beim oral verwöhnen ja auch schlucken würde. Sie hat beim blasen dann nicht ausgespuckt und wir haben uns dann mit Zunge geküßt und ehrlich geteilt. Danach war es kein Thema mehr, nur in der Spargelsaison haben wir dann meinem Sperma ein anderes "zu Hause" gegeben.

Kleiner Tip - schmeckt ähnlich wie rohes Eiweiß - wer das nicht abkann sollte es besser lassen. Und der Geschmack verändert sich nicht nur nach Spargel (damit recht negativ) - mit Ananas recht positiv (braucht aber ein paar Stunden bis es "ankommt"). Kommt immer drauf an was ihr vorher eßt! Also der Mann! Und wenns partout nicht schmecken sollte: an der Zungenwurzel sind dann keine Geschmacksknospen mehr -> also möglichst weit "hinten" kommen lassen und dann direkt schlucken.

Eine andere sache ist natürlich eine eventuelle Abneigung aus psychischen Gründen.

Geschrieben

Einfach mal probieren. Vielleicht schmeckt es dir ja tatsächlich. Und wenn nicht hast du es wenigstens probiert. Ich würde das probieren, ist ja auch aus eigener Produktion...

Geschrieben

Da ich auf Küsse nachm Blowjob stehe, hab ich da keinerlei Probleme mit... ;)

Geschrieben

Ich habe mal ein bisschen durchgefegt und Off Topic Beiträge entfernt.

Lg MOD-Mario, Forenteam

Geschrieben

Es ist für mich völlig normal, es erregt beide Partner mit dem Sperma zu spielen.

Geschrieben

Gefällt es Dir wen sie Dein Sperma schluckt? Ja? Dann auf. Was für die eine recht, kann für den anderen nur billig sein. 

Geschrieben

Habe ich gestern erst gemacht. Nachdem ich meiner Partnerin eine Riesenladung auf Ihre Titten gespritzt habe (sie hat mich gewixt), sagte Sie hinterher, ich soll es gefälligst sauber lecken. Hat mich erst ein klein wenig geekelt, aber eigentlich war es geil...schmeckte etwas salzig.

Geschrieben

Hast du dein eigenes Sperma nie probiert?

Geschrieben

Ich finde es heiss wenn eine Frau mich dazu auffordert. 

Die Krönung ist für mich der Schneeballkuss.

Geschrieben

Sperma von einem Körper , aus einem Schwanz oder einer besamten Möse auslecken ! Ich liebe alle Spielarten,den Spermakuss natürlich auch !

×
×
  • Neu erstellen...