Jump to content

Ist es Pervers wenn man drauf steht als Mann sein Arschloch verwöhnt zu bekommen, aber von einer Frau und sich wünscht auch mal von einem Schwanz gefickt zu werden?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin und ich stehen total darauf uns gegenseitig anal zu stimulieren. ...mit Spielzeug, Finger und Zunge. ... gegen einen echten Schwanz hätte ich auch nichts ....Aber die meisten Männer sind mir zu plump und behaart . ... und wenn stehe ich da auch eher auf den femininen Typen. ....und ja, dass könnte man bi-interessiert nennen,...aber ist das nicht völlig egal ??? Hauptsache Spaß 

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:40, schrieb Naturduft:

Dich von einer Frau anal verwöhnen zu lassen ist definitiv nicht bi, aber wenn Du von einem Männerschwanz träumst, dann ist das natürlich bi-interessiert. Du hast ja dann das Interesse an Deinen eigenen Geschlechtsgenossen. Ist doch logisch. Aber pervers ist es definitiv nicht.

Damit hätte das Thema geschlossen werden können....

Klasse Antwort! :thumbsup:

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:24, schrieb vollbeat126:

Hallo ich hab da mal eine Frage

ich stehe nicht auf Männer aber stehe drauf beim Sex von einer Frau mein Arschloch verwöhnt zu bekommen, ebenso habe ich auch die Fantasie, mal von einem echten Schwanz anal genommen zu werden.

Ist dies nun ein Bi-Interesse, oder einfach nur meine Fantasie die mit mir durchgeht?

 

 

Hallo, also grundsätzlich sollte Frau auch über die männliche Sexualität Bescheid wissen und Mann nicht nur auf: MANN- SCHWANZ fokussieren, genau so wie Mann auch über die weibliche Sexualität etwas wissen sollte und nicht nur: FRAU-Möse! Das zum ersten! WEnn Frau das weiss,weiss sie auch, vielleicht auch schon aus selbst erlebtem, dass der Po, egal ob die Hinterbacken, die Pospalte bis hin zum Hintereingang und auch eben weiter drinnen, eine sehr erogene Zone ist, bei Mann und bei Frau. Und bei einem festen Sexpartner/ in, den ich liebe, begehre, sollte mir das dann egal sein, ich sollte einfach versuchen, dem anderen die sexuelle Erfüllung zu geben, die er möchte.

Ich selber wurde vor vielen Jahren durch eine damalige LG dazu gebracht. Anal war für mich völliges Tabuthema, bis sie mich mit viel Einfühlungsvermögen und viel Sex dazu brachte, mich auch den analen Praktiken  im wahrsten Sinne des Wortes, zu öffnen, und wir lebten später sehr intensiv gemeinsam aktiv und passiv anale Praktiken aus, bis dahin, dass ich in ihrem Beisein von einem damaligen gemeinsamen Kumpel anal gefickt wurde. Was ich sehr genoss und nicht mehr missen möchte.

Genau wie meine jetzige LG, in der Anfangsphase war sie nicht von analen Praktiken, sprich AV zu überzeugen.... sie wehrte immer ab, nein, ist unangenehm, nein, will ich nicht,  so was tut man nicht...... usw. Bis wir irgendwann einmal von einer Party kamen, schon " heisgelaufen" und uns die Klamotten vom Leib rissen, und übereinander herfielen. Ich sagte ihr einfach, ich will jetzt deinen geilen Arsch..... und sie..... sprang auf, lief in die Küche, ein Stückchen Butter zu holen, in Ermangelung von vorhandenem Gleitgel, hielt mir ihre heisse Rosette fordernd vor mein Gesicht, ich leckte und lutschte, schob ihr ein grösseres Stück Butter in den Po, schmierte ihre Rosette dick ein und schon setzte sie sich auf meinen harten Schwanz.

Und was soll ich sagen.... keine Scheu, keine Scham von ihr, sie wusste genau, wie sie es brauchte und holte sich bei relativ derben Stössen in ihren Po einen Orgasmus, den ich so vorher noch nicht bei ihr erlebt hatte.

Und auch hinterher, als es nun ein bisschen " schmutzig " wurde( wir kamen ja nun von einer Party, durchgeschwitzt.... ein paar Stunden nicht" richtig" auf dem Klo, kein Problem, ich ging einfach darüber hinweg.......

es war ein serh schönes Erlebnis.

Man sollte natürlich bei solchen Praktiken dem Partner/ in nicht hinterher vorhalten, dass er/ sie zu laut war, evtl " unanständige Geräusche" von sich gegeben hat, evtl es etwas" schmutzig" wurde, damit zerstöre ich jedes Vertrauen, völlige Hingabe und sich fallenlassen.

Also, einfach mal, wenn dir danach ist, ausprobieren, mit Frau, und wenn Frau mitmacht, auch von einem Mann genommen zu werden. Es ist nichts schlimmes, schmutziges oder gar perverses dabei, dem andern sexuelle Lust zu geben und sich dem auch einfach hinzugeben.

Geschrieben

Also ich stehe auch ab und zu darauf, ist so eine Sache die vielleicht ein oder zwei mal passiert im Jahr aber wenn dann ein Strapon in mich eindringt ist es der Wahnsinn. Pervers ist das bestimmt nicht. Und auch den Gedanken es mal mit einem anderen Mann zu probieren ist auch nicht pervers. Jeder so wie er mag, ich persönlich habe es einmal probiert aber habe dabei einfach festgestellt das es nicht mein Ding ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:43, schrieb Frauenzimmer_:

pervers ... nicht pervers ... Mann ... Frau ... das sind doch bürgerliche Kategorien ;-) Küsschen euer Frauenzimmer!

Lasst uns nen Gruppen-schnick darüber machen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Lasst uns nen Gruppen-schnick darüber machen!

Laß uns 2 uns doch lieber mal treffen Margolotta.

Geschrieben

pervers ist es nicht...aber es klingt gewaltig homophob..:coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Lasst uns nen Gruppen-schnick darüber machen!

Pervers, nicht pervers...... so ein Blödsinn...... wenn alle 2 oder 3 oder..... dann ist da nichts verbotenes oder perverses.....! 2 meiner früheren Freundinnen sagten mal so sinngemäss: Es ist egal wer wo was bei wem reinsteckt, ob Mann bei Frau, Mann bei Mann, Frau bei Frau.... wir haben alle Löcher wo was rauskommt, und wo was rauskommt, kann man auch was reinstecken, und es ist völlig egal wer bei wem. hauptsache, alle haben ihre sexuelle Erfüllung und je mehr , um so besser!!!! Und wer es nun anal liebt, so wie ich auch..... da ist nichts perverses dran, solange alle volljährig sind und es selber wollen!!!!

Geschrieben

Wenn eine Sexspielerei beiden Spaß macht ist es nicht pervers sondern befriedigend. Steh zu deinen analen Bedürfnissen und laß dich schön verwöhnen

Geschrieben

Ich liebe gerimmt zu werden.

Ich liebe es einen Finger im Arsch zu haben.

Ich liebe es anal gefickt zu werden und zu ficken.

 

Wenn das persvers sein soll bin ich pervers.

Wenn nicht einfach glücklich

Geschrieben

Bisexuell? Ja!

Pervers? Nein! Eher im Trend, wenn man so querliest. 

 

Geschrieben

Mann bzw. Frau meldet sich in diesem Forum an, um Dinge zu erleben, die andere widerum für "Pervers" halten würden.

Hauptsache ist, dass wenigstens zwei Personen Spaß dabei haben.

Geschrieben

Das ist die typische Verunsicherung einer noch immer homophob eingestellten Gesellschaft. Es ist einfach bisexuell, wenn ich Lust an einem Schwanz habe, ist halt blöd, dass in den meisten Fällen ein Kerl dran hängt, echte Schwänze gibt es nunmal nicht ohne. Es ist eher pervers zu erwarten, dass es Schwänze ohne Kerl gibt.

Ich frage mich oft weshalb man einen Unterschied macht, wer einen in den Arsch fickt, ob nun ein Kerl oder eine Frau mit Strapon, beide male bleibt es ein Arschfick. Es ist nur unser Denken, was uns dabei selbst im Weg ist.

Geschrieben

Wenn das Pervers ist, dann wäre ich auch auch pervers - oops :(

Leider habe dafür noch niemand passendes gefunden...und zu Hause gibt es so etwas nicht.....

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 16:48, schrieb Hamburg-Swing:

Der Begriff Bisexualität ist eine Kürzung aus dem Begriff Ambisexualität, der ursprünglich Menschen bezeichnete, die männliche und weibliche Geschlechtsmerkmale (Penis und Vagina) in einer Person vereinen.
Bei einer Übersetzung ins Deutsche gehen dann Informationen verloren und Deutungen nehmen die Überhand. Man hat dann aus Ambi (beidseitig) das Bi für binär (beide oder zweiseitig) herausgenommen und daraus Bisexualität im Sinne von Sexualität mit beiden Geschlechtern (männlich/weiblich) gemacht.
Menschen mit Schubladendenken benötigen solche Begriffe zur Orientierung.
Da wir in unserer Gesellschaft mittlerweile aber mehr als 2 Geschlechter haben , kannst du auch pan-sexuell sein, wenn Du Dir mit allen Sex vorstellen kannst. Jetzt hast Du eine weitere Schublade, in die Du Dich stecken kannst. 

Oder Du sagst zu Dir, dass Du sexuell flexibel bist. Dann kommst Du ganz ohne Schublade aus und hast einfach Deinen Spaß.;)

 (Mit Du meine ich den TE)

" sexuell flexibel " ist doch eine nette Bezeichnung :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird immer so getan, als wären Anal-Spielchen das Normalste auf der Welt...

Dann erzählt doch bei eurer nächsten Feier " ich lass mich in den Arsch bumsen" ....mal schauen , was passiert 

ANAL ist nach wie vor nicht gesellschaftsfähig....viele tun es, aber keiner will es gewesen sein ! 

Davon mal abgesehen, ist es jedem seine Sache, in welchem Loch er sich nehmen lässt.

Wünschenswert wäre, wenn Männer , die das Bedürfnis haben anal vetwöhnt bzw genommen zu werden, das auch ihrer Parterin so sagen. 

Vertrauen und reden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:43, schrieb Selene09:

Ist es nicht völlig egal wie man es nennt? 

 

Ist es. Probieren und wenn es gut war weitermachen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

du hast eben auch eine bi-ader, die sich langsam ihren weg freikämpft.

lass dich mal ficken, dann weißt du es genauer.

Geschrieben

Das ist doch nicht pervers,  du bist einfach nur bi- veranlagt. ....

Geschrieben

Hol Dir einen runter, danach bist Du bestimmt diese schrecklichen Albträume los 👍😉

Am 27.12.2018 at 09:28, schrieb Schokostuebchen:

wir haben alle Löcher wo was rauskommt, und wo was rauskommt, kann man auch was reinstecken, u

😳Ich zitiere Alan Parsons "what goes up must come down"... das macht mehr Sinn

Geschrieben

Solange es Fantasie ist, ist es nur bi-interessiert.

Sobald du diese Fantasie mit oder ohne Partner auslebst, wird daraus bi und man spricht dann auch nicht mehr davon hetero zu sein.

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:24, schrieb vollbeat126:

Ist dies nun ein Bi-Interesse, oder einfach nur meine Fantasie die mit mir durchgeht?

Genau, es ist vermutlich eine von den beiden Alternativen. Nun liegt es an dir herauszufinden welche.

P.S. als Pervers empfinde ich die Länge und Gramatik des Thread-Titels.

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:24, schrieb vollbeat126:

Hallo ich hab da mal eine Frage

ich stehe nicht auf Männer aber stehe drauf beim Sex von einer Frau mein Arschloch verwöhnt zu bekommen, ebenso habe ich auch die Fantasie, mal von einem echten Schwanz anal genommen zu werden.

Ist dies nun ein Bi-Interesse, oder einfach nur meine Fantasie die mit mir durchgeht?

 

 

Ich mag und genieße es auch sehr wenn meine Rosette von ihr verwöhnt wird. Den Gedanken von einem anderen Schwanz geflickt zuwerden habe ich auch oft.

Für mich geht das auf jeden Fall schon in die Richtung Bi-Interesse.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße hin und wieder einen blowjob von einem Mann, oder lass mich von Hand befriedigen. nehm auch mal einen in die Hand, aber kein kuscheln. Wollte mir mal am glory hole einen reinstecken lassen, war zu eng, nur die Eichel war drin. Würde ihn lieber zwischen die Schenkel nehmen. Hatte mit den Männern nie ein Wort gewechselt, waren Treffpunkte oder Kino. Das mache ich. Warum?

 

×
×
  • Neu erstellen...