Jump to content

Ist es Pervers wenn man drauf steht als Mann sein Arschloch verwöhnt zu bekommen, aber von einer Frau und sich wünscht auch mal von einem Schwanz gefickt zu werden?


vo****

Empfohlener Beitrag

intensiveplayer
Geschrieben

Es ist doch ein ganz natürlicher Gedanke auf diese Weise mal ein wenig sexuell zu experimentieren  ....
Das pervers zu nennen war vorgestern ....

amant-de-massage
Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit einem femininen T-Girl im kommerziellen Bereich. Eigentlich sollte es nur eine Massage werden, aber dann kam es doch etwas anders ;-) . Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, es war einfach überwältigend! Wer also anale Lust verspürt, nicht so viel denken, einfach mal machen! Zum Thema bi. Ich stehe absolut nicht auf Männer und das wird mit Ü50 wahrscheinlich auch nicht ändern. Aber so ein schöner schlanker grazieller Mädchenpenis - immer wieder liebend gerne!

Geschrieben

Wir finden es absolut nicht pervers

Ich verwöhne meinen Mann auch ab und zu mal anal

Und in unserer Fantasie hat er auch schon einen aus Fleisch und Blut gespürt ;););)

Wir finden es normal

 

Geschrieben

Die meisten Leute haben im Analbereich Nerven, die sich lustvoll stimulieren lassen. Nicht jeder mag es tiefer, das ist eine andere Sache. Wer keine Angst vor dem eigenen Geschlecht und vor Sex mit einem Paar hat, wird Deine Vorstellung nachempfinden können. 

 

Pervers ist das nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das total normal 😊

Analspiele sind sehr erregend, beim Mann und bei der Frau.

bearbeitet von darumwarum
Tippfehler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir haben alle Varianten---Gott sei Dank..erleben dürfen und ich möchte keine missen...wir sind alle frei in unseren Entscheidungen,aber das Gefühl irgendwann haben,etwas zu vermissen,wäre fatal und...auch pervers....reine Ansichtssache...und gefällt es in allen Bereichen...bi,hetero,anal,hautsächlich...der Lust dienend...nennt es wie ihr es wollt....aber macht es...machen ist Glückseligkeit ...verzichten Dummheit oder falsche Scham.

Geschrieben

Ich lasse mir gerne die Rosette lecken und da ist’s mir fast egal, was für eine Zunge hinten drin steckt. Smile. 

Geschrieben

JA es ist pervers!

Denn laut Definition bedeutet pervers nichts anderes als das es nicht der gängigen moralischen bzw ethnischen  Vorstellung der Allgemeinheit entspricht.

 

 

Geschrieben

Sich gegenseitig anal zu verwöhnen mit Zunge, Finger und Dildo/Schwanz ist doch herrlich. Egal wie man es zu nennen pflegt. 

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:24, schrieb vollbeat126:

Hallo ich hab da mal eine Frage

ich stehe nicht auf Männer aber stehe drauf beim Sex von einer Frau mein Arschloch verwöhnt zu bekommen, ebenso habe ich auch die Fantasie, mal von einem echten Schwanz anal genommen zu werden.

Ist dies nun ein Bi-Interesse, oder einfach nur meine Fantasie die mit mir durchgeht?

 

 

neeee finde ich nicht die Leute um jemand finden es zwar meistens  komisch aber machst es ja für dich und wenn du dich so gehen lassen kannst und es genießt dann verwöhn dich.. mach ich auch bei mir ist alles gleich bis auf der echte schwanz in mir..

 

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:24, schrieb vollbeat126:

ich stehe nicht auf Männer aber stehe drauf beim Sex von einer Frau mein Arschloch verwöhnt zu bekommen, ebenso habe ich auch die Fantasie, mal von einem echten Schwanz anal genommen zu werden.

Solange Du Menschen dafür findest, die das mitmachen wollen, weil es ihnen genau so auch gefällt, ganz sicher nicht.

Wer es nicht will, muss es ja nicht mitmachen.

Pervers ist es in meinen Augen immer erst dann, wenn ein Mensch dazu gezwungen wird, es mitzumachen.

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:24, schrieb vollbeat126:

Hallo ich hab da mal eine Frage

ich stehe nicht auf Männer aber stehe drauf beim Sex von einer Frau mein Arschloch verwöhnt zu bekommen, ebenso habe ich auch die Fantasie, mal von einem echten Schwanz anal genommen zu werden.

Ist dies nun ein Bi-Interesse, oder einfach nur meine Fantasie die mit mir durchgeht?

 

 

Hi, ich bin auch Hetero, zu 100%. Aber ich liebe es auch anal verwöhnt zu werden. Den Wunsch einmal einen Schwanz in mir zu spüren kam erst viel später. Wie aber den Wunsch erfüllen, wenn man nicht auf Männer steht? Ich habe es wie folgt gelöst.
Ich gehe ein paar Mal im Jahr zu einer DL und lasse mich Anal verwöhne. Ich liege dabei gerne auf dem Bauch und spreize meine Beine. Manchmal verwöhnt sie mich mit den Fingern, oder einem Dildo, oder sie fickt mich mit einem Strapon. Manchmal bestell ich auch einen Mann. Sie lässt ihn rein, während ich auf dem Bauch liege. Er fickt mich dann und geht wieder. Und wir beide haben uns nie gesehen.
Einen richtigen Schwanz in mir zu spüren ist unglaublich geil. Die Vorstellung, dass ein anderer Mensch seinen Orgasmus in mir erlebt, finde ich sehr erregend.

Geschrieben

Wenn man darauf besteht, dass alles in Schubladen gepackt werden muss, dann ist es wohl Bi-Interesse.

Aber ist das nicht vollkommen egal? 

Ich finde, dass man die Dinge, die einen wirklich interessieren, auch machen soll. 

Egal, was andere darüber denken. 

Pervers ist diese Fantasie ganz sicher nicht. 

amant-de-massage
Geschrieben
Am 27.12.2018 at 08:33, schrieb mondkusss:

pervers ist es nicht...aber es klingt gewaltig homophob..:coffee_morning:

Bist du dir sicher, den Begriff "homophob" richtig verstanden zu haben, Teuerste?

×
×
  • Neu erstellen...