Jump to content

An alle Frauen die verzweifelt versuchen.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... mir zu zwinkern. Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich

leider nicht genau erkennen wer von euch mir da grad zwinkert. Ich

hoffe auf euer Verständnis.


Geschrieben

Kein Problem. Ich hab eh nicht gezwinkert.


Geschrieben

An alle Frauen die verzweifelt meinen Penis lutschen wollen......tut mir leid stellt euch hinten an


Geschrieben

wieso hinten,ich denk solch Teil bammelt vorne rum


Susi



Da haste recht ;D


Geschrieben (bearbeitet)

An alle Frauen die verzweifelt meinen Penis lutschen wollen......tut mir leid stellt euch hinten an


wo ist bei dir hinten???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seitwann zwinkern Frauen hier? Ich dachte hier herrscht die allgemein vertretene Meinung, dass Frauen sich hier nur anbetteln und anzwinkern lassen...

Vielleicht sind es ja auch Männer


Geschrieben

mich hat auch mal eine angezwinkert.....die wollte säx
....das geht ja mal gar nit


Geschrieben

Wie du bist nicht so fürs anbaggern? Einfacher kannste es doch gar nicht haben


Geschrieben

Och Commander, das brauchste doch gar nicht.. kannst doch Spaß haben solange du willst... zumindest, wenn du mich nicht vernachlässigst


Geschrieben

Doch bitte nicht gleich alle auf einmal. Ihr bekommt schon eure Chance.


Geschrieben

ich will ne Jahreskarte bei Only


Geschrieben

ich will die Vip Karte ..mit allen drum und dran


Geschrieben

Puppe... alles drum und dran? Außer Heiraten... das mach ich nicht

Ist gebongt

Commander... mach was du willst, aber machs mit mir


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Andreas0211;11049096]..... mir zu zwinkern. Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich

leider nicht genau erkennen wer von euch mir da grad zwinkert. Ich

hoffe auf euer Verständnis.
******************************************************************
Hallo Andreas

Wir zwei sehen das so,wenn du auch noch bereit dazu wärst,zu deinem persönlich ausagekräftigen ehrlichen Text,auch die Offenheit mit Bildern im ganzen zu bekräftigen,dann wüßte Frau im ganzen gleich noch mehr!!!

Das kann durchaus dazu führen,das du dann mehr angeschrieben wirst,denn ein Gesicht&Mehr,liese die Frauen was deine Austrahlung&Ausehen(trotz Steckbrief) angeht,nicht im dunkeln tappen,und dies ist ja bekanntlich vielen Menschen verständlich sehr wichtig!!!
Denn nach unserer Erfahrung haben wir was bilderlose Profile angeht,ob mit guten&langen oder kurzem&schlechtem Text,egal ob Paare oder Frauen,die sich selbst noch als ehrlich&offen bezeichnen,fast nur unpassende,oder schlechte Erfahrungen machen müßen!!!

Nur mal so nichts für ungut,ist einfach unsere&


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Da stimme ich meinem Vorposter nicht nur voll, sondern auch ganz zu :-)


×
×
  • Neu erstellen...