Jump to content

Gegen-Fred: wie werde ich ihn los ....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Anlehend an den Nicht-Such-Fred einer Userin (www.poppen.de/forum/t-2344346-wie-lockt-man-nen-MANN) hier das Gegenteil...

wie teilt man einem nervenden Mann mit, dass man an keiner gemeinsamen Zukunft interessiert ist. Ignore- und Nein-Danke-Button gibts bei dem leider in der Form nicht ...

Für Tipps bin ich sehr dankbar...



Anmerkung der Redaktion: bin grad zu sauer, um ausreichend Recherchen zu tätigen, ob es einen ähnlichen Fred schon gibt


bearbeitet von only_me_w
Schnaepschen
Geschrieben



wie teilt man einem nervenden Mann mit, dass man an keiner gemeinsamen Zukunft interessiert ist.




Ganz wichtig: Ohne Subtext

Eine Freundin hatte schon 5 Mal mit einem Kerl Schluss gemacht und wunderte sih, daß er trotzdem immer wieder kam. Auf meine Frage, ob sie beim Schlussmachen die Worte "es ist Schluß" oder "ich will dich nie wieder sehen" o.ä. verwendet hat, sagte sie erstaunt nein. Sie hätte ihm das indirekt und freundlich gesagt.


Geschrieben

Also ich habe die Worte (noch überliefert, da sogar geschrieben und in Anwesenheit von Zeugen gesagt): Ich will mit dir keine Beziehung. Jetzt nicht, später nicht, niemals! verwendet....

ich weiß nicht, was man(n) daran missverstehen kann


Geschrieben

Zu viele Worte! Das kann ein Männerhirn nicht verarbeiten.


Amohoro
Geschrieben

Warum sprichst du noch mit ihm?


Geschrieben

Weil ich ihm leider - aus persönlichen Gründen - nicht aus dem Weg gehen kann


Geschrieben

Mach noch ne letzte klare Ansage, Kontaktabbruch und reagiere nicht mehr.

Manche kapieren leider etwas sehr schwer.


Wenn das nicht hilft, brech ihm die Nase


Geschrieben

Nase brechen ist ne nette Idee


Bow1973
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn nicht diplomatisch, dann mit Nachdruck! Stalkinggesetz.

Oder Du kennst jemanden wie, naja, MICH!



Und ich meinte nicht mich, sondern so ähnlich......konsequent........Rrrums......aus.
LOL


bearbeitet von Bow1973
Schlüppadieb
Geschrieben

Vielleicht gehört er zur Gattung Mann, die ein "Nein" einer Frau für Unentschlossenheit halten und sich Hartnäckigkeit manchmal auszahlt


Schnaepschen
Geschrieben

Also ein Frauenversteher, der weiß, dass Frauen nie das sagen, was sie meinen?


Geschrieben

...Ich will mit dir keine Beziehung. Jetzt nicht, später nicht, niemals! verwendet....

ich weiß nicht, was man(n) daran missverstehen kann



naja, "keine beziehung" lässt ja noch spielraum für eine menge nichtbeziehungsmäßiges in seiner vorstellung, only

ich würde ihm ein letztes mal ganz deutlich sagen, dass keinerlei kontakt über das (anscheinend zwangsläufige) maß hinaus gewünscht ist und das auch durchziehen.

ich kenne so eine situation. derjenige war dann der meinung, wenn er mich in der öffentlichkeit stelle (nachdem anrufe, sms usw unbeantwortet blieben), dann müsste ich mich mit ihm auseinander setzen. völlige ignoranz seiner anwesenheit (mehrmals natürlich) hat dann den erfolg gebracht.



ach ja: guten abend allerseits


mieh001
Geschrieben

ich finde das mit der Nase brechen dir beste Idee


Geschrieben

ich finde das mit der Nase brechen dir beste Idee



das tut auch nur kurz weh. zu kurz


Schlüppadieb
Geschrieben

ich kenn da jemanden mit einem Klappnudelholz


mieh001
Geschrieben

wenn die Nase gebrochen ist, musst du nur nochmal mit dem Klappnudelholz von meiner Lieblingsmoderatorin kurz drauf tippen, dann tuts wieder weh


Geschrieben

das tut auch nur kurz weh. zu kurz




dann wird sowas eben solange wiederholt, bis er es kapiert


Bow1973
Geschrieben

ich finde das mit der Nase brechen dir beste Idee


Nase brechen? Zu einfach. Das geht subtiler, ohne sichtbare Schäden. Aber AUA macht das ganz sicher.


sanftespiele
Geschrieben

Traurig aber wahr,manchmal hilft wirklich nur die Androhung von gewalt.

Ich hab das Glück 2 Erwachsene Söhne mit einen großen Freundeskreis zu haben, die Andeutung das die ihm gern mal besuchen würde hat in meinen Fall wahre Wunder bewirkt


Geschrieben

.... Das geht subtiler, ohne sichtbare Schäden. Aber AUA macht das ganz sicher.



Umarmung vortäuschen und Krampf im Oberschenkel bekommen? Dann zieht sich automatisch und schlagartig das Knie nach oben


Geschrieben

dann wird sowas eben solange wiederholt, bis er es kapiert



das erfordert ja dann auch wieder fortgesetzten kontakt - verflixte kiste

befasse dich mal mit schmerzpunkten, only. es gibt so kleine fiese sachen, da kann er sich den rest des tages nicht mehr bewegen und von den schmerzen hat er länger etwas. ohne wirklich sichtbare spuren


Geschrieben

Du könntest Ihm ja mal gepflegt zwischen die Beine treten, hilft vielleicht auch.


Geschrieben

Mr. Spok Griff? Wie ging der noch?


Geschrieben

Mr. Spok Griff? Wie ging der noch?



vorsicht mit der drosselvene


Bow1973
Geschrieben

Umarmung vortäuschen und Krampf im Oberschenkel bekommen? Dann zieht sich automatisch und schlagartig das Knie nach oben


Du sagst es! Und hübsche Augen hast Du auch! FAST so Blau, wie meine, oder die Tinte auf meinem Füller.

Und mit Hut kommt immer gut.


×