Jump to content

Großer oder kleiner Schwanz! Kann ein kleiner Schwanz wirklich befriedigen?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 09:10, schrieb molligezwei:

Wer von euch glaubt den Spruch von wegen: "Größe ist nicht alles"? F

Wer steht den drauf kaum was zu spüren und nur ein kleines Stück ins Loch geht beim Ficken, und wer steht drauf wenn das Loch richtig ausgedehnt wird und richtig tief ins Loch gestoßen wird?

Natürlich ist Größe nicht alles aber alles unter 10cm ist für mich nutzlos. Da kann der Mann noch so gut lecken können es ist kein Ersatz und reicht einfach nicht.
Zum rest....deine Wortwahl ist abstoßend .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb molligezwei:

Ich liebe ihn über alles.

BÄM! Ende jedweder Durchsage!!!!

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 17:47, schrieb Florentine76:

Schriftrolle Danke😉

Ich habe mir sein Profil noch nicht einmal angeschaut(zumindest heute und wg diesem Thema), allerdings hätte er mal meins besuchen sollen, denn da stehen meine Maße drin und ja ich bin fett und genau deswegen kann ich mir ein Urteil darüber erlauben. 

Aber mit solchen 🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊habe ich es tagtäglich zu tun und versuche da drüber zu stehen😉

@Florentine76, du musst dich nicht bedanken, nicht bei mir. Du hast es auch nicht notwendig dich zu rechtfertigen, was deine Person als Frau betrifft, nein das hast du sicher nicht nötig. Wer so denkt wie Cauda944, der hat mächtige Probleme und das mit Sicherheit nicht wenige, dessen kannst du dir sicher sein. Allerdings stelle ich mir die Frage, warum du denkst das "mollig oder wie du es ausdrückst, Fett bist" warum das ein Grund ist, das du deswegen kein Mensch oder eine Frau bist ? Du bist wie du bist, und es ist gut so, wie du bist,...!

Ich hatte schon mehrmals wirklich "guten Sex" mit Frauen in deinen Maßen, einmal lernte ich eine Frau über eine andere Seite kennen, zwei Wochen später verabredeten wir uns zu einem Picknick im Wald und jeder brachte was mit. Wir spazierten in den Wald und fanden ein schönes Plätzchen das nicht versteckt war aber dafür schön, breiteten die Decke aus, legten unsere mitgebrachten Speisen auf die Decke und setzen uns.

Wir unterhielten uns wirklich gut, es machte Spaß und wir lachten gemeinsam, nach dem Picknick kam es zu Küssen, die Zeit war nicht wichtig und die Spaziergänger störten uns nicht, wir taten was wir wollten, dann kam von ihr aus, "jetzt aber, jetzt muss aber was geschehen", in dem Moment verstand ich ihre Worte nicht, doch es dauerte nicht lange bis ich es begriff, so schnell habe ich nur selten erlebt, wie sie Gürtel, Knöpfe öffnete, die Jeans bis zum beginn der Oberschenkel herunterzog und den Schwanz auspackte. Der war glühend heiß, wie auch immer, irgendwann sagte sie zu mir "ich würde gerne deinen Schwanz in den Mund nehmen, wenn dir das gefällt und ich es darf",...<---Was für eine Frage oder Meldung,... was sollte ich ihr antworten, ich konnte nur nicken, mehr nicht.

Naja dazu war aber der Platz nicht der richtige, also packte ich alles wieder ein und nahmen Decke, Korb, alles mit und gingen tiefer in den Wald hinein, ich kann nur sagen es war wirklich super toller Sex, ohne viele Worte, es passte einfach. Ok die Story war jetzt ein wenig OT aber ich wollte dir damit nur sagen, das es nicht auf die Maße ankommt, auf keinen Fall.

Eine Frau, ist und bleibt eine Frau, egal welche Maße sie hat, es gibt niemandem das Recht es ihr abzusprechen, alles andere ist ihre Entscheidung, so einfach ist das,...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2018 at 09:10, schrieb molligezwei:

Ich habe einen kleinen Schwanz, das weiß ich ....

Ich auch. Hab mal in Euer Profil gekuckt, meiner ist noch um einiges kleiner. Er macht mir immer noch seeehr viel Freude :suckmy: und befriedigt mich vollkommen !!:clapping:

bearbeitet von tantra1m
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 13:50, schrieb juicy_me:

Es gibt unterschiedliche Vaginas, genauso wie unterschiedliche Penise. Demnach auch unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Es gibt Frauen, die sind so eng, dass ein kleiner Penis reicht für Ihre persönliche Erregung. Es gibt Frauen, die sind etwas weiter und wollen dickere Penise. Und es gibt Frauen, die tatsächlich nichts darauf geben, weil ihnen der Mensch viel wichtiger ist. Von der läge brauchen wir gar nicht reden, die Scheide ist nur 13-15cm tief. Jeder der darüber liegt muss aufpassen und kann oft nicht so zustoßen, wie er es gerne hätte. Dein Vorteil ;) hab doch einfach Spaß und nimm dich wie du bist!

Was bevorzugst du?

HonigImSpeckmantel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Justin21cm:

Was bevorzugst du?

Tzz 😂😂😂 plumper geht's kaum!

bearbeitet von juicy_me
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb juicy_me:

Tzz 😂😂😂 plumper geht's kaum!

Schlimm das ich direkt frage 😔

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 23:15, schrieb juicy_me:

Tzz 😂😂😂 plumper geht's kaum!

Wieviel cm sollte dein Traumpenis haben?

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Justin21cm:

Wieviel cm sollte dein Traumpenis haben?

Traumpenis!😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb juicy_me:

Traumpenis!😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ja

vor 1 Minute, schrieb juicy_me:

Traumpenis!😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hab mein Lümmel mal sichtbar für dich gemacht wäre das dein Geschmack 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justin21cm:

Ja

Hab mein Lümmel mal sichtbar für dich gemacht wäre das dein Geschmack 

Boah ey, du bist selten dämlich! 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Justin21cm:

Ja

Hab mein Lümmel mal sichtbar für dich gemacht wäre das dein Geschmack 

Die meisten Frauen mögen eher den Durchschnitt, als sprich lieber kleiner. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 10:29, schrieb armerkerl:

Das mit der Logik ist ganz einfach erklärt. Mit Deinem kleinen Schwanz hast Du viel mehr Spielraum, was bedeutet das sich der ausgeübte Druck permanent ändert und so viel mehr Abwechslung bietet. Nehmen wir mal ein anderes Beispiel. Du kennst sicher die Gelpads zum kühlen oder erwärmen. Die sind auch nich prall gefüllt, damit Du diese an das jeweilige Körperteil richtig anpassen kannst. Wäre das Pad prall gefüllt, dann könntest Du es niemals um den Finger legen. Ähnlich sieht es bei einem großen dicken Penis aus. Der hat in einer engen Vagina gar keinen Spielraum. Der muss sich erst mal reinquetschen und kann dann im Prinzip nur noch vor und zurück. Der ausgeübte Druck herrscht permanent und gleichmäßig vor. Die Eichel liegt meist sehr deutlich hinter dem G Punkt. Da will nicht unbedingt bei jeder Frau Freude und Entspannung aufkommen. Sei mal froh, dass Du einen kleinen Penis hast! Großer Penis ist nicht immer ein Vorteil. Stehst in der früh auf und setzt dich auf die Schüssel, dein Ding hängt in einer Pfütze oder am kalten Porzelan. Jede Erektion ist auch im unpassendsten Moment sehr deutlich Sichtbar. Passende Kondome bekommst Du nicht mal in der Apotheke. Und, wenn es vorne schon eng ist, dann stell Dir mal vor wieviele Frauen den dann auch noch anal spüren möchten 😉

Das kann nur von einem Mann mit einem Kleinen kommen;) 

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 09:10, schrieb molligezwei:

Wer von euch glaubt den Spruch von wegen: "Größe ist nicht alles"?

Ich.

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 13:50, schrieb juicy_me:

Es gibt unterschiedliche Vaginas, genauso wie unterschiedliche Penise. Demnach auch unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Es gibt Frauen, die sind so eng, dass ein kleiner Penis reicht für Ihre persönliche Erregung. Es gibt Frauen, die sind etwas weiter und wollen dickere Penise. Und es gibt Frauen, die tatsächlich nichts darauf geben, weil ihnen der Mensch viel wichtiger ist. Von der läge brauchen wir gar nicht reden, die Scheide ist nur 13-15cm tief. Jeder der darüber liegt muss aufpassen und kann oft nicht so zustoßen, wie er es gerne hätte. Dein Vorteil ;) hab doch einfach Spaß und nimm dich wie du bist!

Dem kann ich nur zustimmen, ich würde auch gern tiefer was wegen der Länge nicht geht. Sei froh xD

Geschrieben

Ein kleiner Schwanz kann nie und nimmer richtig befriedigen.

Wobei ich bei der Wortwahl weniger das Ding selbst sehe als denjenigen der dranhängt.

Da kann ein Mann den größten Schwanz haben, wenn ER ein kleiner Schwanz ist...

Geschrieben

Mir ist die kompatibilität wichtig, nicht zu lang aber dick, da ich eng gebaut bin macht es um so mehr Spass wot mit Gleitgelotenn er ihn "reinzwängt" zur Not mit Gleitgel. 

Geschrieben

Haben lesbische Paare immer unbefriedigenden Sex? Muss doch, oder? Wenn’s von der Schwanzgröße abhängt? 🤔

Am 6.12.2018 at 10:29, schrieb armerkerl:

Großer Penis ist nicht immer ein Vorteil. Stehst in der früh auf und setzt dich auf die Schüssel, dein Ding hängt in einer Pfütze oder am kalten Porzelan.

Ernsthaft? Jungs, klärt mich auf: Kommt das vor?

Geschrieben

Jepp, immer wieder.

War mal eingeladen, die hatten eine Designerschüssel im Klo. Sah schön aus aber setze dich mal mit einen größeren Penis da drauf... Die Spitze liegt im Wasser die Seite hängt am Porzellan...

Und jetzt stelle dir vor, du siehst mich, ich gefalle dir, wir ziehen uns zurück und du bläst mir einen...

Was meinst du nun zu großen Penissen?

Geschrieben

Für eine Paar-Beziehung dürfte die Penisgröße unbedeutender sein, als für eine reine Sexbeziehung.
Der deutsche Penis hat übrigens im Durchschnitt eine Größe von 13,12 cm. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giotto94:

Ein kleiner Schwanz kann nie und nimmer richtig befriedigen.

 

Doch kann er. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seepferdchen_m:

Jepp, immer wieder.

War mal eingeladen, die hatten eine Designerschüssel im Klo. Sah schön aus aber setze dich mal mit einen größeren Penis da drauf... Die Spitze liegt im Wasser die Seite hängt am Porzellan...

Und jetzt stelle dir vor, du siehst mich, ich gefalle dir, wir ziehen uns zurück und du bläst mir einen...

Was meinst du nun zu großen Penissen?

*grusel* 😳

Okay, also kommen nur noch Männer mit kleinem Gemächt oder frisch desinfizierte in mein Bett ...

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 10:03, schrieb Lichterloh2018:

Wenn hier jetzt gleich wieder Loblieder auf die mysteriöse „Technik“ gesungen werden (die natürlich ausschließlich Männer mit kleinen Penissen beherrschen, während Männer mit großen selbstverständlich allesamt Technik-Totalausfälle sind), bitte gleich erklären, was damit gemeint ist. Danke. 

 

Bei Technik bitte Tec Nick fragen 😉

Geschrieben

Die Länge ist mir nicht so wichtig. Zu lang (mehr als 18cm) empfinde ich in einigen Positionen als schmerzhaft. Aber so ein gewisser Mindestumfang sollte schon vorhanden sein... Sonst wird es unbefriedigend. 😉

Geschrieben

.

...ist doch ganz einfach - die Gurke muss bei der Frau passen.Sonst hat sie selber nichts davon.

Zu eng ist auch nix - da musste als Mann dehnen, was die Muschi hergibt und ein Quicke wäre unmöglich, weil sie dann zu große Schmerzen hat.

Obwohl eng ja manchmal auch sehr schön sein kann....fg

.

Aber eigentlich ist mir auch egal, wie der "Traumpimmel" für eine Frau sein muss - wenn das alles ist!

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...