Jump to content

Großer oder kleiner Schwanz! Kann ein kleiner Schwanz wirklich befriedigen?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb molligezwei:

Meine Maße sind im steifen Zustand 14/4,5

Uhi... 😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Uhi... 😳

Und?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon etwas seltsam, das diese Schwanz - Threads zwischendurch immer wieder und immer wieder erstellt werden, naja wenn´s euch Spaß macht nur zu. @TE, solange deine Partnerin/Frau zufrieden ist, mach dir keinen Kopf darüber, das könnte evtl. eure Beziehung belasten und das wollt ihr doch beide sicher nicht, alles gute euch beiden ;).

@Cauda944, was ich mich frage, wenn du, wie du angibst, tatsächlich "Arzt" bist, dann hast du aber eine "sehr höfliche Art" und deine Ausdrucksweise, nicht schlecht. Ich meine dein Niveau, das du in deinem Profil noch dazu als ein gehobenes, deinerseits grundsätzlich verlangt wird, dafür das du andere Teilnehmer wie @Florentine76 auf eine Art und Weise kritisierst die unter allem Niveau und sehr Respektlos ist. Dafür reißt du deine ****** aber ziemlich weit auf und als angeblicher "Arzt" ( von dem wir keinerlei Bestätigung) haben, hast du dich als Arzt sehr weit davon entfernt !

Deine Demütigungen ihr gegenüber sind unter aller Würde, wozu du absolut kein Recht dazu hast, sie hat dich weder angegriffen, noch dich Niveaulos behandelt, doch du unterstellst ihr Dinge die absolut nicht angebracht sind. Auch wenn du angeblich oder wie du schreibst tatsächlich "Arzt" bist, kannst du nicht wissen wie Florentine76 Sex hat, wie sie wirklich gebaut ist und schon gar nicht kannst du eine Ferndiagnose über Florentine76 abgeben oder erstellen.

Ach ja, da wäre noch etwas, du bist laut Profil 33 Jahre alt, hm, solltest du nicht in der Praxis sein und Patienten behandeln, statt hier auf Poppen.de die Leute zu demütigen ? Immerhin stehen wir kurz vor Weihnachten und meiner Erfahrung nach, sind da die Praxen zu der Zeit nicht ein wenig überlastet, allein schon wegen der Feiertage und Rezepte ? Da frage ich mich doch ob du wirklich real bist,...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einsamer72:

Und?

Mir wäre das bei weiten zu klein und dünn 

Es ist schon so das ich ein mindes Maß an Ausstattung brauche um überhaupt Spaß zu haben.. Kann da aber auch nur von mir sprechen,, die große spielt für mich eine extrem große Rolle,, 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Mir wäre das bei weiten zu klein und dünn 

Es ist schon so das ich ein mindes Maß an Ausstattung brauche um überhaupt Spaß zu haben.. Kann da aber auch nur von mir sprechen,, die große spielt für mich eine extrem große Rolle,, 

Hi, dass ist doch eine vernünftige Antwort. Besser als "Uhi" oder? ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ähm, das ist doch Durchschnitt, nicht mal wirklich klein....dann verstehe ich die Sorge gar nicht. Alles gut. @molligezwei

Weil ich weiß was meiner Freundin gefällt und das ist etwas dicke!!!!

Ich kann ihr drei Vibratiors in ihre geile fotze stecken und dann geht sie erst richtig ab!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb molligezwei:

Jeder weiß doch das kleiner Schwanz weniger Gefühle beim Ficken bringt wie ein Großer, also wo ist die Logik darin das ein kleiner Schwanz genau richtig sein soll wenn man ihn kaum spürt beim Ficken?

Es kommt darauf an, was man fühlen will! Auch da sind die Geschmäcker verschieden. Manche Frauen stehen drauf, wenn er groß ist und so richtig hart gegen den Muttermund stößt. Was für manche Frauen einfach nur schmerzhaft ist, ist für andere Frauen lustvoll.

Ich steh ja mehr auf den G-Punkt, den man bequem mit einem Finger erreichen kann. So gesehen würde ein kleinerer Penis völlig ausreichen, wenn die Technik stimmt. Leider stimmt die (auf mich und meine Bedürfnisse angepasste)Technik nicht so häufig. Da spielt die Größe aber auch keine Rolle. Nichts zu merken ist in dem Fall immer noch besser als nur Schmerzen zu haben. O.K. das ist gemein, aber in meinen Augen wahr.

Geschrieben
Wenn deine Frau damit klar kommt,dann ist doch alles gut.Was interessieren dich denn andere Leute und Meinungen!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb molligezwei:

Meine Freundin hat mir gesagt das mein Schwanz der Kleinste ist den sie jemals hatte aber das er sie glücklich macht!

Jeder weiß doch das kleiner Schwanz weniger Gefühle beim Ficken bringt wie ein Großer, also wo ist die Logik darin das ein kleiner Schwanz genau richtig sein soll wenn man ihn kaum spürt beim Ficken?

Den wichtigsten Satz hat Dir Deine Freundin gesagt!:

"Meine Freundin hat mir gesagt das mein Schwanz der Kleinste ist den sie jemals hatte aber das er sie glücklich macht!"

Nur DAS zählt! Du kannst 1. nichts für Deinen Schwanz und 2. "Jeder weiß doch das kleiner Schwanz weniger Gefühle beim Ficken bringt", ist damit widerlegt!

Wenn Du jetzt noch Deine Selbstzweifel begräbst, die Dinge gelassen lebst und Dir darüber weniger Gedanken machst, ist Deine Welt ein sexuelles Parasies!

Was denkst Du wohl, wieviele Frauen Erfahrungen mit grossen Schwänzen haben (Was ist gross?) und die damit eben nicht glücklich gemacht worden sind? Es dürften wohl mehr sein, als umgekehrt, denn wie @MOD-Brisanz schon schrieb, die Anatomie der Frau lässt jeden kleinen Schwanz zu, beileibe aber nicht jeden Grossen!

Oder in Deinen Vorteil umgemünzt....Du kannst auf jeden Fall jede Frau vögeln....das ist der positive Schluss an der Sache! ;)

Geschrieben
Ich glaube es geht weniger um Gefühle! Bei einer molligen Partnerin sind mit einem kleineren Schwanz viele Stellungen nicht möglich oder nur mit Einschränkungen! Bei einer schlanken Partnerin sollte es keine Einschränkungen geben egal ob groß oder klein.
Geschrieben
Sogut wie alle Frauen sagen die ich kenne zumindest er muss es können darf nicht zu groß oder zu klein sein und der resT am Schwanz muss auch stimmen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Annie131:

für mich ist die dicke entscheidend

Der vom TE ist zwar kurz aber immerhin 5 cm Durchmesser.

vor 2 Stunden, schrieb molligezwei:

Weil ich weiß was meiner Freundin gefällt und das ist etwas dicke!!!!

Ich kann ihr drei Vibratiors in ihre geile fotze stecken und dann geht sie erst richtig ab!!!

Versuchs doch mal mit Doppel Vaginal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb molligezwei:

Weil ich weiß was meiner Freundin gefällt und das ist etwas dicke!!!!

Ich kann ihr drei Vibratiors in ihre geile fotze stecken und dann geht sie erst richtig ab!!!

Dann versucht es doch mal mit Doppel Vaginal

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Stunden, schrieb Schriftrolle:

@Cauda944, was ich mich frage, wenn du, wie du angibst, tatsächlich "Arzt" bist, dann hast du aber eine "sehr höfliche Art" und deine Ausdrucksweise, nicht schlecht. Ich meine dein Niveau, das du in deinem Profil noch dazu als ein gehobenes, deinerseits grundsätzlich verlangt wird, dafür das du andere Teilnehmer wie @Florentine76 auf eine Art und Weise kritisierst die unter allem Niveau und sehr Respektlos ist. Dafür reißt du deine ****** aber ziemlich weit auf und als angeblicher "Arzt" ( von dem wir keinerlei Bestätigung) haben, hast du dich als Arzt sehr weit davon entfernt !

Deine Demütigungen ihr gegenüber sind unter aller Würde, wozu du absolut kein Recht dazu hast, sie hat dich weder angegriffen, noch dich Niveaulos behandelt, doch du unterstellst ihr Dinge die absolut nicht angebracht sind. Auch wenn du angeblich oder wie du schreibst tatsächlich "Arzt" bist, kannst du nicht wissen wie Florentine76 Sex hat, wie sie wirklich gebaut ist und schon gar nicht kannst du eine Ferndiagnose über Florentine76 abgeben oder erstellen.

@Schriftrolle Danke😉

Ich habe mir sein Profil noch nicht einmal angeschaut(zumindest heute und wg diesem Thema), allerdings hätte er mal meins besuchen sollen, denn da stehen meine Maße drin und ja ich bin fett und genau deswegen kann ich mir ein Urteil darüber erlauben. 

Aber mit solchen 🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊habe ich es tagtäglich zu tun und versuche da drüber zu stehen😉

vor 2 Stunden, schrieb Mensch_Meier1:

Ich glaube es geht weniger um Gefühle! Bei einer molligen Partnerin sind mit einem kleineren Schwanz viele Stellungen nicht möglich oder nur mit Einschränkungen! Bei einer schlanken Partnerin sollte es keine Einschränkungen geben egal ob groß oder klein.

Die einzige Stellung die, wenn beide mehr auf der Hüfte haben und der Penis unter Norm liegt, etwas problematisch ist, ist die klassische Missionar, aber wer will die schon? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl deswegen Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Florentine76:

 

@SchriftrolleDanke😉

Ich habe mir sein Profil noch nicht einmal angeschaut(zumindest heute und wg diesem Thema), allerdings hätte er mal meins besuchen sollen, denn da stehen meine Maße drin und ja ich bin fett und genau deswegen kann ich mir ein Urteil darüber erlauben. 

Aber mit solchen 🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊habe ich es tagtäglich zu tun und versuche da drüber zu stehen😉

Die einzige Stellung die, wenn beide mehr auf der Hüfte haben und der Penis unter Norm liegt, etwas problematisch ist, ist die klassische Missionar, aber wer will die schon?

Ok, das ist sehr traurig das Du so wenige Stellungen beherrscht!

das sollte nicht beleidigend sein! Ich hatte selbst guten Sex mit molligen Frauen.

aber bei dicken Frauen ist mehr Fleisch am Po und an den Hüften, was den Weg zum genitalbereich einfach verlängert!

das kann dazu führen das ein kleiner Schwanz gerne mal raus Flutscht.

Ich will ja gar nicht erst von Stellungen reden, wo man die Frau auf Händen trägt!

so bin raus hier! Einfach zu nett hier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ja aber wenn deine frau zufrieden ist dann ist doch alles gut 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt da kein Bezug und Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 09:10, schrieb molligezwei:

Wer von euch glaubt den Spruch von wegen: "Größe ist nicht alles"? Frauen sagen oft den Männern, dass die Größe nicht wichtig ist , dass er genau richtig ist! Aber stimmt das?

bei Männern, mit denen mir der Sex Spaß macht, glaub ich an den Spruch

Geschrieben

Da gibt es die (belastbaren) Studien, dass nur ca. 30 % der Frauen durch die reine Penetration mit dem Schwanz/'Schwänzchen zum Orgasmus  kommen. In dieser Relation wird der Schwanz realtiv unwichtig.

Jungs mach euch Gedanken, wie ihr die  Mädchen schwanzlos zum ersten Höhepunkt bringt und danach kommt auch der Schwnz ins Spiel.
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

Der vom TE ist zwar kurz aber immerhin 5 cm Durchmesser.

Versuchs doch mal mit Doppel Vaginal

Das hatte ich mir auch schon überlegt!!!

Oder ich hol so ein Riesen dildo wo so dick ist wie meine Faust und noch größer!!!

Da wird ihre Schnecke richtig voll gestopft!!!!

Da wird sie bestimmt wieder schreien vor gescheit! !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

Dann versucht es doch mal mit Doppel Vaginal

Ach da Hollen wir uns für ihr geile fotze ein Riesen dildo da wird ihre fotze mal richtig gestopft!!!

 

Da wird sie wieder richtig schreien vor geilheit!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mensch_Meier1:

Ok, das ist sehr traurig das Du so wenige Stellungen beherrscht!

das sollte nicht beleidigend sein! Ich hatte selbst guten Sex mit molligen Frauen.

aber bei dicken Frauen ist mehr Fleisch am Po und an den Hüften, was den Weg zum genitalbereich einfach verlängert!

das kann dazu führen das ein kleiner Schwanz gerne mal raus Flutscht.

Ich will ja gar nicht erst von Stellungen reden, wo man die Frau auf Händen trägt!

so bin raus hier! Einfach zu nett hier!

Lese Verständnis 6, setzten! Wie kommst Du bitte auf die Idee das ich wenig Stellungen beherrsche? Wenn Du das Kamasutra rauf und runter beherrscht , Glückwunsch, aber das muss ja nicht jeder beherrschen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Also, wenn wir die Anatomie der Frau betrachten, reichen tatsächlich 10 cm absolut aus, um sie zu befriedigen. Wenn Deine Freundin Dir also sagt: "hey, alles gut, Dein Schwanz bringt mir wirklich was und macht mich glücklich", solltest Du dies erst einmal glauben, warum sollte sie Dich anlügen? "Bei Laune halten" würde ich nicht als "Grund" sehen. Ebenso, Du wirst die Größe Deines Schwanzes nicht beeinflussen können, er wird so bleiben. Vielleicht ist es schwer dies so zu akzeptieren, weil ich einfach heraus lese, dass Du damit nicht so ganz "glücklich" bist?!

Ebenso ist Sex ja nicht nur das "Rein und Raus" mit dem Schwanz. Es gibt so viele Möglichkeiten und Facetten, um geilen Sex zu haben, da ist der Schwanz noch das "kleinste Werkzeug". Glaube mir, (viele!) Frauen, sehen den Schwanz nicht als DEN Orgasmuserfüller, wie Männer annehmen ;)

Genauso ist es .

Sex ist viel mehr als nur das rein und raus.

Da gehört viel mehr dazu.

er befriedigt mich auf alle erdenklichen Arten und ich fände es schön wenn er mir das einfach mal glauben würde.

 

Für mich ist mein Schatz perfekt so wie er ist.

vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

bei Männern, mit denen mir der Sex Spaß macht, glaub ich an den Spruch

Das es Spaß macht ist ja auch die hauptsache! 

 

Und wenn man auch auf seine kosten kommt und bekommt was man will und braucht , ist alles gut!!!!

 

Ich werde heute leider mich selbst geben müssen was ich will und brauche weil meine Frau nicht da ist!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb molligezwei:

Und wenn man auch auf seine kosten kommt und bekommt was man will und braucht , ist alles gut!!!!

funktioniert nur bei einem geben und nehmen

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 15:20, schrieb Wolfwalk:

Den wichtigsten Satz hat Dir Deine Freundin gesagt!:

"Meine Freundin hat mir gesagt das mein Schwanz der Kleinste ist den sie jemals hatte aber das er sie glücklich macht!"

Nur DAS zählt! Du kannst 1. nichts für Deinen Schwanz und 2. "Jeder weiß doch das kleiner Schwanz weniger Gefühle beim Ficken bringt", ist damit widerlegt!

Wenn Du jetzt noch Deine Selbstzweifel begräbst, die Dinge gelassen lebst und Dir darüber weniger Gedanken machst, ist Deine Welt ein sexuelles Parasies!

Was denkst Du wohl, wieviele Frauen Erfahrungen mit grossen Schwänzen haben (Was ist gross?) und die damit eben nicht glücklich gemacht worden sind? Es dürften wohl mehr sein, als umgekehrt, denn wie @MOD-Brisanz schon schrieb, die Anatomie der Frau lässt jeden kleinen Schwanz zu, beileibe aber nicht jeden Grossen!

Oder in Deinen Vorteil umgemünzt....Du kannst auf jeden Fall jede Frau vögeln....das ist der positive Schluss an der Sache! ;)

Ich hab ihm schon sootf gesagt das er für mich perfekt für mich ist so wie er ist und ich ihn so liebe wie er ist,charakterlich und anatomisch.

Ich wünschte er würde mir endlich glauben.

Er gibt mir in allen Lebenslagen das was ich immer gesucht habe.

Ich liebe ihn über alles.

vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

funktioniert nur bei einem geben und nehmen

Das ist bei uns definitiv so. Und so sollte es immer sein.

×
×
  • Neu erstellen...