Jump to content

Mann mit Mann was macht euch an?


charly07_xxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum sollte ich tolerant sein und denen auch noch meinen Arsch hinhalten?

Wer sagt denn was von "Arsch hinhalten müssen"?

Aber erstaunlich wie agressiv Männer auf homosex bzw. auf Männer reagieren, es mit Frauen aber so handhaben. Damit unterstelle ich Dir jetzt nix, aber ich gehe mal davon aus, dass jeder hetero Mann sagt, dass er keinen Sex gegen seinen Willen will.

Das sind doch keine bösen ***iger, nur weil sie auf Männer stehen! Und Lesben begrabschen auch alle Frauen!

Das ist aber immer das Vorurteil schlechthin! Komischerweise haben sie alle Angst vor Lesben und Schwulen. Nur heteros sind anständig und respektieren die Grenzen und begrabschen nicht einfach und nötigen niemanden.... (ich weiß nicht ob das ironisch, sarkastisch,zynisch oder einfach nur traurig war)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wollt eigentlich nur nen netten austausch und chat

Geschrieben
Mich macht es an! Zu sehen wie 2 Männer sich gegenseitig verwöhnen! Leider nur im Traum. Hab es noch nicht erlebt bisher!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb charly07_xxx:

Ich wollt eigentlich nur nen netten austausch und chat

mit gleichgesinnten?

Dir ist aber schon klar, dass dies ein Forum ist? Hier sind Männer und Frauen, Heteros, bisexuelle, schwule und Lesben.

Intelligente, dumme, nette, doofe, aggressive und freundliche Leute..... Such halt das, was passt :)

Aber sich nun über die Vorzüge von Homosex auszulassen ist kein gutes Thema. Es ist doch viel zu individuell. Oder willst Du hören "Oh ja, ich werd auch gern in den Arsch gefickt". Was bringt es Dir?

 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn die mal unter sich bleiben würden....

Wie...machen die das nicht?😲

Ich schreibe hier ab und zu mit einem Schwulen... telefoniert haben wir auch schon einige Male und vielleicht treffen wir uns irgendwann mal auf einen Kaffee. 

Aber nu muss ich Angst um meinen Arsch haben? Der soll soll doch Jungfräulich bleiben😡

Wad hatt er denn nu mit mir vor?

Aber Moment mal.... wenn "die" unter sich bleiben sollen, darf ich dann überhaupt noch Kontakt zu ihm haben?...nicht das er sich dann frei wuselt und entwischt!.... womöglich mischt er sich dann noch unters Volk😱👻

Geschrieben

Haette nicht gedacht das meine frage auf in den arsch ficken reduziert wird. Dachte an mehr Phantasie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb charly07_xxx:

Haette nicht gedacht das meine frage auf in den arsch ficken reduziert wird. Dachte an mehr Phantasie

Das hast Du aber so nicht gesagt. Und sorry es war nur ein Beispiel von mir!

Sorry, ich will Dir echt nichts böses!!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das sind doch keine bösen ***iger, nur weil sie auf Männer stehen!

Leider ist dem nicht so....

Natürlich nicht alle.

Geschrieben
mann mit mann,kann man nicht wirklich beschreiben...ich versuche es mal.wenn man frau fragt,was ist so toll an frau frau..dann bekommst du meistens die antwort eine frau weiß was eine frau mag..nichts anderes ist es mit mann mann.es ist völlig anders ..nicht nur das typische arschgeficke..alles vom streicheln vom küssen vom leckenALLES macht einen an...ich sage ja,schwierig zu beschreiben..und es ist nicht nur homosex.....oft nennt man es BISEX.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Faust65:

dann bekommst du meistens die antwort eine frau weiß was eine frau mag.

Das wäre nicht meine Antwort

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Das wäre nicht meine Antwort

Nicht DEINE,aber sagte ja auch meistens..nicht immer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Faust65:

Nicht DEINE,aber sagte ja auch meistens..nicht immer.

Das war auch wiederum nicht böse gemeint...

Was ich geil fand, war nicht, dass man sich kennt, sondern, dass ich immer wußte, wie sich was anfühlt und entsprechend mitfühlen konnte. Das kann ich bei Männer nicht.

Natürlich weiß ich auch nicht, wie sich die andere Fraue dabei fühlt, aber ich wußte immer, wie ICH mich dabei fühlen würde, wenn.... Das war massiv geiler Zusatzreiz!

 

Außerdem sind Frauen weicher und schöner und das Küssen macht auch mehr Spaß ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Außerdem sind Frauen weicher und schöner und das Küssen macht auch mehr Spaß

Da gebe ich dir mit sicherheit nicht recht....

schönheit ist relativ....ein mann kann in bestimmten punkten schöner sein...frau natürlich auch...

aber das ist subjektiv.und ich habe beide geschlechter geküsst.. Rrrrrrrrr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faust65:

Da gebe ich dir mit sicherheit nicht recht....

schönheit ist relativ....ein mann kann in bestimmten punkten schöner sein...frau natürlich auch...

aber das ist subjektiv.und ich habe beide geschlechter geküsst.. Rrrrrrrrr

Ja, das war ja jetzt nur aus meiner Sicht.

 

Den anderen Teil des Zitates hast Du aber weggelassen.

vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Was ich geil fand, war nicht, dass man sich kennt, sondern, dass ich immer wußte, wie sich was anfühlt und entsprechend mitfühlen konnte. Das kann ich bei Männer nicht. 

Ist es bei Euch Männern nicht ähnlich. Beim Blasen z.B. nicht nur die Tatsache, dass man erahnen kann was Spaß macht, sondern es eben auch irgendwie "mitfühlen" kann

vor 3 Minuten, schrieb Faust65:

aber das ist subjektiv.und ich habe beide geschlechter geküsst.. Rrrrrrrrr

Ich auch. Ich küsse Frauen eindeutig lieber.

Ich stehe aber dennoch eher nur (noch) auf Männer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ja, das war ja jetzt nur aus meiner Sicht.

 

Den anderen Teil des Zitates hast Du aber weggelassen.

Ist es bei Euch Männern nicht ähnlich. Beim Blasen z.B. nicht nur die Tatsache, dass man erahnen kann was Spaß macht, sondern es eben auch irgendwie "mitfühlen" kann

Ich auch. Ich küsse Frauen eindeutig lieber.

Ich stehe aber dennoch eher nur (noch) auf Männer

ich habe nur das für mich relevante zitiert :-)

Geschrieben

Ja es hat halt nen gewissen reitz wenn man (n)weiss was man tun muss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb charly07_xxx:

Ja es hat halt nen gewissen reitz wenn man (n)weiss was man tun muss

Aber das kann man mit entsprechender Erfahrung auch als hetero Mensch wissen.

Außerdem sind ja eh immer alle verschieden. Das was Mann A mag, mag Mann B gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb charly07_xxx:

Aber es gibt gewisse uebereinstimmungen

Sorry jetzt muss ich lachen. Ich will gar nicht böse sein. Versteh mich nicht falsch.

Natürlich gibt es immer gewisse Übereinstimmungen. Frauen haben ne Vagina und nen Kitzler und Brüste und Männer einen Penis, eine Eichel und Hoden. Das war's dann erstmal.

Davon auszugehen, dass andere Männer genau das gut finden, was man selber gut findet ist nicht ganz stimmig. Auch da gibt es Unterschiede. Zu wissen was der Andere ggf. mögen könnte ist schonmal sehr hilfreich aber könnte das nicht auch sogar hemmen?

Angenommen Du als Mann findest es ganz furchtbar an den Hoden stimuliert zu werden. Er aber steht voll drauf, dass Du sie einsaugst und ein bißchen "härter" bespielst. Kann das nicht sogar irgendwie einen "Schmerz" im Kopf auslösen. Ein Hindernis sein, es so zu tun, wie er das gerne möchte?

 

Frauen sind bei Männern oft zu vorsichtig. Warum wohl? Weil sie nicht wissen/nachfühlen können, wie sich das anfühlt und sie es auch bevorzugen vorsichtiger zu sein. Also sind Männer mit den Frauen manchmal zu grob und Frauen mit den Männern meist zu sanft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das muss doch nix mit schmerz oder Heftigkeit zu tun haben . Wers mag ok aber wie will man angefasst werden wo und wie lange oder auch nicht? Das wollt ich wissen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb charly07_xxx:

Das muss doch nix mit schmerz oder Heftigkeit zu tun haben . Wers mag ok aber wie will man angefasst werden wo und wie lange oder auch nicht? Das wollt ich wissen.

war das jetzt auf mich bezogen?

Ich meinte, dass es ggf. hinderlich sein kann, wenn der andere etwas möchte, was man selber als schmerzhaft ansieht.

 

Wenn Du wissen willst, was Andere mögen ist das wirklich wichtig? Reicht es nicht zu wissen was der entsprechende Partner mag und was icht?

×
×
  • Neu erstellen...