Jump to content

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HIV ist ja schon lange in Frage gestellt, eher bring das AZT, also das Medikament um.

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Zu dem liegt die Gefahr der Ansteckung, wenn es sie überhaupt gibt, bei 0,05 %. Dazu muss der Gegenüber aber eine gewisse Anzahl von Erregern in sich tragen, die in dieser Konzentration nur kurzweilig anzutreffen sind. Der Virenstamm ansich braucht einiges an Reaktionszeit und kann zu 95 % durch gutes Reinigen entfernt werden.

Natürlich gibt es noch eine riesen Liste, was man sich doch alles einfangen kann, geht aber dann auch bei blasen ohne und küssen.

Ohne Gummi ist und bleibt es für beide intensiver. Die Menschheit hat ihr Verhalten in Sachen Sex unterm Strich kaum verändert. Überall wird blank gepöppelt. Die aufgummierer sehen das natürlich anders.

Wenn AO wirklich so schlimm wäre, würde die Menschheit kurz vorm aussterben stehen.

Ein bekanntes Schwulenpärchen von mir lebt seit 20 Jahren zusammen. Der eine ist angeblich seit 10 Jahren HIV positiv, verweigert aber das AZT. Sie vögeln nach wie vor ohne Gummi und kommen auch ineinander. Trotzdem ist der andere noch HIV negativ.

Ich kenne Männer, die seit 30 Jahren ohne und das sogar in Thailand ficken. Keiner positiv.

AO ist nicht zu verteufeln, auch wenn jetzt die Gummifreunde Attake laufen (schreiben)


Bei soviel Ignoranz und Dummheit kann ich echt nur kotzen 30 Jahre ohne Gummi durch Thailand ficken, da kann ich mir auch das erweitere Beuteschema dazu vorstellen. Muss ein besonders toller Freundeskreis sein.


Geschrieben

Ich kenne Männer, die seit 30 Jahren ohne und das sogar in Thailand ficken. Keiner positiv.

Ganz toll. Die nehmen wahrscheinlich auch alles mit. Frauen, Männer, Knaben, Mädchen. Sextouristen sind widerlich und gehören für mich zum Bodensatz der Gesellschaft.

Auf deinen geistigen Dünnsch.... will ich erst gar nicht eingehen. Da fehlt dir die nötige Software zur Problemlösung.


Geschrieben

Schlimm wird es erst, wenn man sich was weggeholt hat.



jep perfekt... ist schon klar.. das ich mit wild fremden AO mache... !!! es gibt ja keine Krankheiten bzw steht ja jedem auf der Stirn geschrieben wo wie wan und mit wem er fickt gelle ???


Geschrieben

AOler
schlimmer gehts nimmer
Lasst euch doch gleich alles Airbags und Sicherheitsgurte ausbauen.
geht dann noch schneller.
Kann mich gut an meiner Jugend erinnern da haben wir am Anfang einer Freundschaft immer mit Schutz. Erst wen diese gewachsen war
dann ohne.
Und heute, so verantwortungslos und nicht nur sich gegenüber. Phui


Geschrieben

@ eineAffäre

Da hast du mein Posting wohl falsch verstanden. Ich finde AO unter Fremden verantwortungslos, weil die Leute sich dabei alles Mögliche wegholen können.


Geschrieben

klar, AO ist toll, aber nur mit meinem Mann.

Dass viele Nutten mit Gummi Sex haben, aber ohne Gummi blasen, bleibt für mich ein Rätsel. Den Viren und Bakterien ist es ziemlich egal, wo sie rein kommen.

Und wenn eine Vollzeit Hure mit Tripper im Rachen 10 Kunden täglich empfängt, können wir uns vorstellen, wo das hinführt.

Und weil die Leute dann denken, ich hab nur Verkehr mit Gummi, gehen sie davon aus, sie wären gesund.

Und Bums hat es jeder.


Geschrieben

Autofahren ist auch gefährlich und da kommen bestimmt mehr Menschen ums leben als beim AO ficken


Geschrieben

Autofahren ist auch gefährlich und da kommen bestimmt mehr Menschen ums leben als beim AO ficken



Richtig. Aber wenn die Glück haben, sind sie gleich tot und müssen nicht elendig an angesteckten Infektionen verrecken. Und sie können auch niemanden sonst anstecken.

Mir geht die Ignoranz Geschlechtskrankheiten gegenüber mächtig auf den Geist. Vor allem der Verlass auf die sogenannten Schnelltests (die es offiziell in D gar nicht zu kaufen gibt). Denn niemand denkt an die 4-6wöchige Inkubationszeit von HIV.


Geschrieben

ich finde, es sollte jeder das machen, was er für richtig hält.
ich maße mir nicht an, die AO-ler zu diskriminieren. wenn sie spass dabei haben wollen und das risiko eingehen möchten, bitte, gerne.

was mich persönlich betrifft, so ist das thema schon lange abgehakt: da mir meine gesundheit viel wert ist, ist bei mir gummi absolute pflicht. und das schöne daran ist: ich habe mich schon so sehr daran gewöhnt, dass es mich überhaupt nicht mehr stört und ich inzwischen genauso viel spass damit habe wie ohne.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

und mir geht diese ewige pseudomoralapostel gesülze auf den Sack.
Wenn jemand ao ficken will soll er das. Da halten die anderen die Klappe.
Wenn jemand nur mit Gummi ficken will,soll er das. Da halten dann die anderen die Klappe.
Herrgottnochmal, müssen sich jetzt erwachsene Menschen gegenseitig vorschreiben, was toll ist und was nicht?
Jeder kann mit SEINEM Leben machen, was ER will.
Das hat die anderen in keinster weise zu interessieren und noch weniger haben sie dies zu kommentieren.

Ihr werdet Rechtschreibfehler finden. Behaltet sie.

Erfurter


Geschrieben

Es ist nicht so schlimm, auf AO zu stehen. Rauchen ist schlimmer.


Geschrieben

Es ist nicht so schlimm, auf AO zu stehen...


Das ist es in der Tat nicht!

Aber es zu praktizieren ist schlimm, falls einer der Beteiligten etwas hat, das die anderen nicht wollen, und da gibt's so einige Möglichkeiten!

Und vor allem unter Fremden!

Wobei Dir das Testergebnis von gestern gar nix bringt, wegen der Inkubationszeit!


Geschrieben

Soll jede/r handhaben, wie er/sie es mag.

Schlimm sind aber die Vertreter, die andere darüber im Unklaren lassen oder bewusst täuschen!


Geschrieben

Mein Ding ist es überhaupt nicht.

Dennoch ist AO zu praktizieren Teil der persönlichen Freiheit.

Ich würde mich gegen staatliche oder gesellschaftliche Sanktionen/Verbote/Strafen einsetzen.

Bei Grenzfällen wie AO-Prostitution (Bayrisches Verbot) würde ich in den Ausstand treten.


Geschrieben

Zuliebe der eigenen Gesundheit: JA.

Der Äpfel-Birnen-Vergleich der Pro-Poster ist lächerlich.
Ich sehe da einen sehr großen Unterschied, ob ich rauche und damit meine eigene Gesundheit gefährde oder ob ich sie ohne Verhütung einem Risiko aussetze und damit die Gesundheit anderer fahrlässig in Kauf nehme.
Die Benutzung von Kondomen ist keine triviale Entscheidung, sondern sollte eine persönliche Einstellung sein, die nicht nur auf reinem Egoismus beruht.
Insbesondere dann, wenn man auf Portale wie poppen.de unterwegs ist.
Es ist interessant, dass sehr viele hier der Meinung sind, dass AO bei Fremden absolut tabu ist, aber in einer Beziehung dagegen vollkommen in Ordnung. Ich möchte an dieser Stelle keine neue Diskussion über Treue anheizen, jedoch sind doch erstaunlich viele Nicht-Singles hier vertreten. Ob Schatzi daheim davon weiß und sich über das potentielle "Extra" in der Sahne freut?! - Wohl kaum.
Zum Schluss möchte ich noch das beste Argument nebst Krankheiten einwerfen: (ungewollte) Schwangerschaft.
Wäre ich ein Mann, würde ich allein aus dem Grund ein Kondom benutzen.


Geschrieben


Schlimm sind aber die Vertreter, die andere darüber im Unklaren lassen oder bewusst täuschen!



Ja, oder erst mal sagen "na klar mit Gummi" und dann im Bett die Diskussion anfangen ("ich bin bestimmt gesund, wollen wir nicht doch ohne?")...


Geschrieben


...Die Benutzung von Kondomen ist keine triviale Entscheidung, sondern sollte eine persönliche Einstellung sein, die nicht nur auf reinem Egoismus beruht.



Dann handhabe das doch auch so. Oder hindert dich jetzt irgendwer an deinem Tun und Handeln?
Manchmal sollte man glauben, die Leute haben keine eigene Meinung mehr und müssen sich erst rechtfertigen, wenn sie etwas anders tun, wie Andere.
Zumal diese Diskussion eh ein Selbstläufer ist. Oder glaubt ihr, das die Mehrheit der AO-Verfechter auf diese trivialen Anfeindungen wirklich reagiert.
Dies ist eine Vorliebe und wird auch weiter praktiziert, obwohl die Risiken bekannt sind.
Nur schätze ich mal, das viele damit sorgsamer und verantwortungsvoller umgehen, wie ihr hier den Leuten glauben machen wollt.
Es ist nicht alles gutzuheißen. Aber mit Anfeindungen erreicht man genau so wenig. Man kann sich auch vernünftig mit dem Thema auseinanderzusetzen. Oder geht das bei Einigen nicht?


Geschrieben

Hier reden alle von möglichen Infizierungen und Krankheiten...(ist ja auch richtig)

...ein weiterer zu berücksichtigender Faktor wäre
in meinen Augen eine etwaige ungewollte Schwangerschaft...



Geschrieben

die möglichen Infizierungen und Krankheiten sind ja auch nicht von der Hand zu weisen

dagegen ist eine Schwangerschaft ja noch harmlos


Geschrieben

die möglichen Infizierungen und Krankheiten sind ja auch nicht von der Hand zu weisen

dagegen ist eine Schwangerschaft ja noch harmlos




...dennoch mit weittragenden Konsequenzen verbunden...



Geschrieben

Eine Schwangerschaft ist ja auch keine Krankheit sondern ein wundervoller Anfang. Ich hab nichts gegen AO aber auch nicht mit jeder.


Geschrieben

Ja,in meinen Augen schon.
In einer festen Partnerschaft,wo bestenfalls beide einen Test machen,finde ich es in Ordnung und handhabe das auch so.
Wenn man aber fröhlich mit jedem rumpoppt,finde ich es zum Kotzen.Unglaublich egoistisch....wenn jemand krank werden will....bitte soll er/sie sich dran erfreuen.Jedoch andere da mit reinzuziehen,geht gar nicht.Wobei die natürlich auch mal nachdenken und Kondom verlangen sollten.


Geschrieben

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??

Nö, solange ihr euch alle untereinander infiziert.


×
×
  • Neu erstellen...