Jump to content

Cunnilingus scheint out zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb juicy_me:

Vllt kannst du es auch einfach nicht!

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Ich wüsste nicht, dass wir schon mal das Vergnügen hatten. 

Geschrieben
Das kann ich so nicht bestätigen😳 meine Leibspeise und Orgasmusgarant😉
Geschrieben

Also ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass wenn man seine Frage(n) missverständlich oder nicht präzise genug stellt, entsprechend unpräzise oder missverständliche Antworten erhält... 🤓

Geschrieben
Weder noch...? Die Abwechslung machts und das Miteinander ;-)
Geschrieben

Nachtrag... Aber nur weil ich drauf steh, heißt das nicht, dass ich von Hinz und Kunz geleckt werden will. 

  • Moderator
Geschrieben

Da es nunmal in der Frage steht, das mit dem Dominieren, kann/darf/soll es auch diskutiert werden, und die Frage nach dem Zusammenhang gehört sehr wohl zum Thema, da ja nunmal ein Zusammenhang gestellt wurde.....

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ohne Aussicht auf Cunnilingus kommt es für mich gar nicht erst zu einem ersten Date 😉
Geschrieben
Ich kannte bisher nur eine Frau die nicht geleckt werden wollte - sie fand das immer so nass zwischen den Beinen, das törnte sie ab - als sie ficken wollte hab ich nein gesagt - für mich gehört lecken, der Geruch und die Nässe unbedingt dazu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Da es nunmal in der Frage steht, das mit dem Dominieren, kann/darf/soll es auch diskutiert werden, und die Frage nach dem Zusammenhang gehört sehr wohl zum Thema, da ja nunmal ein Zusammenhang gestellt wurde.....

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Diese Lesart ist leider nicht zutreffend, denn das Oberthema ist klar formuliert. Aber wenn weiter über semantische  Fragen zum Thema Dominanz diskutiert werden soll, dann ist dies hier jedenfalls nicht mehr meiner ;) Wenn es so ist, dass nicht mehr der Threadersteller das Thema festlegt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke, Deine Frage hinsichtlich des Cunnilungus-Verlangens der Frauen wurde Dir von beiden Geschlechtern ausreichend beantwortet, oder? Frauen mögen es, oral befriedigt zu werden...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 75Licker:

Ich denke, Deine Frage hinsichtlich des Cunnilungus-Verlangens der Frauen wurde Dir von beiden Geschlechtern ausreichend beantwortet, oder? Frauen mögen es, oral befriedigt zu werden...

Nur zum Verständnis: Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass dich das Thema langweilt oder mir nahelegen, den Thread zu schließen?

Geschrieben
Nsja jeder mag das eine oder das andere nicht deswegen kann man oder sollte man die Person raussuchen die sm besten passt.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach mögen es die meisten Frauen. Sicher gibt es auch vereinzelt Frauen die es nicht mögen. Ich denke das hat zum Teil(sicher nicht bei allen) auch mit den Erfahrungen die sie gemacht haben zutun.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 75Licker:

Ich denke, Deine Frage hinsichtlich des Cunnilungus-Verlangens der Frauen wurde Dir von beiden Geschlechtern ausreichend beantwortet, oder? Frauen mögen es, oral befriedigt zu werden...

Es soll Frauen geben die es nicht mögen 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke an die Teilnehmer, die des Lesens mächtig sind und sich die Mühe gemacht haben, ihre Erfahrungen zu teilen.

Warum hingegen diejenigen, die eigentlich nichts zum Thema zu sagen haben, hier posten ist mir schleierhaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler verbessert
Geschrieben
@herst77 - Auf welcher Datenbasis basiert Deine Berechnung? 90% von wieviel befragten Frauen? Wo hast Du die befragt? Im SM Studio?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb herst77:

Nur zum Verständnis: Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass dich das Thema langweilt oder mir nahelegen, den Thread zu schließen?

Ganz im Gegenteil, daß Thema Cunnilungus liegt mir sehr am Herzen. 

Du wirst aber feststellen, daß der Thread alsbald aus dem Ruder laufen wird... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devotinHH:

@herst77 - Auf welcher Datenbasis basiert Deine Berechnung? 90% von wieviel befragten Frauen? Wo hast Du die befragt? Im SM Studio?

OMG!!

Thread bitte ganz schnell schließen!! ;))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Es soll Frauen geben die es nicht mögen 

Stimmt, auch die gibt es... 

Zum Glück (für mich) jedoch nicht die Mehrheit 

Geschrieben
Am Anfang der Woche wird sich über diese Seite beschwert; kein Erfolg, alles scheiße usw.. Mitte der Woche bekommen einige die Erkenntnis über Gott und die Welt 🙄 und zum Ende werden blöde und überflüssige fragen gestellt, die man sich eig selbst beantworten könnte, wenn man das www benutzen würde Also.. wie bei soooo vielen anderen Dingen sind wohl auch hier die "Geschmäcker" verschieden.. was sicher auch an so manchen Mann liegt. Denn nicht jeder kann das..
Geschrieben

Wenn Mann nicht lecken kann, haben 100% der Frauen keine Lust drauf.

 

so und nicht anders.

 

 

Geschrieben
Ich bin ein mehrfach bestätigter Zungenvirtuose und liebe diese Spielart.
×
×
  • Neu erstellen...