Jump to content

Sexlust in unterschiedlichen Regionen


MarcoEmsland2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Damien1973:

o ich im Bereich Heilbronn Stuttgart keine Probleme habe eine tolle Dame kennenzulernen.

Dann zieh doch um.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Dann zieh doch um.

Das ist GENAU die Art die ich meine...gleich auf Konfrontation..oder bin ich eingeladen🥰

bearbeitet von Damien1973
Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen, in meiner Region des Bettes ist immer Lust da, in der Region neben mir irgendwie nie.
Geschrieben

Alle die in "ihrer" Region so unzufrieden sind, in diesem freien Land darf man seinen Lebensmittelpunkt frei wählen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Damien1973:

aber Emsland ist sehr ruhig? Woran kann das liegen??

An der Norddeutschen kühle😉😂😂😂

Das aufregendste was Frau da erlebt ist wie der Bulle die Kuh begattet und die Männer sich das als Vorbild nehmen😜😜

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Florentine76:

An der Norddeutschen kühle😉😂😂😂

Das aufregendste was Frau da erlebt ist wie der Bulle die Kuh begattet und die Männer sich das als Vorbild nehmen😜😜

 

 

Uiiii 😂😂😂

Geschrieben
Das ist bestimmt der Härtegrad des Wassers. Oder doch bloß eine gefühlte Wahrheit.
Geschrieben
Noch viel interessanter wird es wenn man die Sexualkultur verschiedener Länder vergleicht. Ich habe z.B. auch mal in den ach so prüden USA gelebt. Holla die Waldfee, nirgendwo war es einfacher Sexpartner zu finden als dort.
Geschrieben
Also in meiner Gegend sind iwie alle sehr scheu
Geschrieben
"statistischer Unsinn"... aber wenigsten wissen jetzt die Ladys, das du ein *Außendienstler* bist... *lächel... ;-) ... achso... wegen "Regionen": die Ladys in THÜ sind unersetzbar... :-) ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ruhepotential66:

ja die Franken sind ehr zurückhaltend. besonders Unterfranken

Das liegt eher daran das du kein echter Franke bist😂

spass

 

also kann mich da nicht beschweren!

Geschrieben
NRW, Berlin und große Teile des Südens empfinde ich im Allgemeinen deutlich kontaktfreudiger als der Rest des Landes. Aber wenn du das Emsland schon schlimm findest, dann schau dir erstmal Nordhessen an. 😜
RubensBesterFreund
Geschrieben
Dann solltest du Aufträge nur in Osnabrück und Raum Stuttgart annehmen 😉
Geschrieben
komisch. überall steppt der bär, nur vor der eigenen Haustür nicht
Geschrieben

Ich könnte wohnen wo ich wollte, davon hängt doch nicht meine Lust ab.

Aber ein unattraktiver Mann kann wohnen wo er möchte, der landet dann selten bei einer Frau.

Nicht immer liegt es an anderen, beziehungsweise an der Frau wenn man(n) nichts auf die Reihe bekommt ;)

 

Geschrieben
@StaenkerJule: geht mir genauso, also gestern waren die Threads irgendwie amüsanter 🤔😉
Geschrieben

Langweilig?? Dann putze Deine Stiefel. Morgen,kommt der Nikolaus!

×
×
  • Neu erstellen...