Jump to content

Verhalten in der Kennenlernphase


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gospodin1:

... Und Parschip ist keine gute Empfehlung, da verliebt sich auch immer nur einer

:clapping: ... und nach 23 Uhr sind die dann hier on :persevere:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Damien1973:

Nein ich gehe auf diese Seite um der Lust nachzugehen..mir sind Konversationen völlig egal🤷🏻‍♂️

Egal wie oberflächlich es klingen mag..die Dame muss mir nicht mal riesig gefallen ..Hauptsache sie schluckt!

 

Erkenne den Fehler,...ums fussballerisch auszudrücken,....du bist klassisch ins Abseits gelaufen:joy:

Geschrieben
Es liegt eindeutig an dir. Um ein Gespräch auszubauen, braucht man 2 Leute, das ist keine einseitige Aufgabe des Mannes.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Good luck 4 all of us! Dann machen wir mal weiter

Es ist ganz bestimmt keine Schande, Ansprüche an sich selbst zu haben. Im Gegenteil, das ehrt Dich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Futter für meinen Kopf heißt, gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen, Substanz, nicht die halbstündliche Rückmeldung -egal ob vor oder nach - dem 1. date, wo jemand ist.

Mittelmaß im Sinne der Kontaktrate, nicht im Intellekt oder Charakter.

Innen wie außen? Da ich weder die Zeit habe, noch ein Kontrollfreak bin, falle ich da raus und verstehe ansonsten semi-esoterische Hinweise nicht. Echt nicht.

Zeitplan ändern Mitte 40... wollte gern nach der Karriere und vor Rentenentritt nen Mann 😉 Natürlich wäre es einfacher, einen hübschen hohlen Typen 1x durchzuziehen, leider kickt mich das nicht.

Ansonsten lese ich ja, daß andere Mädels/Ladies/Damen sich ebenfalls mit iesem Thema rumschlagen. Und wie jemand schrieb, die Beziehungsfähigen sind alle vergeben - und somit nicht hier.

Good luck 4 all of us! Dann machen wir mal weiter 😉

Und genau das solltest du den Herren erstmal vermitteln und ab klopfen. Auch in deinem Profil. 

Vielleicht kannst du dir dadurch schon von vornherein einiges ersparen. Es soll Männer geben, die eine deutliche Sprache ganz gut verstehen 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Erkenne den Fehler,...ums fussballerisch auszudrücken,....du bist klassisch ins Abseits gelaufen:joy:

Noch weniger als im Emsland geht ja nicht...was soll’s

Geschrieben

Also die Wahl zwischen Pest und Cholera, na da hast du aber in den letzten Jahren echte Glücksgriffe gehabt. Aber hier sagt man wohl eher, nen Samenspender und ne Klette gefunden. ;) Ja manche Männer sind echt zum Abgewöhnen und ich wundere mich echt nicht, wenn Frau nach Jahren auf dieser Seite nicht Lesbisch wird. :clapping: Wobei Frau hier ja auch ihre Probleme hat Gleichgesinnte zu finden. Scheint wohl doch eher an den Gästen zu liegen die sich hier aufhalten, man kann sie ja nicht alle Mitglieder nenne. :scream:

 

 Aber man muss schon sagen, es ist schon schwierig genauso jemand beklopptes zu finden, wie man selber ist. Liegt aber wohl eher daran, weil viele schon eher negativ hier unterwegs sind. :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Damien1973:

Noch weniger als im Emsland geht ja nicht...was soll’s

da hab ich aber zu meiner BW zeit ganz andere Erfahrungen gemacht;)

Geschrieben
genau so läuft das ab das mittelmaß gibt es nicht Punkt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb willige-sie47:

wie man(n) es macht, macht man(n) es falsch ^^

der falsche macht nichts richtig und der richtige nichts falsch ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

...Wer hat einen an der Waffel, A, B, oder ich?...

Schwierig zu sagen, aber zuerst vermutlich du, denn du bist so auf dieses Thema fixiert.

Dein Text klingt wie eine schöne Beschreibung und ich kann das gut nachvollziehen.

Du willst einfach ein wenig Intelligenz, Kultur, Unterhaltung, Flirt.... Versuche in anderen Kategorien zu denken, dann findest du vielleicht eher was du suchst... A, B, C sind out :-)

Geschrieben

*gähn* wieder so ein geschlechterbeschwerdethread. back dir waffel! ach nee ... deine methode funzt vllt ja auch. ;))

Geschrieben
Ich denke Typ A und Typ B gehen mit einer pathologischen Erwartungshaltung zum 1. Date mit Dir. Als mann interessiere ich mich bei einer Frau, die ich das erste Mal date weder dafür wie lange es bis zum ersten Coitus dauert, wenn es überhaupt jemals dazu kommt, noch wieviele männliche Bekannte sie sonst noch hat. Beide Fragen sind beim ersten Kennenlernen erstmal völlig irrelevant. Entweder die online aufgebaute Sympathie bestätigt sich, dann kann man schauen wie es weiter geht oder sie bestätigt sich eher weniger, dann ist charmanter Rückzug angesagt, nicht mehr und nicht weniger. Was ich jedoch nicht glaube ist, dass alle Männer in die Kategorie A oder B fallen, da gibt es noch viel dazwischen. Vielleicht mal Deine persönlichen Auswahlkriterien kritisch überprüfen....
Geschrieben

Typ A ist für mich schlichtweg dumm .

Bei Typ B finde ich entscheidend wie auf auf Deine Wünsche was die Häufigkeit und den Inhalt solcher Fragen reagiert .

Eine Mißachtung Deiner Wünsche ist ein gutes Vorwarnzeichen . 

Geschrieben

Bei mir melden sich entweder nur die "A-Typen" oder sie sind zwischen 20 und Anfang 30 Jahre jung....lach

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2018 at 22:32, schrieb a_mos_:

Du willst einfach ein wenig Intelligenz, Kultur, Unterhaltung, Flirt.... Versuche in anderen Kategorien zu denken, dann findest du vielleicht eher was du suchst... A, B, C sind out :-)

Denken ist das eine... Ich kann ja nur mit dem Material "arbeiten" / sondieren, das mit zuläuft 😉

Bin nicht der Typ, der Männer bequatscht, die nur ablaichen wollen oder auf Gr. 36 stehen. Bringt ja nix *schulterzuck 

Am 5.12.2018 at 16:27, schrieb armerkerl:

versteife Dich mal nicht so auf die Beziehung (gerade im Profil) und lerne die Männer erst einmal richtig kennen. Dabei darfst gerne darauf achten, dass die potenziellen Partner wirklich Singl sind.

Wenn Du im Bett genau so gut bist wie es ansonsten den Anschein hat, dann wird der Mann der Kategorie A von irgendwann selbst auf die Idee kommen mit Dir eine Beziehung haben zu wollen. 

Das mit dem Kennenlernen klappt halt ohne Miteinanderreden nicht ☺

Ich habe genug miese Trennungen bei "Freundschaft"😂+ und Affären gesehen.... Die Damen meinten allesamt, engagiertes Überzeugungsbumsen würde sie an Platz 1 katapultieren....tja! 

So einsam bin ich dann Gottseidank doch nicht 😊

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Ich habe genug miese Trennungen bei "Freundschaft"😂+ und Affären gesehen.... Die Damen meinten allesamt, engagiertes Überzeugungsbumsen würde sie an Platz 1 katapultieren....tja! 

So einsam bin ich dann Gottseidank doch nicht 😊

Also von Überzeugungsbumsen habe ich ja jetzt nicht gesprochen und gemeint habe ich das auch nicht. Eine Affäre willst Du nicht sein und für den Anfang bietest Du ja auch nicht mehr an als eine Freundschaft +.

Und klar, Du kannst die größte Granate im Bett sein, zu einer Beziehung gehört halt doch ein bisschen mehr😉

Geschrieben

Hallo allerseits :)irgendwie mag ich mich in beiden Modellen so gar nicht wiederfinden. Vielleicht mag es daran liegen, dassman (also ich spreche für mich) auf Mails an Frauen zu gut 100% keine Antwort erhält seltsamerweise. [Mittlerweile läuft bei poppen für mich auch nichts mehr...bin eher auf ner anderen Seite...]Dabei finde ich, dass ich die Regeln der Rechtschreibung beachte und nicht mit "hi, wie gehts?" anfange. ja, seltsam....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo die Lady, wären denn 190cm 93 kg sportlich 20x4 Argumente für ein Date ??
Geschrieben

Kontroll-Freaks gibt es überall... sei bloß vorsichtig, wenn Dir jemand anbietet, die "Standortfreigabe" in Google Maps zu aktivieren... ;)

Geschrieben

Hier auf diesem Portal hat A - Z einen an der Waffel, jeder mehr oder weniger

Frau muss halt selektieren, schauen welcher dieser seltsamen Typen am besten zu einem paast, denn so ganz fehlerfrei ist Frau ja auch nicht.

Oder man schaut sich gleich im realen Leben um, verzichtet auf diese ganz Schreiberei hier, da kommt selten was bei rum, denn im realen Leben unterscheidet

sich Mann sehr oft von dem was er hier so von sich gibt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier auf diesem Portal hat A - Z einen an der Waffel, jeder mehr oder weniger

Frau muss halt selektieren, schauen welcher dieser seltsamen Typen am besten zu einem paast, denn so ganz fehlerfrei ist Frau ja auch nicht.

Oder man schaut sich gleich im realen Leben um, verzichtet auf diese ganz Schreiberei hier, da kommt selten was bei rum, denn im realen Leben unterscheidet

sich Mann sehr oft von dem was er hier so von sich gibt.

Hallöle. Ach komm schon...ja ich muss zugeben, da draußen taumelt eine Horde Männer, die ohne nachzudenken, sofort SEEEEEEEEEEX ( ein wenig The Walking Dead integriert :P ) wollen oder egal was, Hauptsache es tropft. Ich kann dich verstehen, dass es euch Frauen auf die Nerven geht, was ich als Mann auch nachvollziehen kann, musste schließlich den Filter aktivieren :D . Dieses Profil faken, liegt an jedermanns Selbstwertgefühl. Traurig, aber wahr...!

Diese Männer fühlen sich eben im Netz besser aufgehoben, denn im realen Leben würde man ihnen nichts Gutes. Frauen geht es da zum Teil nicht anders. Es gibt tausende Seiten, wie diese zum Beispiel, die eben mit der gestellten Diskretion ihre "Erfüllung" finden. Dann muss man eben andere Seiten aufsuchen, die es evtl. besser unter Kontrolle haben?!? Mir persönlich wird die Page sympathischer :D.

Mal jetzt weg von den Sexombies...da draußen gibt es auch die "Anderen", die es gut meinen. Manche können sich nicht gut ausdrücken, andere sind erst ganz frisch und wissen überhaupt gar nicht, warum sie sich hier angemeldet haben. Das eigene Profil mit zu viel Machoeigenschaften bestückt oder viel zu nett und weich gehalten, aber immer ehrlich.

Nein...die Rede ist nicht von mir...……………………. xDok, ein Teil davon, aber siehe da, nach den ersten 5 Körben chatte, treffe, usw. ich mich mit Frauen. Einfach so, es geht auch ohne feuchtfröhlichen Verkehr und hat Spaß, fragen, wie es uns geht, ganz simpel, wie auf der Straße mit dem Nachbarn.

Eins füge ich noch hinzu: Anfangs war ich selber angepisst, aber nun bin ich froh, ein kleiner Teil der Community zu sein. Plötzlich kenne ich ganz andere Seiten von mir :P

 

×
×
  • Neu erstellen...