Jump to content

Verhalten in der Kennenlernphase


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb deepImpactLICK:

Hallöle. Ach komm schon...ja ich muss zugeben, da draußen taumelt eine Horde Männer, die ohne nachzudenken, sofort SEEEEEEEEEEX ( ein wenig The Walking Dead integriert :P ) wollen oder egal was, ...............

Wenn Frau sich hier auf solch einem Portal anmeldet wird sie von vielen Männern als billige Schlampe angesehen.

Eben eine Frau die mit jedem mal schnell ins Bett steigt und auch mit jedem vögeln muss, schließlich hat sie sich hier ja angemeldet.

Hier wird man als (attraktive) Frau von Männern angeschrieben die im realen Leben mit Glück Frau Flodders abbekommen würden.

Falls Frau Flodders nicht bekannt sein sollte, dabei handelt es sich um eine ungebildete, gewöhnliche und äußerst unatraktive Frau.

Im realen Leben würden sich viele Männe einfach nicht trauen eine Frau anzusprechen, aber hier dann einen auf Hengst oder Macho machen.

Das hier ist für viele einfach nur ein Spielplatz, da wo Mann virtuell das ausleben kann was er sich im realen Leben nicht traut.

Für manche Frau gilt das allerdings ebenfalls, hier wird aus der unattraktiven Frau die im realen Leben keine Beachtung durch Männer erfährt plötzlich

die unnahbare Prinzessin.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Frau sich hier auf solch einem Portal anmeldet wird sie von vielen Männern als billige Schlampe angesehen.

Eben eine Frau die mit jedem mal schnell ins Bett steigt und auch mit jedem vögeln muss, schließlich hat sie sich hier ja angemeldet.

Hier wird man als (attraktive) Frau von Männern angeschrieben die im realen Leben mit Glück Frau Flodders abbekommen würden.

Falls Frau Flodders nicht bekannt sein sollte, dabei handelt es sich um eine ungebildete, gewöhnliche und äußerst unatraktive Frau.

Im realen Leben würden sich viele Männe einfach nicht trauen eine Frau anzusprechen, aber hier dann einen auf Hengst oder Macho machen.

Das hier ist für viele einfach nur ein Spielplatz, da wo Mann virtuell das ausleben kann was er sich im realen Leben nicht traut.

Für manche Frau gilt das allerdings ebenfalls, hier wird aus der unattraktiven Frau die im realen Leben keine Beachtung durch Männer erfährt plötzlich

die unnahbare Prinzessin.

 

Was natürlich echt, leider zum größten Teil, scheiße ist. WOW!!! Du Powerfrau! Wir haben uns, denke ich, gut ergänzt und das Thema abgeschlossen? :D Kleiner Scherz. Danke für deine Teilnahme. Weiter so! :)

Denke aber auch dran......jede/r 30. kann anständig sein :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb deepImpactLICK:

Denke aber auch dran......jede/r 30. kann anständig sein :D

Kommt meiner Erfahrung nach nicht hin.

Wobei Anständig wohl immer im Auge des Betrachters liegt, oder eben an den eigenen Ansprüchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommt meiner Erfahrung nach nicht hin.

Wobei Anständig wohl immer im Auge des Betrachters liegt, oder eben an den eigenen Ansprüchen

Ok....dann war deine Erfahrung nicht so toll :/ Also gehört Männers! Habt Rücksicht!

×
×
  • Neu erstellen...