Jump to content

Verhalten in der Kennenlernphase


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

seit Jahren plagt mich hier...

Wenn du diese Probleme seit Jahren hast, dann solltest du dich, dein Verhalten etc. mal überdenken.

vor 2 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Ein Mittelmaß  scheint es nicht zu geben aktuell?

Doch, diese "Mittelmaße" gibt`s auch hier sehr wohl!

Wie erwähnt, wenn dir sowas seit Jahren immer wieder passiert, immer wieder eines der beiden Extreme, dann ist`s an der Zeit sich selber, sein eigenes Verhalten etc. zu reflektieren und evtl. zu ändern.

Geschrieben
Mach Dir keine Sorgen, mit Dir ist alles in Ordnung :-) Leider machen wir sehr ähnliche Erfahrungen, insbesondere was Typ "B" betrifft. Sobald auch mal Kontakt mit unserer Sie hergestellt ist, werden oft solche intimen Fragen und manchmal sogar schon Arten von Besitzansprüchen gestellt. Sobald es um reale Treffen geht, ziehen sie meist den Schwanz ein. Es ist nunmal einfach so, dass hier u.a. viele verquerte Leute angemeldet sind und auf die "Normalen" zu treffen braucht es Geduld und auch ein bisschen Glück. Und das hatten wir hier auch schon, das muss man auf jeden Fall dazu sagen.
Geschrieben
Du kennst komische Leute. Aber hast auch einen anner Waffel. 🤣🤣
Geschrieben
Sorry, im Zweifel „C“. Ich glaube, den Partner fürs Leben suchst Du an der falschen Stelle. Also über die Typen der Kategorie A musst Du Dich nicht wundern, weil die sind ja genau deswegen hier. Die Herren der Kategorie B sind ja ebenfalls völlig rational zu erklären. Du suchst eine „Beziehung“ im Sinne von langfristig gemeinsam durchs Leben gehen. Da interessiert es natürlich was die Partnerin gerade macht. Mann möchte ja auch am Leben der Partnerin Teil haben und dieses Interesse erwartet normal auch die Partnerin von einem potenziellen Partner. Er, also der potenzielle Partner möchte sich ja auch nicht nachsagen lassen müssen, dass er sich nur meldet wenn er Sex will. Ebenso möchte er sich nicht als pures Sexobjekt fühlen. Männer, egal welcher Kategorie suchen hier doch nicht ohne Grund. Der Mann der Kategorie B ist sicher nicht umsonst so bestrebt mit Dir eine so enge Beziehung führen zu wollen und nicht jeder Mann der Kategorie A hüpft gleich mit jeder Frau in die Kiste. Allerdings kauft er auch ungern die Katze im Sack. Ich würde vorschlagen, versteife Dich mal nicht so auf die Beziehung (gerade im Profil) und lerne die Männer erst einmal richtig kennen. Dabei darfst gerne darauf achten, dass die potenziellen Partner wirklich Singl sind. Wenn Du im Bett genau so gut bist wie es ansonsten den Anschein hat, dann wird der Mann der Kategorie A von irgendwann selbst auf die Idee kommen mit Dir eine Beziehung haben zu wollen. Bis dahin lasst ihr euch gegenseitig halt die gewissen Freiheiten. Oder, Du suchst auf einer Plattform mit Niveau oder so 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Wer hat einen an der Waffel, A, B, oder ich?

Du ganz bestimmt nicht.

Ob nur für einen ONS oder länger etwas zustande kommt, hängt von vielerlei Faktoren ab.

Nur solltest Du nicht vergessen, dass Du Dich hier auf einer Fickbörse bewegst. Die nach etwas anderen Gesetzen funktioniert als Begegnungen im Alltag. Die Dinge, auf die Du im Alltag Wert legst, erfüllen sich hier nur zum Teil, oder wesentlich schleppender, oder eben garnicht. Es bringt also nichts, hier genau die gleichen Erwartungen zu haben wie im realen Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Euch für Eure Beiträge! Wie geschrieben, Treffe seit Jahren nix anderes mehr, daher diese Bitte um Analyse.

Ich bin auf diversen Seiten unterwegs. Bei Parship war ich auch schon. Die sind auch hier. Bei Parship wird ausschließlich das Vorzeigehausfrauchen für die Mutti gesucht - so mein Eindruck. Und das bin ich nicht.

Futter für meinen Kopf heißt, gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen, Substanz, nicht die halbstündliche Rückmeldung -egal ob vor oder nach - dem 1. date, wo jemand ist.

Mittelmaß im Sinne der Kontaktrate, nicht im Intellekt oder Charakter.

Innen wie außen? Da ich weder die Zeit habe, noch ein Kontrollfreak bin, falle ich da raus und verstehe ansonsten semi-esoterische Hinweise nicht. Echt nicht.

Zeitplan ändern Mitte 40... wollte gern nach der Karriere und vor Rentenentritt nen Mann 😉 Natürlich wäre es einfacher, einen hübschen hohlen Typen 1x durchzuziehen, leider kickt mich das nicht.

Ansonsten lese ich ja, daß andere Mädels/Ladies/Damen sich ebenfalls mit iesem Thema rumschlagen. Und wie jemand schrieb, die Beziehungsfähigen sind alle vergeben - und somit nicht hier.

Good luck 4 all of us! Dann machen wir mal weiter 😉

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben
was heißt schon mittelmaß?! wenn du die menschen schon in kathegorien aufteilst dann scheinst du eher das problem zu sein ✌🏼
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

was heißt schon mittelmaß?! wenn du die menschen schon in kathegorien aufteilst dann scheinst du eher das problem zu sein 

Du hast leider nicht verstanden, worum es bei "Mittelmaß" geht, da Du den Eingangspost nicht gelesen hast und auch nicht die Beiträge hierzu. Dein Post geht ins Leere.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

 😉Und wie jemand schrieb, die Beziehungsfähigen sind alle vergeben - und somit nicht hier.

Good luck 4 all of us! Dann machen wir mal weiter 😉

Guter Witz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Damien1973:

Was suchen solche Leute bei POPPEN .de? Du musst mit der Reduzierung auf das ficken rechnen! Du kaufst auch kein Steak und beschwerst dich das es nicht nach Schokopudding schmeckt?

Weil ich ganz altmodisch wie früher IN einer passenden Beziehung ficken will und nicht in Vorzeige0815-Beziehung festhängen und parallel aushäusig Erfüllung suchen - wie so viele hier und anderswo.

Spießer and stand for it.

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tyree81:

Guter Witz.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel 😉

Geschrieben

fragen wie zb was machst du noch, wo kommst du her usw, stören mich überhaupt nicht. ich beantworte sie sogar meist oder schreibe, dass ich mir noch nicht so sicher bin.

es gibt andere fragen die mich stören.

Geschrieben

Ich glaube das Problem liegt in der Häufigkeit solcher Fragen @WeiblicherMensch.

Generell hab ich mit sowas auch keine Probleme. Wenn aber jemand alle Stunde nachfragt, dann würde er sich damit selber ins Aus schießen. Warum? Weil`s mich einfach extremst nerven würde und das würde ich auch genauso mitteilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

fragen wie zb was machst du noch, wo kommst du her usw, stören mich überhaupt nicht. ich beantworte sie sogar meist oder schreibe, dass ich mir noch nicht so sicher bin.

es gibt andere fragen die mich stören.

Und was ist bei Dir die Schmerzgrenze?

Mich würde diese Frage 1x am Tag auch nicht stören. Aber ich bekomme diese Frage aktuell in jeder whatsapp mehrfach am Tag. Mir ist sogar das tägliche Schreiben und Ausgefrage zuviel. Ich bin ja nicht verheiratet... hm.

Geschrieben
A sind nur Schwätzer B vieleicht können sie ohr Glück kaum glauben und zu aufgeregt. Vieleicht bist du nur recht Speziell bleib dan wird schon irgendwann passen😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lovesupremeMUC:

... wollte gern nach der Karriere und vor Rentenentritt nen Mann 

Aber du willst ihn sofort. Liegt es daran, dass du nur Hohlbirnen findest? Lässt du dich evtl. viel zu früh „richtig“ auf jemanden ein?

Geschrieben
A hat einenenen an der Waffel, B hat drei an der Waffe und ich hat zwei. Basierend auf negativer Erfahrung mit Subjekt A sowie Subjekt B, glaubt ich das es vorwiegent oder ausschließlich nur männliche Objekte wie Subjekt A oder Subjekt B gibt. Dieses pauschale Denken führt zu einem ablehnenden Haltung von ich gegenüber männlichen Objekten. Ich, also ich ich, der Verfasser dieses Textkonstruktes, hat 42 an der Waffel. Der Adler ist gelandet. Alles Gute.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Mich würde diese Frage 1x am Tag auch nicht stören. Aber ich bekomme diese Frage aktuell in jeder whatsapp mehrfach am Tag.

antworte doch einfach. du sitzt gerade auf dem klo und hast verstopfung und wirst jetzt zusehen, dass du die harten kügelchen mit den fingern rausholen kannst, denn anders wollen die nicht raus.

der schreibt dir erstmal nicht mehr und wenn er gar nicht mehr schreibt ist es doch auch egal, oder nicht ? der nervt doch eh.

falls er doch wieder schreibt und wieder öfters fragt.... dann sitzt du halt wieder auf dem klo. :smiley:

 

oder du schreibst einfach : du nervst mit dem gefrage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Ein Mittelmaß  scheint es nicht zu geben aktuell?

scheint so ... empfinde ich auch. Was soll's?! Dann eben nicht :yum:

(Dann lieber allein; möchte mich ja nicht "verschlechtern")

Geschrieben
Ich denke wederA noch B hat dich verdient es muss doch auch Vertrauen und Freiraum vorhanden sein sonst klappt garnix . Schade das Du nicht in meiner Nähe lebst Ich würdd dir gerne C zeigen . Grüße aus dem Schwabenland
Geschrieben (bearbeitet)

@lovesupremeMUC

Wenn ich feststellen würde, das ein Mann täglich mit mir bei whatsapp schreiben muss, sei es um immer zu wissen, wo ich bin und was ich mache (oder wie ich das erlebt habe, er schreibt täglich mehrmals nur um geschrieben zu haben und nichts zu sagen) würde ich genau einmal klar stellen dass mich das nervt, hört er nicht auf damit, würde ich ihn blockieren.

Das wäre aus meiner Sicht ein guter Ansatz, um bei dir anzufangen, aktiv etwas bei dir und für dich zu verändern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Man kann es grundlegend keinem recht machen. Und es dauert auch immer etwas, bis man weiß, ob der Gegenüber etwas mag oder nicht. Die einen schreiben gerne, andere eher nicht. Auch das ist möglich... Aber mit Fragen schon vor dem ersten Treffen tief in den persönlichen Bereich eingreifen, sollte nicht sein. Bei den Messengern können Kontakte blockiert werden. Hast du diese Möglichkeit schon mal angedacht? Andere suchen wirklich nur den einmaligen Sex und ziehen sich dann komplett zurück. Es könnte aber auch sein, dass man festgestellt hat, nach dem ersten Treffen, dass man keinen näheren Kontakt mehr möchte. Auch Mann könnte sich von häufigem Anschreiben der Frau bedrängt fühlen... Usw., usw.
×
×
  • Neu erstellen...