Jump to content

Verhalten in der Kennenlernphase


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieser Nick sagt schon einiges aus... dementsprechend haben A, B, Du und xyz einen weg.... die Lösung? Parshipen 😉
Geschrieben
Ihr mit euren Dates nach Liste... Das wird nie was... Einfach normal treffen ohne Vorbehalte... Wie schwer ist denn das...
Geschrieben
Kurz: Ihr alle. A Denkt er braucht Sex um sich gut zu fühlen, B Denkt er hat Ansprüche gegenüber dem Leben eines anderen, Du, weil du glaubst entscheiden zu können was richtig oder falsch ist
Geschrieben
Mit solchen Männer komm ich auch nicht klar und dann kenzel ich auch das Date Klipp und klar
Geschrieben
Tja, der "Mann", das (un)bekannte (Un)wesen: A) = Typ "Schnellficker", d.h außer Aussehen ist der Rest der (ggfs. sexuell zu beglückenden) Person uninteressant und im Übrigen auch beliebig austauschbar. Immerhin ist das dem Gegenüber aber sehr ehrlich, denn er gibt damit offen zu, daß er primär mit seinem Zweithirn denkt, wogegen es meiner Meinung nach auch nicht übermäßig viel gegen zu sagen gibt, da dies hier doch wohl eher ein Sex-Portal als ein Partnerschafts-Dating-Portal ist. B) = Kontrollfreak (wie z.B. Tom Cruise). Hat "sie" noch weitere Männer ? Wie "tickt" sie ? Lässt sie sich beeinflussen und kontrollieren ? Wann will sie und was ? Was sind das für "Freiheiten" die sie braucht ? Das mögen zwar (eher) die etwas dunkleren Seiten der menschlichen (und bestimmt nicht nur der Männer) -natur sein, doch wir tragen sie alle in uns, auch wenn es nicht "schön sein mag." Wer sich solche Fragen stellt sucht (auf Basis welcher Eigenmotivation auch immer), wohl eher etwas Langfristigeres. Für einen "One-Nightstand" / "Quicki" braucht niemand solche (erweiterten) Informationen von seinem Gegenüber. Zu C) = Dir: Nix für ungut, aber "die Logik" einer Frau wird für die Männerwelt auch durch Deine thematische Einlassung hier, kaum einen entscheidenen Beitrag zur Entschlüsselung liefern können, weil: Du Dir hier in Deinem Geschriebenen selber widersprichst und genau dieser, Dein Widerspruch, (mir) zeigt, daß Du selber auch nicht anders bist und Dich entsprechend nicht anders verhältst, als Die, deren Verhalten Dir gegenüber, Du bemängelst. - Soll heißen: Einerseits schreibst Du, daß "Deine Libido gekillt wird" wenn "Dein Kopf kein Futter bekommt", (Du also keine Informationen, von Deinem Gegenüber erhältst), andererseits (und somit umgekehrt), "schnüren Dir ("investigative") Fragen (an (dann) Deine Person) die Kehle ab" und Du fühlst Dich in deiner Eigen- und Selbstständigkeit bedroht, wenn Du etwas über Dich preisgeben sollst, weil (vielleicht) Dein Gegenüber (ebenso wie Du), auch "sein Kopffutter" bräuchte. Natürlich gibt es "solche und solche" Fragen, aber prinzipiell sehe ich nicht so den großen Unterschied zwischen Deinem eigenen Verhalten und dem derer die Du hier "beklagst."
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich zu parship gehen. Dort ist klar, dass man einen festen Partner sucht. Ob der Richtige dabei ist, wirst du selbst feststellen. Du hast eine größere Auswahl an gesprächswilligen/fähigen Männern, die im besten Fall auch in sexueller Hinsicht passend für dich sind.
Geschrieben
Dann solltest Du in Zukunft, um nicht wieder nur Typen der Kategorie A und B kennen zu lernen, mal klar ausdrücken was für Dich ein gesundes Mittelmaß ist. Ist man eher zurückhaltend wird es als Desinteresse ausgelegt, zeigt man Interesse und stellt Fragen grenzt es an Stalking.
Geschrieben
Doch es gibt das "Mittelmaß" ,aber eben nicht so oft... das "B" kenne ich auch sehr gut!Das sind in meinen Augen Kontrollfreaks!Haken drann... und Abstand halten😎👍LG
Geschrieben
Weder A, B noch Du.. die Erwartungshaltungen hier sind einfach andere. Die meisten Männer die sich hier tummeln suchen doch nur die schnelle Befriedigung um mal eben Druck abzubauen. Am besten noch am selben Abend treffen oder mal eben in der Mittagspause vorbei kommen, sie können auch schon mal eine Stunde länger aus dem Büro weg, ins Bett hüpfen und nach einer viertel Stunde wieder weg sein. Hauptsache Frauchen bekommt zu Hause nichts mit. Oder Du hast die Kategorie Single die entweder eh die Zähne nicht auseinander bekommen oder die Frau bestimmt nicht haben möchte. Ich fürchte das hier ist nicht die richtige Plattform um die Art Männer kennenzulernen mit denen man wirklich mehr Zeit verbringen möchte. Man kann vielleicht Glück haben und mal eine Rosine im Kuchen finden, aber ich denke es ist sehr schwierig. Versuche Dein Glück lieber auf Seiten die auch einem Deiner Hobbys entsprechen und lerne dort Männer, unabhängig vom Sex kennen. Der kommt von allein wenn es dann passt!
Geschrieben

Hallo lovesupremeMUC,

über Deine Beschreibung von A und B habe ich, wenn sie wahrscheinlich auch etwas überspitzt ist, sehr gelacht! Ich vermute, die Personen, die sich irgendwo zwischen A  und B bewegen, befinden sich überwiegend in einer Beziehung, weil sie, im Gegensatz zu A und B, beziehungsfähig sind.

Geschrieben
Männer sind einfach gestrickt.. sie haben Interesse oder nicht.. aber wenn ich schon den Text lese: bei Frauen wie dir braucht man immer die exakte Dosis an Aufmerksamkeit schenken/ignorieren und gerade in diesem Punkt "verkackt" man es bei vielen Frauen (da gibt es in der Toxikologie einen sehr passenden Begriff: eine kleine "the***utische Breite".). Das Zauberwort ist "anspruchsvoll" und "wählerisch" bei dir.. du denkst nun mal, einen attraktiven Mann zu finden sei dein Recht. Seh es doch mal so: ihr wollt beide eine gute Zeit verbringen, also sei nicht so urteilerisch. Meistens stellt sich heraus, dass ein Mensch ganz anders ist, als man ursprünglich von ihm dachte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lovesupremeMUC:

 

Meine Frage an Euch: Wer hat einen an der Waffel, A, B, oder ich? Ich komme mit beiden Modellen nicht klar. Ein Mittelmaß  scheint es nicht zu geben aktuell?

 

keiner , weder a-b noch du

doch, gibt es....

Geschrieben

Du suchst McBeziehung (also fast food), wie ja auch dieser Satz aus deinem Profil zeigt: „WO BIST DU? Beeil Dich mal, ich krieg hier den Föhn!!!“

Meiner Meinung nach vertragen sich „Beziehung“ und „schnell“ aber nicht. Das Ergebnis ist das, was du scheinbar immer wieder bekommst, aber nicht haben willst. Ich schlage daher vor, du änderst deinen Zeitplan. ;) 

Geschrieben
Ich würde meinen A, B und auch Typ Ich (Du). Mit Mittelmaß, wenn Du ihm dann irgendwann begegnest, wirst Du auch nicht zufrieden sein. Du solltest als Frau auch etwas Eigenleistung zum gelingen mit einbringen, dann klappt es bestimmt auch mal. Und Parschip ist keine gute Empfehlung, da verliebt sich auch immer nur einer 😉
Geschrieben

Typ A beweist doch mit seinem Verhalten, das er nicht fähig ist eine feste Beziehung zu führen und sollte sich besser aufs gelegentliche ficken konzentrieren. Was soll diese Vorspielerei frag ich mich?

Typ B klingt für mich nach Mann mit absurdem Kontollzwang.

Für mich ist bei beiden was nicht ganz richtig im Oberstübchen.

Das Mittelmass gibt es noch, leider muss man solche Männer länger und mit der Lupe suchen/drauf warten das man gefunden wird.

Geschrieben
an der waffel: natürlich immer die anderen von a - z ;))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lovesupremeMUC:

Hello ät all,

Ernsthaft? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ernsthaft? 

Ja warum denn nicht? Ich finde das ganz lustig. :) 

Geschrieben

B) ist eigentlich genauso wie A) aber hat ein paar IQ-Punkte mehr als A) und bringt deswegen auch eine Konversation zustande ;) Typ C) den Du hier suchst, wird es bestimmt auch geben, aber Du musst wahrscheinlich sehr viel Geduld haben und Dich auch mit Typ A) und B) rumschlagen bis C) dabei ist ;)

Ich halte mich für C) aber leider ist München ein bisschen weit weg ...

Drücke Dir aber die Daumen und wünsche Dir ein dickes Fell und Durchhaltevermögen! :kissing:

×
×
  • Neu erstellen...