Jump to content

Verhalten in der Kennenlernphase


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was suchen solche Leute bei POPPEN .de? Du musst mit der Reduzierung auf das ficken rechnen! Du kaufst auch kein Steak und beschwerst dich das es nicht nach Schokopudding schmeckt?
Geschrieben
Beuteschema ändern, das sollte helfen! Aber wenn es schon seit Jahren so geht....., dann eher nicht!
Geschrieben
Da bin ich mir sicher das es dieses Mittelmaß gibt. Würde mir ja genauso auf den Zeiger gehen wenn der Partner ständig Kontrolle ausüben würde.
Geschrieben
Sei froh, wenn es dir nur hier so geht. Was denkst du wie oft mir das real schon passiert ist, dass die Frau plötzlich über mein Leben bestimmen will obwohl von Anfang an klar war, dass ich meine Freiheiten brauche. Das ist immer selbstverständlich, bis man dann zusammen ist, dann sollst am besten gleich einziehen bei ihr. Also sieh das nicht so verbissen, gerade hier und allgemein im Internet. MfG Royo
Geschrieben
Ist das so @Damien1973, weil dies hier „poppen.de“ heißt - geht es beim Treffen auch unbedingt und ausschließlich um‘s poppen 🤔 Mein Gedanke mag dann wohl naiv sein, aber ich finde...real wird erstmal gecheckt ob die Sympathien für was auch immer vorhanden ist?? Und in welche Richtung es dann geht, entscheiden doch dann mindestens 2..✌️
Geschrieben
A und B haben ein an der Waffel... Das wäre mir auch zuviel Streß
Geschrieben

Mit Typ A kann ich auch nichts anfangen. Bei Typ B vermute ich mal, dass ihm keine anderen Gesprächsthemen einfallen und er vielleicht denkt, dass er mit diesen Fragen sein großes Interesse an dir ausdrückt.

Geschrieben
Also nachfragen was man macht heute gehört für mich zu Interesse zeigen. Aber ansonsten kann ich dich verstehen. Das gibt es aber von Frauen Seite aus genauso dass diese dann sehr anhänglich und bestimmend werden.
Geschrieben

Weder die Typen noch du haben einen an der Waffel.

Du hast deine Vorstellungen und bis dato wohl noch niemanden getroffen der diesen entspricht. Vielleicht findest du irgendwann mal eine weitere Kategorie. Wobei Menschen eigentlich viel zu verschieden sind um sie so einfach zu kategorisieren.

 

Geschrieben
Das ist schon ein Dilemma! Aber zu deiner Frage: A UND B ist richtig!!!!!
Geschrieben
Das habe ich mal während der Affaire bei einer Frau erlebt.....die im übrigen meine dezenten Hinweise leider auch nicht verstanden hat. Mein (fast) letzter Satz dazu war das ich mich noch nicht einmal zu Hause erklären muss oder kontrollieren lasse.....geschweige denn bei einer Liäson.......
Geschrieben
Wer hat einen an der Waffel, A, B, oder ich? Lächel. ... Du gewiss nicht. A und B würde ich dem recht signifikanten Anteil typischer User auf eben DIESER Kontaktseite zuordnen. Ganz einfach. Und da hat es jemand mit deinen ziemlich nachvollziehbaren Vorstellungen dann doppelt schwer. Völlig klar, dass Du da schwer mit klar kommst. Vielleicht ein passenderes Revier suchen? Ich komme mit beiden Modellen nicht klar.
Geschrieben
Mach Dich nicht verrückt. Variante A wäre super für ONS, und Variante B toll für Kontrollsüchtige. Du wirst schon noch den richtigen finden, der Dich so akzeptiert, wie Du bist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Musst du nicht selbst auch über deine Aussage lachen?

So eine oberflächliche Aussage kann man nicht ernst meinen! ...oder etwa doch?

Nein ich gehe auf diese Seite um der Lust nachzugehen..mir sind Konversationen völlig egal🤷🏻‍♂️

Egal wie oberflächlich es klingen mag..die Dame muss mir nicht mal riesig gefallen ..Hauptsache sie schluckt!

 

Geschrieben
Ich weiß nicht ob B Kontrollsüchtig ist oder Dir einfach nur sagen will, hey ich interessiere mich für Dich und für das was Du tust.... Würde sich jemand gar nicht melden sondern nur wenn er ficken will wäre es wahrscheinlich auch nicht Recht...
Geschrieben

Danke;-)) Ich übersehe mal die Ironie😇

Aber du bist attraktiv😱

Geschrieben
Aus meiner Sicht haben A) und B) einen an der Waffel. Kandidat B) würde schon ausscheiden, weil er zu viel Zeit hat sich Gedanken zu machen und offenbar keine anderen Betätiungsfelder oder Hobbys hat. Bei Kandidat A) frage ich mich aber, wie er es überhaupt so weit geschafft hat, irgendwie muss die Kommunikation ja mal funktioniert haben? Egal. Quintessenz: aus meiner Sicht hast du keinen an der Waffel, aber eben auch kein Glück bei der Wahl der Gesprächs- und Kennenlernpartner. Dran bleiben, weiter nur das Beste hoffen. Toi toi toi.
Geschrieben
Da der Post erstellt wurde, gehe ich mal davon aus, daß es öfter passiert ist?! Kann beides nicht nachvollziehen. Wenn ich mich mit jemandem treffen sollte, lege ich doch ein anderes Verhalten an den Tag, als genervt zu sein oder kein Gespräch zustande zu kriegen. Und jemanden mit Nachrichten zu bombardieren kommt auch nicht in Frage! Müssen ja Zeit haben. 🤔 Ob Du nun einen an der Waffel hast, kann man so nicht sagen. Vielleicht ja alle drei? 😉✌🏻
Geschrieben
Genauso erlebt wie du es beschreibst... Ist anstrengend und wer einen an der Waffel hat, frage ich mich immer noch... Mal schauen ob ich hier eine Antwort finde😇
Geschrieben
Meiner Meinung nach haben hier entweder alle Kandidaten einen an der Waffel oder eben keiner. Hier tummeln sich so viele Menschen unterschiedlichster Natur...da kommt es schon vor (ja, auch mehr als einmal), dass zwei Protagonisten aufeinander treffen, die völlig unterschiedliche Auffassungen von einer „gesunden Kommunikation“ haben. Dass Du hier offenbar mehrheitlich kein Glück hattest, auf jedemanden zu treffen, der genau so kommuniziert wie Du es magst, heißt ja nicht, dass es hier niemanden gibt, der das tut. 😉 Also gib nicht auf...irgendwann kommt schon der richtige. ☺️
Geschrieben
Keiner... Und wenn es schon sein muss - dann wohl der Querverweis auf einen selber ;-)... Wie innen - so außen ;-) Je besser ich mit den "Dingen" umgehe - um so besser zeigen sie sich...
×
×
  • Neu erstellen...