Jump to content

Muttermale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt jetzt....Da erinnerst Du mich an eine Geschichte😆Mein " Ehemaliger" Hautarzt, wollte mich mal überzeugen, das ein Muttermal" für die Männerwelt am Körper einer Frau Unattraktiv ist und er meinte, das Ich mein Muttermal, oberhalb meiner Brust, meiner Schönheit im Wege steht😂😂😂😂😂😂....meine Meinung, ein Mensch der sich an solch unwichtigen Dinge Hochzieht, hat ein an der Waffel😆 Deshalb" War "mein Hausarzt.
Geschrieben
Bevor hier falsche Eindrücke entstehen: Ich hab leider viele von ihnen und sie stören mich immens. Auch habe ich mir eins im Gesicht entfernen lassen, auch bedingt durch Mobbing, das zehrt echt an der Psyche. Bei anderen stört es mich nicht, deswegen die Fragen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Twentysix:

Bevor hier falsche Eindrücke entstehen: Ich hab leider viele von ihnen und sie stören mich immens. Auch habe ich mir eins im Gesicht entfernen lassen, auch bedingt durch Mobbing, das zehrt echt an der Psyche. Bei anderen stört es mich nicht, deswegen die Fragen.

Du wurdest deshalb Gemobbt"....Manche Menschen sind wirklich ....Ich hab überhaupt keine Worte dafür....😈 Ich hoffe es geht Dir soweit gut.

Geschrieben

Ich hab einen relativ grossen aber nicht fühlbaren Fleck auf der linken Pobacke und ich mag ihn... sieht ja auch lange nicht jeder .

Mongolenfleck sagte mal jemand, ich weiss aber nicht ob es tatsächlich so genannt wird.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Serafina47:

Du wurdest deshalb Gemobbt"....Manche Menschen sind wirklich ....Ich hab überhaupt keine Worte dafür....😈 Ich hoffe es geht Dir soweit gut.

Ich bin damals (2013) aus der Praxis geschwebt und es hat mir echt was gebracht. Mit den Menschen habe ich nichts mehr zu tun! Im Übrigen mussten schon mehrere (4) wegen Unregelmäßigkeiten entfernt werden. 

Geschrieben

ich müsste die muttermale sehen, da es schon grosse unterschiede gibt. erst dann könnte ich sagen, was ich von diesen muttermalen halte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Twentysix:

Ich bin damals (2013) aus der Praxis geschwebt und es hat mir echt was gebracht. Mit den Menschen habe ich nichts mehr zu tun! Im Übrigen mussten schon mehrere (4) wegen Unregelmäßigkeiten entfernt werden. 

Das ist gut das Du mit solchen Menschen nichts mehr zu tun hast....und die Hauptsache das Du Dich wohl Fühlst.

Geschrieben

hätte ich mich störende muttermale, würde ich sie entfernen lassen, sofern ich mit dem danach glücklicher wäre. muttermale die meine gesundheit beeinträchtigen könnten, würde ich eh entfernen lassen.

Geschrieben
Die größeren, abstehenden stoßen mich tatsächlich wirklich sehr ab und ich kann mir leider auch nicht erklären woran es genau liegt. Für mich ist auch klar, dass ich Menschen nicht allein darauf reduziere, aber ich finde die Teile tatsächlich ziemlich eklig. Bei mir selbst übrigens auch, deswegen lasse ich mir sowas auch entfernen.
Geschrieben
Ich hab viele ganz flache und habe noch nie erlebt, dass da jemand Probleme mit hat. Und so ganz nebenbei wurde in einer Studie festgestellt, dass Menschen mit sehr vielen Muttermalen längere Telomere haben und dadurch im Schnitt bis zu 7 Jahre jünger aussehen da die längeren Telomere dafür sorgen, dass die Haut langsamer altert. Ich werde oft deutlich jünger geschätzt als ich bin. Seid stolz auf euch, so wie ihr seid. 😊
Geschrieben
Ich fotografiere meine Mutter lieber, meine Mutter malen hab ich nicht drauf 😉😀...wechduck
Geschrieben
Turnt mich jetzt nicht an, aber sie sind halt mit dabei und lassen sich nicht wegzaubern 🤔
Geschrieben

Ich habe am Rücken unzählige Hautmale und auch ein etwas größeres. Nun, ich sehe mich von hinten eh nur selten;)und der Rest der Welt gelegentlich im Freibad oder so. Mich stört es nicht und wenn andere meinen es nicht toll zu finden, ist es eben so.

Geschrieben
Also diese Frage ist schon Geil! Ein Dir gegebenes Merkmal, nätürlicher oder vererbter Natur! Man wird dich schon darauf hinweisen wenn ein besonders großes vorhanden ist! Ich stelle mir gerade vor du triffst auf deine Traumfeau, alles perfekt, bis auf ein Münzgroßes Muttermal am Arsch! Ändert das gleich den Charakter dieser Persönlichkeit?
Geschrieben

Also ich habe welche und ich finde sie nicht störend.. habe nie darüber nachgedacht, ob jemand sich Gedanken darüber machen könnte. 

Mein Freund hat auch einige, war für mich nur nie bemerkenswert. 

Ein Oberkörper mit Muttermalen kann schon ziemlich interessant aussehen.. allerdings hatte ich es bisher auch erst bei 2 Typen gesehen, wo es mir optisch wirklich gefiel. Ansonsten ist es mir optisch eigentlich egal und sonst auch. 

Geschrieben
Am 5.12.2018 at 13:26, schrieb Twentysix:

Ich meine dabei jetzt nicht die kleinen, die wahrscheinlich jeder von uns hat, sondern schon die größeren, die man auch sofort sieht. Findet ihr es gut, stößt es euch ab? Oder gibt es Körperstellem wo ihr sie mögt/nicht mögt? 

mich stoßen sie ab ,ja..habe mir auch schon paar entfernen lassen die ich zu groß und einfach eklig fand( waren etwas dunklere Leberflecken). auch vom Hautkrebsrisiko her eine zweite überlegung wert..

Hätte ich eines im Gesicht ,sofort weg damit.. auch schon wie z.B  Cindy Crawford.. brrr da schauderts mich..ich persönlich finde es alles andere als schick....

×
×
  • Neu erstellen...