Jump to content

Auf zur zweiten Runde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind ja nicht so einfach zufrieden zu stellen. 

Nach dreißig Minuten etwa und alles durch sollte Frau eigentlich auch befriedigt sein. 

Dann wird trotzdem oft eine zweite Runde versucht. Mal klappt es und mal nicht. 

Ist die zweite Runde eher für das Selbstbewußtsein von ihr oder für die befriedigung? 

Geschrieben
Also eine zweite Runde sollte es dann geben wenn man einfach noch so Lust aufeinander hat und einfach sich noch weiter spüren möchte. Das sollte nichts fürs Selbstvertrauen sein oder mit der Befriedigung von ihr
Geschrieben
Ich bin immer für eine zweite Runde, weil die für beide Beteiligten meistens noch geiler ausfällt, als die Erste😉😜
steffimaus9-5745
Geschrieben
Kann ich nur zustimmen weil es eben schön ist nochmal verwöhnt zu werden und nicht nur einmal
Geschrieben
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen eine zweite Runde zu bekommen. Da machen die Männer meist bei schlapp 🙄
Geschrieben
Nach 30 Minuten "alles durch"??😂😂🙊😰
steffimaus9-5745
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biest1106:

Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen eine zweite Runde zu bekommen. Da machen die Männer meist bei schlapp 🙄

Naja wenn die 1.nummer lange und ausgiebig ist ist das ja auch ok 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biest1106:

Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen eine zweite Runde zu bekommen. Da machen die Männer meist bei schlapp 🙄

Ja, schaffst du denn die erste Runde in 30min? Wenn du drüber bist, wird das auch nichts mit der zweiten Runde😉😁

Geschrieben (bearbeitet)

Was versteht man unter lange? Der eine so, der andere so... 

Für den einen sind 30 Minuten lange, für mich eher kurz.. Ich würde dennoch gerne mal auf den Genuss kommen. Wenn ich damals abends mit meinem Ex sex hatte, hab ich danach den Morgen den Sex mehr genossen als abends. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weder noch.... Mir macht Sex einfach Spaß. Und wenn ich nen Partner hab der auch noch Runde 2 und 3 mitmacht warum dann nicht.... Ich bin nach nem Quicky im Normalfall befriedigt aber hab auch nichts gegen nen Tag um Bett.... Zumindest mit dem richtigen Partner.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ja, schaffst du denn die erste Runde in 30min? Wenn du drüber bist, wird das auch nichts mit der zweiten Runde😉😁

30 Minuten wäre bei mir eher ein Quikie 😂🤘

Geschrieben
Also wer von euch gibt sich mit einer Runde zufrieden?? Mann hat ja generell zu wenig Möglichkeiten....also auf zu Runde 2-3-4....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und was ist mit der dritten 🤔🙊🤣

Wenn Sie nach der zweiten Runde genug Selbstbewusstsein aufgebaut hat, braucht man natürlich keine dritte Runde😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biest1106:

Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen eine zweite Runde zu bekommen. Da machen die Männer meist bei schlapp 🙄

Ds ist ja schade..... Machst Du die kaputt?

Geschrieben
30 Minuten?... oh... Frage doch selber nach 2. Runde beantwortet 😎
Geschrieben
Wie gut das ich mir über die zweite Runde keine Gedanken machen muß... klappt bei mir eh nicht 😋😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Ds ist ja schade..... Machst Du die kaputt?

Ja sicher 😂😂😂 die können danach auch nie wieder 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biest1106:

Ja sicher 😂😂😂 die können danach auch nie wieder 

Na ein Glück gibt es hier Männerüberschuß..... da sollte genug "Material" vorhanden sein....

Geschrieben

Kann ich auch... wenn ich will, kann ich auch nach 15 Minuten schon fertig sein😂

Geschrieben
30 Minuten?? Gib Dir mal Mühe, dann ist die zweite Runde gar nicht nötig. Gibt ja sehr viele Wege nach Rom 😉
×
×
  • Neu erstellen...