Jump to content

Treffen = Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Weil Männer wie du (Kein Single) mich nicht interessieren 🤷

Ja, steht ja auch in deinem Profil, sorry , ich lese das sogar. Ich fand nur, das die Kerle , die du anschreibst, ziemlich dämlich sein müssen, wenn sie bei dir sich ,,totstellen"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SahneSpender17x5:

Ja, steht ja auch in deinem Profil, sorry , ich lese das sogar. Ich fand nur, das die Kerle , die du anschreibst, ziemlich dämlich sein müssen, wenn sie bei dir sich ,,totstellen"

Falls gelesen hast ich schreibe niemanden an 

Geschrieben
Am 5.12.2018 at 00:23, schrieb StaenkerJule:

Komisch bei mir ist es immer andersherum , mach ich nen Vorschlag lass mal treffen nachdem man ausgiebig nett und Normal miteinander geschrieben hat, sind dann zack die Kerle weg schreiben ober melden sich nich mehr...Irgendwas muss ich doch falsch machen , ich hab aber auch so gar keinen Erfolg an mir klebt doch Pech...

Darauf bezog sich das ,,anschreiben"

Geschrieben
Am 5.12.2018 at 00:02, schrieb ColdZero2:

Das Problem mit dem Antworten kenne ich leider auch. Ich frage zwar nicht so früh, aber kaum kommt die Frage ist Funkstille... Allerdings auch wenn man nach einer Nummer fragt. Für mich ist es erstmal wichtig nicht nur auf der Plattform wo man sich kennen gelernt hat zu schreiben denn wenn das Vertrauen und die Sympathie nicht mal für die Nummer reicht kann man den Kontakt auch gleich vergessen

Möglicherweise unterscheidet sich da die Wahrnehmung. Ich würde immer erstmal übers Schreiben und ggf. auch Skypen ein Gefühl dafür bekommen wollen, ob ich denke, dem Gegenüber vertrauen zu können. Das geht beim Einen schneller und beim Anderen langsamer.

@ Treffen denke ich zwar auch, dass ewig langes Schreiben zu falschen Erwartungen führen kann, aber andererseits hat für mich ein Treffen nur dann Sinn, wenn beim Schreiben genug Interesse entstanden ist. Nach 2-3 Nachrichten auf gut Glück treffen birgt das hohe Risiko von verschwendeter Zeit.

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 12:51, schrieb CurlySueBBW:

Du interpretierst da zu viel hinein. Antwortet eine Frau nicht zeitnah auf deine Date-Anfrage, bedeutet das nur eins: sie hat kein Interesse.

Da das der gelöschte Nutzer nach mir wohl missverstanden hat: Wer meine Antwortrate sehen kann, weiß, dass ich es durchaus selber so handhabe, dass ich antworte. Mein Beitrag hier war lediglich eine allgemeine Erklärung an den TE.

Geschrieben

Das " Problem " stellt sich nicht wenn Frau danach fragt .

Ob und wann sie Das macht überlasse ich ihr . 

×
×
  • Neu erstellen...