Jump to content

Treffen = Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Platin-84:

 Sex, eine Affäre, oder eben etwas Festes.

also feststellen ob's  (gegenüber) zumindest für was sexuelles taugt und das bitte recht zügig. man(n) hat doch keine zeit zu verschenken  ....

jemand, der mir den eindruck/wert vermittelt ist/war raus. und nichts ist dafür geeigneter als nach 2-3 mails nach einem realtreffen zu fragen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

😆🤔Irgendwie wird es immer lustiger....also die Erwartungen hier sind echt skurril .....

nicht mal mehr poppen hält was es verspricht, oder 😂.....

 

Geschrieben
Kommt immer darauf an, wie lange man davor Kontakt hatte.
Geschrieben

Für mich ist der Gedanke an Sex Dates so weit her geholt, dass es andere Gesprächsbereiche geben muss, die darauf hinweisen, als die Frage ob man sich kennenlernen will... vielleicht lässt du es unterschwellig durchblicken, so, wie du hier ja auch erwähnst 

vor 10 Stunden, schrieb Platin-84:

Ich weiß nicht wie es bei anderen Leuten ist, aber ich muss mir immer erstmal ein persönliches Bild von einer Frau machen, bevor ich tatsächlich sagen kann, ob ich mit dieser ins Bett steigen würde. Denn mit einer Frau, welche mir bei einem persönlichen Treffen nicht gefällt, kann ich diesbezüglich nicht viel anfangen. Mal abgesehen davon, dass es zwischen Mann und Frau immer um Sex geht, was aber nicht bedeutet, dass es nur darum gehen würde, bzw dies das Einzige wäre.

Ich für meinen Teil pflege auch Freundschaften mit Männern, mit denen ich mich beömmel, wenn irgendwer unterschwellige sexuelle Gelüste unterstellt...

Mehr noch...ich fände es unerträglich, wenn es mit meinem Nachbarn, dem Briefträger, dem Homo von gegenüber, nur zu Kontakt käme, wenn es um Sex geht

Achso... Und die, die dann zwei Tage nachdenken müssen... Die wussten schon bei der 2. mail, dass der Kontakt unfuckable ist , haben lediglich Angst auf die konkrete Frage konkret antworten zu müssen.

Wer sein Gegenüber für fuckable hält, kann einem Treffen zustimmen, egal auf was es hinauslaufen sollte 

Geschrieben

Nur weil man sich schnell trifft hat man noch lange kein Sex.... Und da kann die Frau heiss sein wie sie möchte.... Mal so aus meiner Sicht 

Geschrieben
Moin Platin. Das frage ich mich auch. Mann möchte die Frau /Mann ja näher kennenlernen um zu schauen ob die sympathi und Chemie stimmt. LG EinfachAnders
Geschrieben

Ja, leider gehen die meisten männlichen Mitglieder auf diesen Seiten davon aus das die Frau ja einfach nur norgeil sein muß wenn sie sich hier rumtreibt. Ist leider so und ich schäme mich für diese Einstellung meiner Geschlechtsgenossen.

Die meisten meiner Freunde sind weiblichen Geschlechts weil ich mit den vielen primitiven Jungs nicht viel anfangen kann (prahlen wieviele Weiber man angeblich schon gef... hat und saufen halte ich nicht für abendfüllende Konversation) und ich habe mit diesen Frauen auch keinerlei sexuelle Motivationen.

Aber ich bin ja anscheinend pervers:
Ich lese Profiltexte bis zum Ende und schreibe die Frauen nur direkt an wenn ich etwas mitteilen möchte oder das Profil mir dermaßen zusagt das ich die Person dahinter dann auch persönlich kennenlernen möchte. Ich treffe mich mit Frauen und übernehme auch gerne als Gentleman Getränke oder Speise sofern sich diese nicht ernsthaft dagegen wehrt um nicht eine Verpflichtung einzugehen die sie damit aber nicht eingehen würde. Ich unterhalte mich mit den unterschiedlichsten Menschen solange die Unterhaltung einigermaßen respektvoll ist und nicht niveaulos wird - deshalb eher mit Frauen.

Auf dieser, und einer anderen Platform, bin ich vertreten weil ich mich nach nach einer dauerhaften Beziehung von Freundschaft + bis enger Partnerschaft mit zusammenleben umschaue und mir in der Partnerschaft die sexuelle Komponente dann doch sehr wichtig ist. Ich gehe auch in Clubs, aber halt wegen dem erotischen Kick und nicht weil ich am Rudelbumsen teilnehmen möchte - definitiv nicht! Falls ich jemand dort kennenlerne dann erst nur Gespräche und dann vielleicht und eventuell etwas zusammen machen - ich mag halt keine ONS.

Geschrieben

Wir möchten uns schön häufiger mit unserem Gegenüber schreiben, bevor ein persöhnliches  Treffen stattfinden kann.

Durch das längere und vor allem Intensive Schreiben konnte man dann scon bei einigen Tendenzen erkennen, dass die Herren eher nur an der Dame interessiert waren.

Je länger und intensiver man mit jemanden schreibt, desto weniger kann er sich verstellen.

Meine Erfahrung.....

Liebe Grüße Manni

Geschrieben
Klar miteinander schreiben gehört natürlich dazu aber die Gestik, Mimik, Körpersprache, stimme, sympathi, Chemie kann mann nicht übers schreiben herausfinden. Nett schreiben können fast alle aber wie es in der Realität aussieht ist dann meistens ne ganz andere geschichte, erst dann sieht mann ob die jenigen auch so sind wie sie schreiben, kleines beispiel hatte nen Date und vorher sehr viel geschrieben und beim treffen wahr sie auf einmal nicht die person die ich im chat( kennengelernt) habe. Nichts mit offen und ehrlich sehr zurück haltend und sehr schüchtern.
Geschrieben

Nach zwei bis drei getauschten Mails, schon nach einem Treffen zu fragen, wäre mir viel zu überstürtzt. Ob er Kaffee trinken oder Sex will wäre mir in dem Fall egal, ich würde absagen.

Mich hat es eher gefreut beim schreiben festzustellen, das einiges stimmig ist und mein Gegenüber, nach einem Telefonat fragte oder diesem zugestimmt hat. Auf ein Treffen habe ich mich nur eingelassen, wenn beim schreiben und telefonieren, schon ein gewisser Funke übergesprungen ist.

Nach zwei bis drei Mails weiss ich noch gar nichts, ein Treffen wäre für mich nur Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Nach zwei bis drei Mails weiss ich noch gar nichts, ein Treffen wäre für mich nur Zeitverschwendung.

Sehe ich genauso und es fühlt sich nicht gut an wenn es dem Gegenüber im Grunde egal ist wer oder was ich bin, hauptsache wahllos treffen wollen. 

Geschrieben
Das ein Treffen zumal ein erstes, "automatisch mit Sex" haben verknüpft sein soll, ist mega naiv!!! Es kommt eben immer darauf an. Daher kann man es genauso wenig automatisch ausschließen. Hier ist schlicht emotionalel Intelligenz gefragt. 😊
Geschrieben
das kommt immer darauf an wie du es verpackst...wenn die erste nachricht „hallo wie gehts ist“ und die zweite „bock auf ein date?“ lautet dann wundert mich das nicht...und genauso gehen die meisten hier wohl vor...also: kopf einschalten, falls da was vorhanden ist...
Geschrieben
Treffen ist nicht immer Sex. Es sei den du hast es so ausdrücklich abgemacht und gesagt.
Geschrieben
Das erste Treffen ist ein neutrales Käffchen und das sage ich auch... Wochenlang schreiben = nein... Gleich telefonieren = nein... Schreiben - WhatsApp - Telefonieren - neutrales Käffchen... Wenns ein paar Tage dauert - na und... Kann doch auch was haben ;-)
Geschrieben
Am 4.12.2018 at 23:05, schrieb Platin-84:

(...) ob die Frauen unter einem Treffen, welches von dem Mann vorgeschlagen wird, automatisch Sex verstehen!?

Lässt sich wohl kaum in dieser Allgemeinheit beantworten. 

Vielleicht sollte man (und frau) sich mal bewusst machen, dass hier die ganz unterschiedlichsten Charaktere aufeinander treffen und die Profile aus ganz verschiedenen Motivationen und Interessen heraus angelegt wurden. Natürlich spielt, das unterstelle ich jetzt einfach mal, Sexualität und Erotik eine große Rolle bei der Entscheidung, sich hier einen account zuzulegen. Es wurde ja schon hinlänglich darauf hingewiesen, wie die Seite heißt. Wir sind hier eben nicht auf www.ich-will-einfach-nur-mal-ohne-jeden-Hintegedanken-eine-Person-des-anderen-Geschlechts-kennenlernen.de

Ich halte es deshalb für eigentlich unbestreitbar, dass hier nahezu jede Anmeldung etwas damit zu tun hat, wie der/die Anmeldende seine Sexualität auslebt bzw. gerne ausleben würde. Aber das bedeutet ja nun wahrlich nicht, dass alle Menschen, deren Profile ähnliche Vorlieben ausweisen, nun gleich übereinander herfallen möchten. Zumal - ich versuche es mal nicht allzu böse oder zynisch zu formulieren - es nicht selten durchaus eine gewisse Diskrepanz zwischen der virtuellen Existenz und dem Auftreten im realen Leben gibt.

Oder im Klartext: Hier kann sich jeder verklemmte Dödel, der schon beim Anblick der biederen Nachbarin errötet und stottert, einen Nick wie "wilderHengst0815" geben und in der Anonymität des Internets Dinge schreiben, die er sich im real life nie zu sagen trauen würde. Und das funktioniert genauso auch beim anderen Geschlecht. Auch jede Frau, deren Schüchternheit und fehlendes Selbstbewußtsein zu einem eher kärglichen Sexualleben führen, kann hier problemlos als "Nymphomanin69" oder "geileSchlampe" o.ä. auftreten. Ich denke, viele Profile verraten mehr, wie sich der account-Inhaber gerne sehen würde, als wie er tatsächlich ist. 

Wenn diese Diskrepanz zwischen virtueller und realer Existenz zu groß wird, wird es immer eine Rückzieher geben, bevor es zu einem realen Treffen kommt. Das ist bei "echten" Fake-Profilen selbstverständlich. Aber ich denke, derselbe Mechanismus greift auch in weniger eindeutigen Fällen. Wo also nicht bewusst gelogen wurde, aber man sich im Profil oder den ersten Mails doch etwas "verruchter" und hemmungsloser gab, als man dann ehrlicherweise doch ist. Und wo dann den einen oder die andere schlicht der Mut verlässt. Oder wo die Selbstzweifel aufkommen, ob man nicht vielleicht etwas dick aufgetragen und Erwartungen geweckt hat, die man zu erfüllen sich nicht zutraut. Phantasien (und insbesondere sexuelle Phantasien) hat ja nun jede und jeder - aber so lange man nur in die Tasten haut (oder auch mal "nur" telefoniert), können sie das auch bleiben. Phantasien, denen man sich gerne hingibt. 

Und wenn man (oder frau) sich dann diesen Schritt nicht traut und vor dem Versuch zurückschreckt, die Phantasien vielleicht tatsächlich auszuleben,  dann legt man sich halt ein entsprechendes Erklärungsmuster zu. "Der will ja nur sofortigen Sex" oder "das geht mir jetzt zu schnell, ich kenn' den ja gar nicht" oder halt irgendwas anderes. Wichtig ist dabei nur, dass es zwingend immer am anderen und dessen Auftreten liegt. und nicht an einem selbst oder an der eigenen Scheu, die verhindert, dass Phantasien auch zu realen Erfahrungen werden könnten.

Insofern möchte ich auf die Eingangsfrage mal leicht ironisch (und denkt euch ein Grinsen dazu) antworten: Wenn ein Mann nach wenigen Mails ein Treffen vorschlägt, dann hofft er in der Regel auf Sex. Und die Frau befürchtet genau das (nämlich dass es ihm "nur" (?) um Sex gehe)... 

 

 

Geschrieben

da ich keine männer wegen sex treffe , treffe ich auch keinen um mich begutachten zu lassen ob ich sextauglich bin.

Geschrieben

Ein erstes Treffen findet meist öffentlich in einem Cafe statt.

Einfach nur um sich zu beschnuppern.

Denn lange erscheint nicht immer der Mann den man sich im Kopf schon ausgemalt hat.

Miteinander schreiben und real aufeinander treffen sind oft zweierlei Schuhe ;)

 

Geschrieben
Du interpretierst da zu viel hinein. Antwortet eine Frau nicht zeitnah auf deine Date-Anfrage, bedeutet das nur eins: sie hat kein Interesse.
Geschrieben
Genau so ein verhalte geht garnicht. Mit nicht zurück schreiben!!! Mann wenigstens bescheid geben das mann kein Interesse hat. Das ist nen Ding der unmöglich keimt!!!
Geschrieben
Am 4.12.2018 at 23:05, schrieb Platin-84:

Mich würde mal interessieren, ob die Frauen unter einem Treffen, welches von dem Mann vorgeschlagen wird, automatisch Sex verstehen!?

Da ich die Gedanken im Kopf habe, die ich mit einem Kennenlerntreffen habe, denke ich auch nicht automatisch, daß der Mann Sex will.

Geschrieben

Naja..ich persönlich brauche nen paar Mails mehr als 2 oder 3 um zu entscheiden ob ich jemanden denn live und in Farbe sehen möchte.....denn wenn schon beim schreiben und dem Telefonat vor nem Date der Funken nicht überspringt.. kann ich meinen zauberhaften Arsch auch auf der Couch lassen.....

 

Die Zitier-Funktion funktionuckelt nicht......aber dem, kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich schreibe und telefoniere so lange mit einem Mann, bis ich den auch real treffen möchte. Ansonsten wäre mir das zuviel Arbeit, mich mit jemandem zu treffen.

Männer sind da anders gestrickt, für die ist eine mail schreiben oder ne Frage stellen schon anstrengend....

Geschrieben
Am 5.12.2018 at 00:08, schrieb Lielan:

Funktioniert anders herum übrigens auch... 😅 Gerade bei vergebenen Männer die sich hier als Single ausgeben. Und wenn ich dann sage "klar gib deine Adresse ich komm rum" sind sie auf einmal verschwunden...

Leider bin ich beruflich immer nur zeitweise in Berlin, aber ich hätte sie dir sehr gerne gegeben!!

Am 5.12.2018 at 00:23, schrieb StaenkerJule:

Komisch bei mir ist es immer andersherum , mach ich nen Vorschlag lass mal treffen nachdem man ausgiebig nett und Normal miteinander geschrieben hat, sind dann zack die Kerle weg schreiben ober melden sich nich mehr...Irgendwas muss ich doch falsch machen , ich hab aber auch so gar keinen Erfolg an mir klebt doch Pech...

Wüsste nicht, warum Man(n) dich verschmähen sollte!!!!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SahneSpender17x5:

Leider bin ich beruflich immer nur zeitweise in Berlin, aber ich hätte sie dir sehr gerne gegeben!!

Wüsste nicht, warum Man(n) dich verschmähen sollte!!!!!!!

Weil Männer wie du (Kein Single) mich nicht interessieren 🤷

×
×
  • Neu erstellen...