Jump to content

Treffen = Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch bei mir ist es immer andersherum , mach ich nen Vorschlag lass mal treffen nachdem man ausgiebig nett und Normal miteinander geschrieben hat, sind dann zack die Kerle weg schreiben ober melden sich nich mehr...Irgendwas muss ich doch falsch machen , ich hab aber auch so gar keinen Erfolg an mir klebt doch Pech...
Geschrieben
Hm... ich war früher (so zu Anfangszeiten des Internets) häufig in Chatrooms unterwegs und habe auch viele Leute getroffen. Einfach aus Spaß an der Freude und um Leute kennenzulernen. Um Sex ging es mir da absolut nicht, war da auch erst 15 oder so. So sind einige Freundschaften entstanden, aber auch schöne einmalige Begegnungen. Selten - ich glaub nur einmal - war es der Fall, dass mein Gegenüber mit Treffen nicht einfach nur ein Treffen meinte, sondern ihm ging es schon um Sex. Zum Glück hatte ich kein gutes Bauchgefühl und eine Freundin und deren Freund haben mich zum Treffpunkt begleitet. Der Typ hatte sich als wesentlich jünher ausgegeben, als er tatsächlich war und wie bereits geschrieben, verfolgte ganz andere Absichten. Ich lerne immer noch gern Menschen kennen, von daher nehme ich auch Treffen wahr, bei denen es nicht um Sex geht. Ein Treffen ist bei mir ein Treffen. Ein Sex-Date ein Sex-Date. Wenn also jemand mich zum Sex treffen möchte, dann soll er das bitte auch so schreiben. Ein Treffen zum Kennenlernen seh ich dann auch nur als solches und da geht dann auch nicht mehr.
Geschrieben

Habt "ihr" schon mal drüber nachgedacht, dass zum Teil keine Frauen hinter den Frauenprofilen stecken? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Platin-84:

Mich würde mal interessieren, ob die Frauen unter einem Treffen, welches von dem Mann vorgeschlagen wird, automatisch Sex verstehen!? Unabhängig von der Plattform. (Auch wenn ich davon ausgehe, die Antwort bereits zu kennen) xD

 

Süße Frage *g*

In einigen Jahren immer mal wieder Aktivität auf verschiedenen Plattformen...ja, ich gehe davon aus daß ich kontaktiert werde weil der entsprechende Mann Sex will.

Ob das nun bei sowas "Eindeutigen" wie poppen.de ist, oder andere "Kennelern-Portale", selbst auf Facebook.

Die Intention lässt sich im Zweifel super bestätigen wenn ich als Frau direkt sage daß ich kennenlernen spannend fände, vielleicht zusammen weg gehen, Kino oder so...aber ich grundsätzlich erst intimer werde wenn man sich schon ne Weile und gut kennt...schwubbs sind die "Nein Du interessierst mich -wirklich-, mir geht´s hier nicht um schnellen Sex!" Sprüche vergessen und meist kommt darauf nichtmal mehr ne Antwort :smiley:

In all der Zeit gab es beweisbar -einen einzigen- Mann der nicht direkt auf Sex hoffte, den hatte ich dann aber -na watt nen Glück- ein Jahr als Stalker an der Backe.

Und nein ich finde die "Hoffnung auf Sex" absolut nicht verwerflich, ich nutze entsprechende Portale gern mal genau dafür: Schnellen unkomplizierten Sex ohne viel rumgelaber und Anspruch auf Wiederholung. Ich bin ja oft schon genervt wenn mir ne Telefonnummer hinterlassen wird..

Doch das sage ich dann im Vorfeld auch ganz klar, und tu nicht so als würde der Mensch ansich mich nun wahnsinnig interessieren.

Und da liegt eben der Unterschied. Sobald ich merke daß einer auf "echtes Interesse" macht und dabei ja doch nur hofft zum Stich zu kommen wenn man sich erstmal trifft  ist er bei mir raus (bzw. eben nicht drin *fg*)

Einfach weil ich mich nicht für dumm verkaufen lasse.

Wenn ich nur Sex will sage ich das, meiner Erfahrung nach hab ich damit mehr Eier (hab ich ja anatomisch eh :clapping: ) als eine Mehrzahl der Männer die mich auf den unterschiedlichsten Wegen "kennelernen" wollten.

Übrigens nützen da auch ganz eindeutige Profilaussagen meinerseits nix...alles schon getestet ;) 

 

Und ja ich gebe zu, manchmal lasse ich einen der heuchelt so richtig "auflaufen", selbst wenn ich grad einfach nur würde ficken wollen.

Doch das mach ich nicht weil ich mich drüber ärgere daß er nur Sex will, sondern weil mich Heuchelei maßlos aufregt...denn so einige Male hätte ein "ehrlich gesagt bin ich grad nur geil" genügt damit ich mich treffe :P

Mag sein daß meine "Statistik" nicht astrein ist und ich vielleicht dem ein oder anderen Hintergedanken unterstellt habe die nicht da waren..ist jedoch eher unwarscheinlich, und wenn dann nehme ich das inkauf statt mich verarschen zu lassen.

Geschrieben
aus meiner Erfahrung würde ich sagen, WENN die Kommunikation zuvor gut war, dann stehen die Chancen, dass beide wissen, was sie wollen (und DASS sie es wollen), auch gut...
Geschrieben
Beim näheren Nachfragen ist es tatsächlich so das mit Treffen auch immer Sex gemeint ist. Lust hab ich ja Leute kennenzulernen, etwas Nähe - aber das ist den meisten schon zu langweilig.
Geschrieben
Nein, niemals. Ob es dazu kommt hängt ja vom Verlauf des Erstdates ab!!!
Geschrieben
Ja, ich gehe auch immer davon aus, dass er sex will. Deshalb date ich nie gleich zu Hause, falls die Chemie dann von meiner Seite nicht stimmt, kann ich immer noch abhauen.
Geschrieben
Deshalb immer erst ein neutrales Treffen, um die ach - so- berühmte Chemie abzuchecken. Und: na klar geht es Männern um Sex. Am krassesten war folgende Aussage im Sommer 2018, als ich beim zweiten Date um eine 'etwas langsamere Herangehensweise'* bat: kein Sex = kein Date. Nun gut. Ich brach es ab. Er hatte kein Verständnis für meine Wünsche und ich offensichtlich für seine auch nicht. Ahoi😊 *er hatte 2 Std Zeit in der Mittagspause. Treffen in seiner Wohnung. Offensichtlich war nur Druckabbau gewünscht.
Geschrieben
Und Männer gehen bei einem geplanten Treffen immer davon aus das es automatisch in der Wohnung der Frau stattfindet....
Geschrieben
Ich bekomme keine Antwort mehr wenn ich sage das ich mich beim ersten mal nicht in meiner Wohnung treffe.... also sind scheinbar die Männer diejenigen die gleich Sex wollen...
Geschrieben

Kommt es nicht darauf an, wen man anschreibt?

Es gibt hier Frauen und Männer, die suchen ONS und nur ONS.....die treffen sich dann wohl nicht auf einen Kaffee....

Ich bin auch nicht die große Schreiberin. Wenn ich mit einem Mann schreibe und es gefällt mir und auch die Optik sagt mir zu, dann kann es zu einem Treffen kommen.

Allerdings habe ich festgestellt, dass das Verhalten von manchen Männern sich nach einer Zusage zu einem Treffen (vorher allerdings abgeklärt, dass es in der Öffentlichkeit stattfindet auf einen Kaffee oder Essen) auf einmal  ändert.

So von wegen......so, geschafft....bei der kann ich landen, habe ein Date....nun brauche ich mich nicht mehr zu bemühen....oder vielleicht auch aus dem Grund, dass sie gemerkt haben, dass es mit mir dann keinen Sex gibt.

Wenn das der Fall ist, er sich dann auf einmal nur anderen zuwendet und mich links liegen lässt.....tja...dann gibt es kein Date mehr.

Ich denke mal, viele Männer hier versauen sich ein Kennenlernen ganz einfach durch ihr Verhalten nach einer Zusage oder wenn sie merken, dass für eine Frau der Name dieser Seite nicht Programm ist.

Darum gibt es mit mir auch nur ein Treffen, wenn das Verhalten bis zum Date so ist, dass ich der Meinung bin, dass er sich mit mir treffen will, weil er mich.....als Frau.....kennen lernen will.

Geschrieben

Im zweiten Satz schon ein Treffen anzusprechen...wirkt oft übereilt und da frage ich mich, ob es meinem Gegenüber nur um Sex geht oder notgeil ist. Da breche ich auch den Kontakt ab, denn erst gibt es Bilder und ein persönliches Telefonat, dann wird über ein Treffen entschieden. 

Geschrieben
Ihr Mädels wollt euch nicht Daheim treffen ... ok und dann ?
Geschrieben
Wie kann es auf einer Seite wie Poppen.de auch nur gleich um Sex gehen, tztztz, unverschämt
Geschrieben
Als Frau merkt man ziemlich schnell ob es sich ausschliesslich nur um ein Sextreffen handelt. Erst wird freundlich Interesse gezeigt , nettes Profil , tolles Bild und wie man sich als Frau ein Treffen vorstellt. Soweit ganz gut. Wird diese Frage beantwortet , findet Mann die Vorlieben ( falls im Profil angegeben) übereinstimmend und total klasse. Das passt ja perfekt ..lach .. Danach meistens wann wäre denn Zeit für ein Treffen ..?? Am besten gleich spontan ..kurz beschnuppern und wenns passt ...dann zu mir oder ?? Sorry spätestens dann reichts mir mit dem Weiterschreiben !! Ein Nein wird generell überlesen und es wird munter über Vorlieben die gerade im Kopfkino angehen weitergetextet. Von meiner Seite kommt da nix mehr , lese nur noch mit und verabschiede mich sehr schnell. Und Treffen bei mir in meiner Wohnung ..nee Danke.
Geschrieben
Wo poppen drauf steht sollte auch poppen drin sein. Also wo ist das Problem?
Geschrieben
Es ging nicht um Poppen.de @ilike_sm. Und nur weil die Seite so heißt muss Frau nicht gleich mit jedem poppen
Geschrieben
treffen = sex? nee, so einfach ist es dann doch nicht. abgesehen davon möchte ich das persönlich nicht und gehe ein treffen nicht mit dieser einstellung an
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Platin-84:

Mich würde mal interessieren, ob die Frauen unter einem Treffen, welches von dem Mann vorgeschlagen wird, automatisch Sex verstehen!?

Lies Dich doch hier um!

Wenn oft schon etwas mehr Schreiben als Qual empfunden wird (statt ner Chance sich näher kennenzulernen), weil man(n) ja nicht weiß, ob sich das lohnt, wenn Kaffee aufegerechnet werden, die man(n) ggf. ausgibt, ohne dass es dabei auf Sex rausläuft, wenn wie ein Mantra immer wieder vorgebetet wird, dass die Seite doch einen eindeutigen Namen hat und...und...und...

Was erwartet man(n) da, was Frauen dann als erstes durch den Kopf geht, wenn auf ein Treffen angesprochen wird?

Geschrieben

Nö, wobei es natürlich auf die ersten mails ankommst. 

Wenn die erste maiö ist bist du rasiert u welche oberweite hast  du, u die 2 o3 mail nach  nen treffen fragt , geh ich sehr wohl davon aus.

lautet die erste Mail  allerdingd, hi, ich bim xy komme aus xy  u dachte ich schreibe  dich mal an, da mit dein profil positiv  aufgefallen ist. O.ä.dann gehe ich weniger davon aus. 

 

und ich hatte bereits einige treffen, den fall das einer sofort u direkt sex wollte  gab es einmal, da passte es für  mich aber  nicht, ich lerne nämlich auch leute vorher gerne kennen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Platin-84:

Die Grundsätzliche Frage war aber, ob die Frauen unter einem Treffen grundsätzlich Sex verstehen

Nein!

×
×
  • Neu erstellen...